X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Magarac1 Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat Paypal von 13 Transaktionen :

    5 x das Geld zurückgeholt und 8 x geschrieben das keine Zuständigkeit besteht 😳

    Als hätten das 2 verschiedene Personen bearbeitet.

    -------------------------------------
    Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen. ---------------------------------------

    Nach weiterer Prüfung Ihrer Beschwerde gegen digibet Ltd haben wir festgestellt, dass das beschriebene Problem bzw. die gekaufte Ware oder Dienstleistung nicht unter den PayPal-Käuferschutz fällt. Wir haben diesen Fall daher geschlossen und können keine weiteren Maßnahmen ergreifen.


    Und nun ? Nochmal Einspruch einlegen ?
    Überweis mal das gutgeschriebene Geld auf dein Bankkonto um auf Nummr sicher zu gehen.

    Dann würde ich da mal anrufen und telefonisch um Erklärung bitten, was der Unterschied zwischen den Fällen ist, bei dene das Geld erstattet wurde und den anderen.

    Sind die letzten 5 Transaktionen zurückgebucht worden?

    Kann ja nichts passieren, ausser das es so bleibt wie jetzt.

    Kommentar


      #77
      Genau mein Gedanke.
      Soeben das Geld von Paypal abgebucht.Sobald das geld auf dem Konto liegt wird nochmal nachgefragt.
      Die Transaktion waren alle an einem Tag ! Da darf es keine 2 Meinungen geben.

      Schaun mer mal ......

      Kommentar


        #78
        Moin Jungs! Bin auch ein Betrugsopfer von Digibet und tipxpress. Ich erreiche momentan einmal die Woche eine Tante auf der Digibet Hotline 032211001501111. Die faselt immer was von Managern die sich wie Kinder benehmen und sich nicht einigen können. Daher sind die Seiten off. Sie sagt aber auch, dass das Geld definitiv ausgezahlt wird und das die Seite demnächst wieder online gehen soll. Glauben kann ich da nicht dran, allerdings warum wird die Hotline noch besetzt. Könnte man doch auch einfach abschalten....

        Kommentar


          #79
          Zitat von Schinderhannes Beitrag anzeigen
          Moin Jungs! Bin auch ein Betrugsopfer von Digibet und tipxpress. Ich erreiche momentan einmal die Woche eine Tante auf der Digibet Hotline 032211001501111. Die faselt immer was von Managern die sich wie Kinder benehmen und sich nicht einigen können. Daher sind die Seiten off. Sie sagt aber auch, dass das Geld definitiv ausgezahlt wird und das die Seite demnächst wieder online gehen soll. Glauben kann ich da nicht dran, allerdings warum wird die Hotline noch besetzt. Könnte man doch auch einfach abschalten....
          Betrug an sich ist das Eine - aber dann von den Betrügern zusätzlich noch volle Kanne vera.scht und veralbert zu werden inkl. der Verbreitung von Hoffnungsschimmern - das setzt nochmals einen drauf....

          Kommentar


            #80
            032 ist eine ortsunabhängige Vorwahl ! Diese ist in den meisten Telekomflats nicht enthalten !

            https://mobil.teltarif.de/nicht-in-f...pdate=18091513

            Rufnummerngassen 032 und 0700

            Die Rufnummerngassen mit der 032 und der 0700 wurden extra geschaltet, um bundesweite Rufnummern anbieten zu können, die unabhängig von einem Ortsnetz - beispielsweise per VoIP - realisiert werden. Das Problem dabei ist, dass viele Telefonkunden, die das nicht wissen, eine Rufnummer - beispielsweise mit der Vorwahl 03212 - gedanklich als Festnetznummer wahrnehmen.

            Schaut man in die Preislisten der Provider, wird aber klar, dass die Rufnummerngasse 0700 nie in Flatrates enthalten ist, sondern immer extra abgerechnet wird. Bei der 032 gibt es einige Festnetzanbieter, bei denen Telefonate zur 032 in Flatrates eingeschlossen sind. Beim Großteil der Mobilfunkprovider ist das aber nicht der Fall. Wer derartige Nummern anruft, sollte also vorher in die Preisliste seines Providers schauen.




            Nach diesem Versagen und Vertrauensverlust kommt gar keiner wieder.
            Keiner wird dort jemals wieder spielen.

            Hotline 032 ☺ , hast schon mal auf deine aktuelle Rechnung geschaut ?
            Bevor du irgendwo anrufst >> googel nach der Vorwahl oder Rufnummer.
            Was sagt die Tante wo sie sitzt ?
            Zuletzt geändert von Magarac1; 14.03.2018, 21:25.

            Kommentar


              #81
              Hat jemand erfolgreich Anzeige erstattet? Ich war heute auf einer Dienststelle und habe die Aussage bekommen, dass sie erstmal keine Anzeige aufnehmen können, solange kein "Betrug" vorliegt ala Insolvenzverschleppung.

              Ich war dann auch nochmal in einem Digibet Laden. Laut Aussage eines Mitarbeiters wurde Digibet an TipXpress verkauft. Die Automaten in dem Laden sind Online und TipXpress läuft drauf.

              Kommentar


                #82
                Cortana , es liegt doch aber Betrug vor, wenn die Sportwetter ihr Guthaben vom Wettkonto nicht ausbezahllt bekommen ?? Und wenn der Wettanbieter "digibet" nicht online ist,und die Wetter keinen Zugung zum eigenen Wettkonto haben? Und auch "tipxpress" ist für die Wettgemeinde nicht online und die Wettguthaben sind nicht verfügbar.

