X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Digibet.com

    Hallo!

    Ich habe mal ein paar Fragen zum oben genannten Anbieter.

    Ist es normal wenn ich eine Auszahlung anforder keine E-Mail bekomme ? Ich habe 100 Euro angefordert die auch sofort abgezogen wurden, aber keine Mail erhalten. Geld ist auch noch nicht da. <<< Erstauszahlung per Überweisung! Pass aber schon hinterlegt und bestätigt.

    Ganz Aktuell
    Bei mir funktioniert zur Zeit die Livewette nicht mehr. 2 Spiele wo sich nichts mehr tut. (hängen geblieben) Spiele die im Moment laufen werden auch nicht angezeigt. Habt Ihr das selbe Problem oder haben die mich gesperrt ? Habe nämlich meistens ziemlich sichere Wetten abgegeben. Angefangen mit 3,02 Euro auf 100 Euro <<< Da sperren die doch nicht oder ?

    Vielen Dank

    #2
    haben die keinen live chat oder so ? Kontaktnummer ?

    denke mal hier sind nicht sehr viele bei diesem bookie, bekommst von dort evtl. selber schneller ne Antwort als hier

    edit sagt nach 5 sek googeln :

    Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr erreichen.
    Telefon: 00350-20040175
    Fax: 00350-20040181

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Hab da mal angerufen und der Herr meinte das die technische Probleme mit der Internetseite haben. Dazu meinte der das PSC Einzahlung nicht funktioniert (hab nicht danach gefragt), obwohl ich heute noch damit eingezahlt hatte. Etwas komisch... Vielleicht doch gesperrt ?

      Naja werde dann heute bei "Sportingbet" meine wetten abgeben.

      Kommentar


        #4
        Wow!

        Innerhalb von 2 Tagen meine Erstauszahlung per Überweisung erhalten. Ich bin begeistert...

        Leider scheint es immer noch Probleme mit der Internetseite zu geben und es können keine Livewetten abgegeben werden.

        Aber trotzdem

        Kommentar


          #5
          Den ganzen Tag funktioniert die ****** Seite aber pünktlich zum Fussball geht nichts mehr. Kann keine Livewetten abgeben und werde dauernd ausgeloggt.

          Kommentar


            #6
            such dir mal einen gescheiten bookie

            Kommentar


              #7
              Zitat von con40 Beitrag anzeigen
              Danke!



              Naja werde dann heute bei "Sportingbet" meine wetten abgeben.
              Kleiner Tipp zu Sportingbet. Die deutsche Seite ist manchmal auch down. Nimm dann einfach die englische.
              Also statt sportingbet.de nimmste sportingbet.com
              Quotentechnisch ist sportingbet allerdings meißt etwas mau, Live aber inzwischen auf bet365-Niveau.
              Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

              Kommentar


                #8
                Habe letzte Woche auch eine Erstauszahlung (kleinerer dreistelliger Betrag) bei Digibet beantragt. Auszahlung erfolgte OHNE Identitätsprüfung bzw. haben die keine Ausweiskopie oder ähnliches von mir verlangt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kortizon
                  wollte mir allerdings nun noch das ein oder andere drittkonto (neben digibet bin ich noch bei bwin) anlegen,
                  da ich hier keine wirkliche ahnung hab, wer probleme bei auszahlungen/stornierungen oder sonstigen hat wäre ich über jeden tip dankbar;)
                  Also ich denke bet365 ist da nicht die schlechteste Wahl und vllt. sogar ein Tick besser als digibet oder bwin - meine Meinung - ansonsten Suchfunktion benutzen.

                  Kommentar


                    #10
                    "Derby2011" eingeben und es sind 10€ aufm Konto.
                    Zuletzt geändert von Haines; 30.07.2011, 13:53. Grund: Das Leerzeichen im Code entfernt

                    Kommentar


                      #11
                      Bin da nicht angemeldet, gibts die 10 € auch bei Neuanmeldung?
                      "Ich bin der, der seinen Job versteht, Sie müssen der andere sein."

                      "I like the way you die boy!"

                      :mrgreen:

                      Bilanz Skisprung Saison 14/15 gesamt: +5,14EH

                      Kommentar


                        #12
                        Sollte gehen. Einfach antesten

                        Kommentar


                          #13
                          Danke hat geklappt! Iwas über bedingungen zur Auszahlung bekannt?

                          Kommentar


                            #14
                            Wo muss ich denn als bereits angemeldeter Kunde den Code eingeben? Danke
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              -> mein Konto -> Einzahlung -> einen Gutschein einloesen...
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.