X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Wettmafia Beitrag anzeigen
    Der Betreiber von EagleBet ist zahlungsunfähig und stellt seinen Betrieb ein.
    Ich hatte es befürchtet aber die Bestätigung noch nicht bekommen. Eaglebet hat die Kommunikation mit uns vor kurzem eingestellt.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen

      Ich hatte es befürchtet aber die Bestätigung noch nicht bekommen. Eaglebet hat die Kommunikation mit uns vor kurzem eingestellt.
      Am Morgen kam hierzu von OGaming eine Infomail an Affiliates. Betrifft auch Betgold.
      https://wette.gratis

      Kommentar


        #63
        Hatte gestern noch Kontakt mit dem Betgold Chat und um Priorisierung meiner Auszahlung gebeten. Die Zahlung ist heute Morgen auch angekommen, daher überrascht mich die Meldung etwas.

        Warum teilst du erst jetzt mit, dass der Anbieter die Kommunikation mit dir eingestellt hat, Flo? Nicht wenige hier sind erst durch dich auf den Anbieter aufmerksam geworden.

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das letzte Lebenszeichen ist zwei Wochen her, zu kurz um vorschnell zu warnen. Antworten können z.B. urlaubsbedingt schon mal länger dauern. Wir haben die Werbeaktivitäten vorsorglich schon stark eingeschränkt und heute komplett offline genommen.

        #64
        Zitat von Halvar
        01.04.2021, 12:09
        DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

        Kommentar


          #65
          Ohh das kommt schon überraschend... habe dort zwar nur selten gewettet, aber wenn dan immer ohne Probleme , selbst die CL Aktion Bayern vs Paris damals mit dem original Trikot hat super funktioniert.

          Kommentar


            #66
            Aus Panik habe ich vor 3 Tagen schnell ausgezahlt und heute ist das Geld auf dem Konto.

            Kommentar


              #67
              das spricht jedenfalls gegen eine Insolvenz...da würde nämlich als erstes das Konto gesperrt. Hab auch nirgends davon gelesen.
              Vorsicht ist allerdings angesagt, hab da aber schon vor ca. einem Jahr darauf hingewiesen....
              !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

              Kommentar


                #68
                Betgold ist jedenfalls schon offline. Warum Eaglebet weiterhin noch "normal" läuft nach der Nachricht an die Affiliates ist merkwürdig. Ich habe mal nachgefragt wie es weitergeht. Gebe Bescheid bei neuen Infos.
                https://wette.gratis

                Kommentar


                  #69
                  de von betgold ist noch ganz normal online

                  Kommentar


                  • Flo
                    Flo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die bieten keine Wetten mehr an, wurde in eine normale Affiliate-Seite umgewandelt die für diverse Anbieter wirbt.

                  • Tipfro
                    Tipfro kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das gilt für com. Bei de kann ich mich weiter normal einloggen und auf mein Konto zugreifen. Ich habe jetzt nicht versucht Geld einzuzahlen oder eine Wette zu platzieren. Aber es sieht alles ganz normal aus.

                  #70
                  Könnte jemand, der die Email vorliegen hat, mal den genauen Wortlaut posten?

                  Kommentar


                    #71
                    Habe gestern Abend ne Auszahlung beantragt via Bank, Status ist jetzt auf "Complete". Also zumindest auszahlen tun sie weiter. Haben sich ja auch um ne deutsche Lizenz beworben. Ob da dann wirklich Schluss ist?

                    "LG Trading, der Betreiber von EagleBet, hat eine Lizenz nach dem neuen Regulierungssystem in Deutschland beantragt und sich verpflichtet, alle erforderlichen Anforderungen zu erfüllen. EagleBet ist daher berechtigt, weiterhin Wetten aus Deutschland anzunehmen, da es auf den Erhalt einer der neu ausgestellten Lizenzen wartet."

                    Kommentar


                      #72
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0Zsl7Uv.png
Ansichten: 196
Größe: 72,4 KB
ID: 5162773

                      Kommentar


                        #73
                        Mein Geld ist auf jeden Fall heute gekommen. Ein Anbieter mit der Software braucht aber auch kein Mensch.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.