                Kommentar


                  #83
                  Aber selbst wenn Anzeigen aufgenommen würden - das führt doch -realistisch gesehen- never dazu, dass man sein Geld bekommt. Imo reiner Bürokratie-Schritt...

                  Zitat:
                  "Digibet an TipXpress verkauft"
                  Das ist ja klasse, Zahlungsempfänger und Zahlungssender bei tipxpress-Transaktionen war doch eh Digibet (war ja nie anders). Man kann sich ja nicht an sich selber verkaufen....

                  Dass die tipxpress-Automaten in den Shops laufen, ist ja das eine - die Frage ist nur, ob man da sein Geld je sehen wird (und selbst wenn ein Kunde es bekommt, dann ist dann am Ende der Shop-Betreiber der Gelackmeierte)

                  Kommentar


                    #84
                    Hello ,

                    I regret to hear that you still have not been contacted by the merchant, as promised.

                    Our account managers have followed-up with the merchant but unfortunately, have not received any update so far.

                    The contact point used by our account management was Sandra Bartolo. She was the one who approved the refunds and confirmed that you would be contacted. As we do not see any further way to assist you in this issue, I kindly ask you to contact her directly via email: sandra.bartolo@unitedgametech.com.

                    Kind regards,
                    Von PPRO wurde mir Sandra Bartolo als Ansprechpartnerin bei United Game Tech genannt. Sie war diejenige, die die Rückerstattung meiner Einzahlungen genehmigt hatte.

                    sandra.bartolo@unitedgametech.com

                    Kommentar


                      #85
                      Sorry, wenn ich irgendwie etwas überlesen habe:

                      Hat jemand bis Anfang Februar bei tipxpress.com (NICHT digibet.com) via paypal eingezahlt?
                      Ergibt sich daraus eine Chance, sich an paypal zu wenden, so dass man sein eingezahltes Geld zurück bekommt?

                      Ich frage das wirklich erst jetzt, weil die Aussichtslosigkeit (dass auch tipxpress.com noch online zurückkommt) zunimmt und ich auf einen potenziellen Wettgewinn/Gutschrift/Auszahlung auch bei tipxpress ja nicht mehr sinnvoll hoffen kann.

                      Macht es Sinn sich da an paypal zu wenden oder ist auch das sinnlos?

                      Ich frage das wirklich ganz konkret, weil ich seit vielen Jahren wirklich nur Skrill, NETELLER, SOFORT, VISA etc. genutzt habe und paypal jetzt wirklich das erste mal für die Transaktionen bei tipxpress genutzt habe

                      Danke für Feedback!
                      Zuletzt geändert von Kobayashi; 21.03.2018, 19:19.

                      Kommentar


                        #86
                        Schau mal oben > #76 !
                        Bin weiter am kämpfen mit Paypal.Alle Transaktionen gingen an tipxpress.
                        Haben mir von 13 Überweisungen 5 zurückerstattet.
                        Für die anderen 8 Einspruch eingelegt.
                        Lohnt sich auf jeden Fall.

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo!

                          Weiß jemand, ob man eine Chance hat, mit paysafecard eingezahlte Beträge bei paysafecard zurückzufordern, z.B. weil sie sich mit diesen Betrügern eingelassen haben und daher Sorgfaltspflichten verletzt haben oder Ähnliches? Bei skrill dürfte es ja so sein. Es geht zwar nicht um große Beträge, habe glücklicherweise ein paar Tage vor dem Verschwinden der Seite über 500 ausgezahlt bekommen, aber ein kleinerer Betrag liegt noch dort.

                          Vielen Dank und viel Glück uns allen!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Oberzocker Beitrag anzeigen
                            Hallo!

                            Weiß jemand, ob man eine Chance hat, mit paysafecard eingezahlte Beträge bei paysafecard zurückzufordern, z.B. weil sie sich mit diesen Betrügern eingelassen haben und daher Sorgfaltspflichten verletzt haben oder Ähnliches? Bei skrill dürfte es ja so sein. Es geht zwar nicht um große Beträge, habe glücklicherweise ein paar Tage vor dem Verschwinden der Seite über 500 ausgezahlt bekommen, aber ein kleinerer Betrag liegt noch dort.

                            Vielen Dank und viel Glück uns allen!
                            Ich weiß es zwar nicht, aber Paysafecard gehört zum gleichen Unternehmen wie Skrill und Neteller. Wenn du nachweisen kannst, dass du der Absender der Zahlungen bist bzw. My Paysafecard genutzt hast, könnte ich mir schon vorstellen, dass es möglich ist, seine Einzahlungen zurückzuholen.

                            Kommentar


                            • Oberzocker
                              Oberzocker kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Danke - ich habe tatsächlich mit mypaysafecard eingezahlt und habe auch die Bestätigungsmail noch. Einen Versuch ist es jedenfalls wert, denke ich. Die Chancen, bei digibet noch was zu holen, schätze ich inzwischen leider auch als eher gering ein.

                            #89
                            Die TipXpress Seite scheint wieder online zu sein. Jedoch gerade im Aufbau mit geplanter Fertigstellung im Januar 19!

                            Kommentar


                              #90
                              Zitat von cortana Beitrag anzeigen
                              Die TipXpress Seite scheint wieder online zu sein. Jedoch gerade im Aufbau mit geplanter Fertigstellung im Januar 19!
                              Da scheinen wirklich echte Scherzkekse am Werk zu sein, wo die Geschädigten auch noch volle Kanne veräppelt werden - hat‘s so in dieser Form ganz sicher auch nich nie gegeben...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.