X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schröck Beitrag anzeigen

    Aspire selbst sieht sich natürlich nicht in der Verantwortung und prüft stets sehr genau, mit wem man zusammenarbeite.

    Dieser Fall ist ein Sinnbild für die Vogel-Strauß-Politik der maltesischen Behörden.


    https://unitedgametech.group/another...tty-cool-blog/ hab gerade das gefunden.
    Ich bin persönlich nicht betroffen, aber ich wiederhole mich hier gerne noch einmal.
    Ich hab zwar keine Ahnung von Börsen und wie das was gehandelt wird, was ich aber weiß das es da Regularien gibt und jede Menge Pflichten.
    Das wäre meiner Meinung nach immer noch ein Ansatzpunkt, die wegen Verletzung der Auskunftspflichten oder was auch immer anzuzeigen. Völlig unabhängig von dem verlorenen Geld auf Digibet oder tipxpress - nur um denen halt Feuer unter dem Arsch zu machen.
    Fakt ist ja nun mal das der Bastard Zucker noch bis vor kurzem verantwortlich war und auch wenn er nicht mehr an Bord ist, dürfte UGT trotzdem noch in Verantwortung als AG stehen, die wiederum seinen ehemaligen "Chef" dann an die Karre pissen müsste (im Sinne der Aktionäre oder wie auch immer)
    Auch "Medien" wie https://www.youtube.com/channel/UCfa...n3P5LdJXsFkrjw STRG_F etc. kontaktieren und denen das ganze Schildern. Die haben ja schon über Tipico Geldwäsche berichtet.

    Auf jeden Fall besser als hier im Thread alle 3 Monate zu Fragen ob es was neues gibt. Man muss sich auch mal bewegen und sich nicht alles gefallen lassen.
    Habe mit meinem ehemaligen Vermieter in Deutschland Stress gehabt, der wollte mich abziehen. Aber ich lass mich nicht abziehen und habe eine Anwältin bezahlt und der Dummkopf durfte am Ende die ganzen Kosten des Verfahrens etc. tragen. Hätte evtl. auch anders ausgehen können, aber das Risiko war es mir wert, da ich mich absolut im Recht gesehen habe.

    Muss am Ende jeder selbst wissen, aber dann auch nicht immer sagen man kann nichts machen. Wo ein Wille, da auch ein Weg.
    Hilfe bei psychischen Problemen

    Kommentar


      Zitat von DannyWilde Beitrag anzeigen
      Völlig unabhängig von dem verlorenen Geld auf Digibet oder tipxpress - nur um denen halt Feuer unter dem Arsch zu machen.
      ...
      Auf jeden Fall besser als hier im Thread alle 3 Monate zu Fragen ob es was neues gibt. Man muss sich auch mal bewegen und sich nicht alles gefallen lassen.
      ...
      Muss am Ende jeder selbst wissen, aber dann auch nicht immer sagen man kann nichts machen. Wo ein Wille, da auch ein Weg.
      Ich stehe bzw. stand mit der MGA, der MCCAA, dem Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz und der European Betting Gaming Association in Kontakt. Ich habe Fachmedien (SPONSORs, Games und Business, Isa-Guide u.a.) sowie die dpa informiert. Wettbasis.com war die einzige Affiliate-Seite, die sich für den Fall interessiert und eigene Nachforschungen angestellt hat (z.B. ehemaligen Buchmacher interviewt). Ich habe die auf Glücksspiel spezialisierten Anwälte von GreenTableLegal konsultiert. Ich habe versucht einen Kontakt zu Bernd Hobiger, dem ehemaligen Miteigentümer von Digibet und zur Kirchhoff Consult AG, dem verantwortlichen Unternehmen für Investor Relations, herzustellen.

      Womöglich wäre die Berliner Börse, wo UGT notiert war, noch ein Angriffspunkt, aber, ehrlich gesagt, habe ich keine Muße mehr, noch mehr Zeit und Nerven in diesen Fall zu stecken. Um's Geld geht's ohnehin nicht mehr, das ist längst versickert. Und meine persönliche Motivation, einem Kriminellen ans Bein zu pissen, der über all meine persönlichen Daten verfügt, hält sich auch in Grenzen.

      Kommentar


        Zitat aus einem anderen Forum eines Managers von Digibet

        Zitat von digibetmanager
        Wie das andere schon richtig festgestellt haben, ist unser Software Provider nun Aspire und auch investiert in die neue Firma.
        Die Marke digiBet wurde von einer anderen Gruppe gekauft und wurde jetzt gemeinsam mit Aspire wieder an den Start gebracht. Wir arbeiten hart daran die Fehler der alten Besitzer auszugleichen. Habt noch ein wenig Geduld mit mir bitte. Stueck fuer Stueck wollen wir mit Taten anstatt mit Worten das Vertrauen wieder aufbauen.

