X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, bald seit 3 Wochen down...wie gesagt: ich habe so was (mit so einer Erklärung) auch noch nie erlebt. Ich habe die per E-Mail schon genug genervt - wie schoin gesagt: letzter Stand am 15.02.2018 war, dass sie per E-Mail informieren wollen, wenn sie den (angeblichen) Livewetten-Umbau quasi endgültig aufgeben und den Kontentransfer von digibet --> tipxpress starten wollen.

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      kann Euer schlechtes Gefühl leider nur bestätigen. Anfang 2016 erwarb die United Game Tech die einst seriöse Marke Digibet . Seitdem reagiert unter Führung von Alexander Zucker das Chaos. Die komplette Buchmacherabteilung erhielt erst 2 Monate keinen Lohn und wurde dann im Juni 2017 komplett gekündigt. Seit Monaten laufen am Arbeitsgericht Berlin diverse Prozesse gegen Digibet aber diese verlaufen nach dem gleichen Muster. Von Seiten Digibets ist nie jemand anwesend...
      Im Hintergrund wird die Firma abgewickelt und keiner wird auch nur einen Cent sehen. Darum wird die Internetseite auch nicht wieder online gehen.
      Traurig wie man so eine Marke in kürzester Zeit zerstören kann...

      Kommentar


        #18
        ich hab da auch noch über 2000€ liegen... fakt ist beide Firmen gehören einem Unternehmen und fakt ist auch, dass beide die gleiche Telefonnummer und die gleichen Büroräume nutzen... ich hab jetzt mal den support von tipxpress angeschrieben, wenn die nicht antworten, ruf ich da morgen an....

        finde es eine absolute frechheit was da abgeht.

        Kommentar


          #19
          Aber Fakt ist ja (noch), dass tipxpress.com (noch) lebt. Wenn auch da ein angeblicher Livewettenumbau stattfinden würde, dann wären meine Sorgen (noch) etwas größer, als sie jetzt eh schon sind.
          Wobei tipxpress.com ja erst wenige Wochen alt ist - hoffe echt nicht, dass die in die Buchmachergeschichte als kürzest lebender Anbieter eingehen werden.

          Kommentar


            #20
            tipxpress übrigens gerade down



            Kommentar


              #21
              Bei mir tipxpress ganz normal erreichbar...

              Kommentar


                #22
                Ich werde auch immer nur darauf verwiesen , das man einen Transfer von dem Konto Guthaben zu tipxpress vorbereitet . Stand 19.2 und das man sich Anfang der Woche per E-Mail meldet . Bis jetzt ( mittlerweile schon Mitte der Woche )noch keine Nachricht erhalten .
                Ich befürchte das wird nichts mehr , seid fast 3 Wochen wird man hingehalten und nichts passiert .

                Kommentar


                  #23
                  Ja, leider bis jetzt irgendwie verdichtete Anzeichen, dass nach langer Zeit mal wieder ein halbwegs vernünftiger und vermeintlich seriöser Name sich verabschiedet und die Kunden dumm aus der Wäsche gucken könnten.

                  Lasse mich sehr gerne positiv überraschen, wenn das mit dem Guthabentransfer zu tipxpress sauber klappen sollte - davon ausgehen kann man leider nicht, weil der Verlauf der letzten 3 Wochen sowie das angekündigte Prozedere eben dermaßen suspekt sind.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe den Transfer von Digibet zu TipXpress durchgeführt, verlief alles reibungslos. Hat einen halben Tag gedauert, inkl. Verifizieren.

                    Kontaktiert Digibet und bittet sie ebenfalls darum, dann sollte alles klappen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen
                      Ich habe den Transfer von Digibet zu TipXpress durchgeführt, verlief alles reibungslos. Hat einen halben Tag gedauert, inkl. Verifizieren.

                      Kontaktiert Digibet und bittet sie ebenfalls darum, dann sollte alles klappen.
                      Wie kam es denn letztendlich jetzt dazu?
                      Hat Dir digibet das jetzt konkret per E-Mail angeboten (wie es ja angekündigt war) oder hast Du nachgefragt?

                      Kommentar


                        #26
                        Also mir wurde da nichts angeboten bezüglich Guthaben Transfer , nur mal wieder die Antwort das es noch 1-2 Wochen (!!!!) dauert und ich noch Geduld haben soll !!! ( stand 22.2) . Praktisch immer die gleiche Antwort seid 3 Wochen .zwischendurch hab ich als Antwort auch mal bekommen das meine Auszahlung bearbeitet wird , passiert ist auch da nichts . Also irgendwie immer die gleiche Leier .Ich finde es mittlerweile eine absolute Frechheit wie die mit den Leuten umgehen .

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Kobayashi Beitrag anzeigen

                          Wie kam es denn letztendlich jetzt dazu?
                          Hat Dir digibet das jetzt konkret per E-Mail angeboten (wie es ja angekündigt war) oder hast Du nachgefragt?
                          Ich hab bei Digisbet einfach mal angerufen und die nette Dame am Telefon hat gesagt, entweder warte ich, bis die Seite wieder online geht, oder ich kann auch das Geld zu TipXpress transferieren

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen
                            Ich habe den Transfer von Digibet zu TipXpress durchgeführt, verlief alles reibungslos. Hat einen halben Tag gedauert, inkl. Verifizieren.

                            Kontaktiert Digibet und bittet sie ebenfalls darum, dann sollte alles klappen.
                            Hi,
                            wurde dein Guthaben auch wirklich übertragen?

                            Bei mir dieselbe Leier mit Digibet.
                            Habei seit einer Woche ein verifiziertes Konto bei TipXpress und warte immer noch auf mein Guthaben.
                            Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
                            Wenn digibet dicht macht, warum sollte "Kevin" noch ans Support-telefon gehen? Aber das tut er (außer heute bislang)...

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe mich heute beim TipXpress registriert und gleich danach 10 Euro über PayPal überwiesen. Und der winner ist "Digibet"
                              Bei der PayPal Transaktion wird Digibet als Empfänger angezeigt.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Kraso Beitrag anzeigen

                                Hi,
                                wurde dein Guthaben auch wirklich übertragen?

                                Bei mir dieselbe Leier mit Digibet.
                                Habei seit einer Woche ein verifiziertes Konto bei TipXpress und warte immer noch auf mein Guthaben.
                                Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
                                Wenn digibet dicht macht, warum sollte "Kevin" noch ans Support-telefon gehen? Aber das tut er (außer heute bislang)...
                                Ja wurde es, aber wie gesagt, nachdem ich vorher mit dem Support telefoniert hatte und mit denen vereinbart hatte, dass ich gerne, vorerst, bis Digibet wieder funktioniert, bei TipXpress weiter wetten möchte

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.