X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Digibet

    Hallo zusammen,

    bin NEU hier und wollte mal nachfragen, wer von Euch Erfahrungen mit Digibet hat bzw. hatte ???

    Nun, ich bin sehr lange dort und seit der neuen Internetpräsenz NUR Stress und viele Probleme.
    Log-In Probleme - man logt sich ein und fliegt wieder raus nach ein paar Minuten.
    das passiert täglich und hat man Wetten (Spiele) seinem Wettschein hinzugefügt, dann sind sie wieder weg und man startet jedesmal von vorne
    auch beim Bezahlsystem, mal funktioniert es, mal nicht.
    Und das " JEDEN TAG "....

    Seit Monaten versuchen die es krampfhaft herauszufinden, woran es liegen kann.
    Screenshots gemacht, dort hingeschickt und jedesmal wird man vertröstet.
    Es kümmert sich angeblich Jemand, doch nix passiert.
    leere Versprechungen und man solle Geduld haben und Verständnis.

    Zudem bekommt man bei Digibet auch keinen Geburtstags-Bonus mehr.

    man sagte Mir, es sei ein Fehler im System.
    wirklich, man bekommt dort NUR Ausreden und tagelang passiert dann nichts.

    Was habt Ihr noch so für Erfahrungen dort gemacht ?
    Und, wo kann man noch gut Wetten ??

    #2
    Wechsel doch einfach zu bet365?
    +0,5 % [[mrbig]]
    Stand: 08.07.2016

    Kommentar


      #3
      Hallo Tennis Meister

      also, da bin ich auch schon und auch bei bWin....
      ich wollte lediglich mal erfahren, ob Andere auch Probleme oder andere Erfahrungen sammeln konnten, bei Digibet.

      Danke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SCHOTTE68 Beitrag anzeigen
        Hallo Tennis Meister

        also, da bin ich auch schon und auch bei bWin....
        ich wollte lediglich mal erfahren, ob Andere auch Probleme oder andere Erfahrungen sammeln konnten, bei Digibet.

        Danke.
        Den Laden braucht sowieso keiner, kenne wirklich kaum jemanden der dort spielt. Es ist einfach besser wenn du woanders spielst. Ich war mal vor sechs Jahren dort angemeldet einmal 10 € eingezahlt und nie wieder gespielt.
        +0,5 % [[mrbig]]
        Stand: 08.07.2016

        Kommentar


          #5
          Bei mir funktioniert die Webseite ohne Probleme. Frühe und teils interessante Quoten.
          Ich habe allerdings noch keine Auszahlung probieren können. Kommt hoffentlich bald.

          Wettsteuer gibts, lässt sich durch Kombibonus ab 3folds aber umgehen.

          Kommentar


            #6
            Noch jemand Probleme mit der Website? Seit Tagen geht da nichts mehr

            Kommentar


              #7
              Ja, immer noch OFF. Zumindest Antwort vom support, dass es in einigen Tagen weitergehen soll...

              Kommentar


                #8
                Wie viele Sorgen muss man sich bei dem Laden um sein Geld machen? Bekomme auch nur den Hinweis, dass man daran arbeitet, man aber nicht weiß wie lange das dauert. Als gebranntes Kind, machen mich solche schwammigen Antworten nervös

                Kommentar


                  #9
                  Generell finde ich Digibet eigentlich ziemlich seriös, denke da muss sich niemand Sorgen um sein Geld machen. Dass sie jetzt schon so lange Offline sind ist dennoch merkwürdig, zumal sie ja erst letztes Jahr ihre Website komplett neu gestaltet hatten.
                  Wie sieht es denn mit den lokalen Wettbuden aus? Sind die auch dicht?

                  Kommentar


                    #10
                    Digibet hat vor Kurzem eine Mail geschrieben, dass man zu TipXpress wechseln soll.

                    Nur Zur Info..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                      Digibet hat vor Kurzem eine Mail geschrieben, dass man zu TipXpress wechseln soll.

                      Nur Zur Info..
                      Und wie soll uns das helfen, wenn wir uns dort nicht einloggen können?

                      Kommentar


                        #12
                        Also, so langsam wird's wirklich klebrig...

                        Bisher war ich ja noch entspannt, aber mittlerweile kommt mir dieser angebliche "Livewetten-Neuaufbau" schon mehr als seltsam vor...

                        Kommentar


                          #13
                          Mittlerweile 2 Wochen OFF und zumindest folgende neue seltsame Rückmeldung vom support:

                          Nachdem es bzgl. der Erreichbarkeit mehrfach hiess "in den nächsten Tagen"...so scheinen die das Vorhaben "Livewetten-Erneuerung" mittlerweile wohl aufgegeben haben.

                          Man wird auf jeden Fall jetzt schon vorsorglich darauf hingewiesen, dass die digibet-Guthaben ggf. zu tipxpress.com transferiert werden sollen.

                          Details sollen anscheinend noch per E-Mail folgen.

                          Immer mal was neues - hab ich in der Form auch noch nicht erlebt...na ja, besser so als dass das ganze Geld weg ist...

                          Kommentar


                            #14
                            Wie lange ist die Seite jetzt nicht verfügbar, drei Wochen!?

                            Wenn dir was umbauen wollten, könnten sie das doch einfach machen und dabei die alte Seite on lassen. Gibt auch keine Kontaktemail auf deren Umbauseite...

                            Dass die einfach verschwinden wollen kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Wieso empfehlen die dann Tipexpress - die Seite wäre ja im Fall des Verschwindens völlig verbrannt.

                            Auf der anderen Seite bald drei Wochen down...wie verfahrt Ihr weiter?

                            Kommentar


                              #15
                              Warum nimmt nicht mal jemand bitte vom Wettforum Kontakt zu denen auf, ihr habt doch bessere connections und könntet mehr erfahren als wir?!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.