X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sauber.

    gibt es bestimmte bonusbedingungen?

    Kommentar


      #17
      Habe mal beim Kundenservice angefragt und folgende Antwort bekommen:

      "Sie müssen lediglich den Bonusbetrag einmal umsetzen oder gewettet haben."

      Werde nicht schlau aus dieser Aktion. Irgendwie suspekt, dass gerade digibet so einen Bonus raushaut und dann noch zu diesen Konditionen.

      Kommentar


        #18
        Zum Bonuscode "Derby2011" in den AGB´s:

        "Der Bonus wird nur aktiv, wenn auf dem Konto mindestens eine Einzahlung von 10 EUR getätigt worden ist und der Bonuscode vom Kunden eingeben worden ist."

        Geht das euch auch so, dass ihr mit dem Guthaben nichts mehr Wetten könnt, hat da jetzt noch 5 Euro von den 10 drauf und wollt sie grade setzen und ging nicht. Dann kommt Meldung "Bonusguthaben nicht verfügbar" und dann hab ich oben genanntes in den AGB´s gefunden... heißt das die haben das nachträglich geändert und ich muss erst 10€ einzahlen?

        MfG
        "Ich bin der, der seinen Job versteht, Sie müssen der andere sein."

        "I like the way you die boy!"

        :mrgreen:

        Bilanz Skisprung Saison 14/15 gesamt: +5,14EH

        Kommentar


          #19
          bei mir auch so. netten gewinn gemacht seit anmeldung mit dem bonus-zehner, jetzt soll ich einzahlen. haben sich wohl ein wenig übernommen mit der aktion...

          Kommentar


            #20
            Weiß jemand ob man einfach 10 Euro einzahlen und alles wieder auscashen kann?

            Kommentar


              #21
              Übernommen hat sich dabei digibet eher nicht. Eher gibt es Usergruppen, die sich dann 10-15 Mal registrieren, um jedes Mal den 10 Euro Bonus mitzunehmen. Deswegen braucht man sich nicht wundern, wenn Bonusaktionen wie diese, immer seltener werden und von Bookies überhaupt bis garnicht mehr angeboten werden. Schade.

              Kommentar


                #22
                kommt bei mir auch. kann nichtmehr wetten. schade eigentlich, quoten waren ganz ok.
                da kein paypal zur einzahlung möglich ist, werden se wohl is montag nix mehr von mir sehen.
                allerdings kann man dann im vorbeigehen auch gleich den 20eu willkommensbonus mitnehmen
                sigpic

                Kommentar


                  #23
                  Geht das mit dem Willkomensbonus? Bei b365 z.b. darf ja immer nur ein Bonus aktiv sein. Nicht, dass die mir den 10er dann wieder abziehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hab die bei Digibet mal gefragt und bekam folgende Antwort:
                    "Sehr geehrter Herr ------,
                    Vielen Dank für Ihre E-Mail.
                    Der Derby Bonus darf nur für Pferdewetten eingesetzt werden.
                    Da diese Bestimmung erst heute hinterlegt wurden, konnten Sie bisher noch Sportwetten tätigen.
                    Bitte setzen Sie Ihr Restguthaben nur für Pferdewetten ein."

                    Kennt sich jemand mit Pferden aus xD
                    "Ich bin der, der seinen Job versteht, Sie müssen der andere sein."

                    "I like the way you die boy!"

                    :mrgreen:

                    Bilanz Skisprung Saison 14/15 gesamt: +5,14EH

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von piccolo Beitrag anzeigen
                      Kennt sich jemand mit Pferden aus xD
                      robertob ist die mutter gottes des pferderennsports...

                      Link entfernt

                      Kommentar


                        #26
                        die überprüfung der ausweiskopie hat soeben keine halbe stunde gedauert.

                        13:13 hab ichs abgeschickt
                        13:15 Bestätigungsmail
                        13:37( :D) kam die Rückmail, dass es nicht angenommen werden kann, da Ausweis abgelaufen.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #27
                          Update:
                          Samstag Nachmittag eMail geschrieben und gefragt, ob auch ein vorübergehender Perso zum ID Nachweis reicht und obs Probleme gibt wenn der abläuft...usw.
                          Nach ca 45 Min war die Antwort da-menschengeschrieben!. Zu erkennen am Stil (so viel Erfahrung das zu erkennen schreib ich mir einfach mal zu) und 2 Tippfehlern.

                          Sonntag Vormittag Scan vom Perso hingeschickt, nach 18 Minuten kam die Bestätigungsmail, dass mein Konto verifiziert ist.

                          Sonntag Nacht um 1 Erstauszahlung beantragt.

                          10eu über Bonuscode + 25Eu Einzahlung per PSC + 20eu Einzahlungsbonus (Umsatzbedingungen sind ein Witz)... mit halbherzigem MM zu 250€ gemacht.

                          Das Geld ist heut morgen auf meinem Konto eingetroffen.

                          Verwaltungstechnisch bis jetzt der beste Bookie den ich kenne.

                          meine Wetteindrücke:
                          -preplay kaum spielbar da in praktisch jeder etwas kleineren Liga 3er Kombipflicht. Tennis sowieso praktisch immer
                          -nur Standartwetten, keine Torschützen, größeren overs, HCs usw
                          -zu kleines Angebot an Livewetten(gemeint ist die Anzahl der Wetten pro Spiel. Die Anzahl angebotener Fussballspiele ist im oberen Mittelfeld. Tennis kaum was vorhanden, meist mehr Challenger als ATP/WTA Tour )
                          -Quoten grade noch ok, zählen aber allgemein nicht zu den besten
                          -zu Limits kann ich nichts sagen

                          dazu hängen sich die livewetten immermal auf...kp woran das liegt


                          Klingt sehr negativ, aber gerade Aufgrund des freundlichen Supports und der annehmbaren Livewetten finde ich ein "zu empfehlender" Bookie
                          sigpic

                          Kommentar


                            #28
                            ich finde den Support gar nicht toll, habe vor zwei Tagen per Moneybookers eingezahlt, das Geld wurde aber nicht auf mein Wettkonto gebucht

                            Gab auch keine Rückbuchung, Support sofort angeschrieben - bis heute ohne Reaktion. Gerade habe ich noch eine Erinnerungsmail an den englischen Support geschrieben, mal schaun...

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.