        Momentan haben wir nur ein Casino, das wird sich aber jetzt kommende Woche aendern. Dann wird es wieder Sportwetten geben. Kurz nach dem Release werden wir dann die alten Spieler kontaktieren und Ihnen auch die Moeglichkeit geben Ihre alten Konten wiederherzustellen bzw. das Guthaben auf die neuen Konten zu erhalten. Wie gesagt, wir wollen Taten sprechen lassen statt Worte und das Vergangene nicht vergessen lassen, sondern ausgleichen und darauf aufbauen.

        Kommentar


        • hanno78
          hanno78 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Heißt das, dass sie uns Betroffene unser eigentlich schon abgeschriebenes Geld wieder ersetzen wollen?

        • Nuckelpinne
          Nuckelpinne kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Glaubt man ihm, ja. Aspire Global könnte es sich zumindest auch leisten, betreiben jetzt nicht ganz so wenige Läden... https://www.authorisation.mga.org.mt...c9b0&details=1

        • Schröck
          Schröck kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aspire wird keine Tipxpress Guthaben wiederherstellen, das ist safe.

        Stand der Infos bei mir :

        1. Kann mich mit meinem alten Konto Nicht anmelden,deshalb mehrfach Neues Passwort angefordert und über das Weiterleitungssystem digibets NIX erhalten.
        2. Daraufhin Mail gesendet an den support und KEINE Nachricht bekommen.
        3. Im Chat nachgefragt und nach 20Minuten Wartezeit freundlich ÜBERFORDERTES Personal angetroffen.

        Lass mich überraschen,ob ich tatsächlich hier noch mein altes Guthaben vor digibets Pleite vorfinden sollte.

        Jedenfalls werde ich bis auf Weiteres mich derzeit von der Firma fern halten.

        Bei Neuen Nachrichten,gerne hier Aktualisierung.

        Kommentar


          Hat jemand mitbekommen, seit wann die Seite offline ist?

          Kommentar


          • hanno78
            hanno78 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ist online

          • Schröck
            Schröck kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dann waren es nur ein paar Stunden.

          • hanno78
            hanno78 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wenn sie die alten rechungen begleichen würden, wäre es noch besser.

          In einem anderen Forum hat ein Digibet Manager am 13. Januar versprochen:

          Momentan haben wir nur ein Casino, das wird sich aber jetzt kommende Woche aendern. Dann wird es wieder Sportwetten geben. Kurz nach dem Release werden wir dann die alten Spieler kontaktieren und Ihnen auch die Moeglichkeit geben Ihre alten Konten wiederherzustellen bzw. das Guthaben auf die neuen Konten zu erhalten. Wie gesagt, wir wollen Taten sprechen lassen statt Worte und das Vergangene nicht vergessen lassen, sondern ausgleichen und darauf aufbauen.
          Aus der "kommenden Woche" ist Anfang März geworden. Der Manager hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Kontaktiert wurde ich nicht. Mein altes Konto wurde auch nicht wiederhergestellt. Irgendjemand, der mehr Glück hatte?

          Kommentar


            WARNUNG!!!!

            haltet euch von DIGIBET fern... ziehen ähnliche scheisse wie damals durch

            Kommentar


            • Schröck
              Schröck kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Inwiefern?

            • Duo42
              Duo42 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Würde mich auch interessieren. Wollte mich gerade anmelden.

            Könntest du das genauer erläutern, HOTTY?

            Kommentar


              Hallo zusammen,

              ich habe kürzlich auch wegen meines alten Guthabens Kontakt zu digibet aufgenommen. Erst hat der Support via Email behauptet, das alte Konto könne nicht gefunden werden. Nachdem ich ziemlich gut belegen konnte, dass dieses Konto bestand und welches Guthaben ich dort zum Zeitpunkt der Schließung hatte, behauptet er nun, das neue digibet habe nichts mit dem alten digibet zu tun.

              Man bemüht sich also noch nicht einmal um eine plausible Darstellung nach außen. Das Ganze ist entweder extrem schlecht durchdacht oder einfach unverhohlen gleichgültig. Auf Kooperation seitens digibet braucht man jedenfalls nicht zu zählen.

              Ich hatte damals ein complaint bei der mga aufgegeben. Man war dort zumindest insofern interessiert, als die mga mich darum bat, meine Korrespondenz mit TipXpress beizufügen, in der u.a. von einem TX-Mitarbeiter(!) mein digibet- Kontostand bestätigt wurde. Danach hat sich die mga nicht mehr bei mir gemeldet, auch auf mehrere Nachfragen hin.

              Meine Frage an Euch, da ich zum Glück noch nie vorher mit Bookies streiten musste: bringt es jemals etwas, sich an die MGA zu wenden? Und besteht die Hoffnung, über sbtech etwas erwirken zu können? Nach meinen Erfahrungen kooperieren die doch eigentlich nur mit ziemlich seriösen Bookies...

              Kommentar


              • Schröck
                Schröck kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nein, aber warum sollte man es nicht zumindest probieren? Wenn man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat, braucht man sich wenigstens nicht den Vorwurf zu machen, es nicht probiert zu haben. Also: Go for it ;)
                Zuletzt geändert von Schröck; 29.05.2020, 17:54.
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.