X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eaglebet

    Hi,
    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wettanbieter Eaglebet gemacht? Bonusbedingungen klingen relativ easy - Bonus+Einzahlung 5x umsetzen, aber ohne max. Limit.
    Kann man den mitnehmen oder ist dem anbieter nicht zu vertrauen?
    Danke euch!

    #2
    Sieht gut aus. SBTech Bookie. gleich wie winmasters usw.
    Werde ich am WE mal testen dann kann ich mehr darüber sagen.

    Kommentar


      #3
      Kann wer allgemein zu sbtech sagen, wieso die vom Live Angebot gefühlt etwas abgebaut haben? Hatte die wesentlich stärker in Erinnerung (wenn ich an netbet oder 10bet Live Angebot denke vor 1-2 Jahren)

      Kommentar


      • expresslegende
        expresslegende kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ist mir auch aufgefallen, sieht live leider deutlich schlanker aus mittlerweile

      #4
      Zahlen nicht aus. Verifizierung dauert ewig. Livechat ist nie da. Würde ich nicht empfehlen

      Kommentar


        #5
        Wurde es begründet, warum sie nicht auszahlen bzw. kannst du den Sachstand etwas genauer beschreiben?

        Kommentar


          #6
          Zitat von wettencomaerger Beitrag anzeigen
          Zahlen nicht aus. Verifizierung dauert ewig. Livechat ist nie da. Würde ich nicht empfehlen
          Also zumindest mit dem Live Chat habe ich bis dato nur gute Erfahrungen gemacht.

          Kommentar


            #7
            Sie zicken herum bei der Verifizierung und der Livechat ist selten da. Warte noch immer aufs Geld. Nervig einfach nur wenn bei allen anderen Bookies mit den Dokumenten die Verif hinhaut nur dort nicht.

            Kommentar


              #8
              Bei mir ging die Verifizierung und schnell. Habe die üblichen Dokumente (Adressnachweis, Personalausweis,ecopayz Screenshot) hochgeladen und 30-60 Minuten nachdem ich im Livechat geschrieben habe, dass ich die Dokumente hochgeladen habe, war die Auszahlung (mittelhoher zweistelliger Betrag) auf meinem Ecopayz Konto drauf.

              Kommentar


                #9
                weitere erfahrugen? evtl. inkl Auszahlungen im drei- bis nierdrig vierstelligen bereich ?
                dieses blauweiss erinnert irgendwie an 1xbet

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
                  weitere erfahrugen? evtl. inkl Auszahlungen im drei- bis nierdrig vierstelligen bereich ?
                  Niedrig vierstellig, keine Probleme bei der Auszahlung (1-2 Werktage via Ecopayz); nur bei der Verifizierung waren sie sehr genau, wollten mehrere Screenshots von Ecopayz und zusätzlich ein Bankdokument zur Adressverifizierung. Letztlich aber auch das innerhalb von 2 Tagen erledigt gewesen.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Schröck Beitrag anzeigen

                    Niedrig vierstellig, keine Probleme bei der Auszahlung (1-2 Werktage via Ecopayz); nur bei der Verifizierung waren sie sehr genau, wollten mehrere Screenshots von Ecopayz und zusätzlich ein Bankdokument zur Adressverifizierung. Letztlich aber auch das innerhalb von 2 Tagen erledigt gewesen.
                    vielen lieben Dank. Benutze meine eWallets nur für die Börsen / Agenten. Bookies nur Bank / Kreditkarte. Dann mach ich mich mal ran.

                    Kommentar


                      #12
                      Ist der bookie mit oder ohne Steuer?

                      Kommentar


                      • Schröck
                        Schröck kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        mit 5% Steuer für Deutsche

                      #13
                      Nabend in die Runde,

                      habe bei Eaglebet folgenden Bonus (110% Einzahlungsbonus bis zu 144€ + 14€ Gratiswette) beansprucht. Rollover relativ zeitnah durchgespielt und waren am Ende knapp 500€ auf dem Konto. Verifizierung lief problemlos ab (erledige ich immer bevor ich was einzahle) und dann am Freitag die Auszahlung beantragt. Per Banküberweisung ausgezahlt und heute war das Geld auf meinem Konto.
                      Live Chat auch immer erreichbar und hilfsbereit.

                      Alles in allem kann ich den Bookie soweit empfehlen. Vor allem is der Bonus wirklich fair.

                      Kommentar


                        #14
                        Deposited 200 euros at eaglebet, total profit 2100 euros. Account verified in advance, no bonus taken.Paid fine, no questions asked or stalling techniques etc. Max withdrawal per day is 1000 euros but was paid fine in 1-2 days after withdrawal requests. Recommended bookie.

                        Kommentar


                          #15
                          Jemand hier der dort aktuell spielt?

                          neukundenbonus und co. top
                          (1x100%| 2x 50%) allerdings
                          habe am Mo. nun meine 1. auszahlung ausgeführt und trotz aktuellem Ausweis + aktuellem KFZ Versicherungsbescheid wo u.a iban von mir ersichtlich ist, wurde es nicht anerkannt.Rechnung würde nicht zählen, nur Gas Wasser Strom oder MBD.

                          Musste nun extra eine Meldebescheinigung besorgen (9€) und sie wollten entweder online banking auszüge oder foto ec karte wo name iban bic ersichtlich ist. und neue auszahlung getätigt....

                          finde schon arg grenzwertig, in all den jahren ob tipico bet asiaten nie sowas erlebt. ist das normal 2020?
                          max pro cashout bank 2k obwohl 30k dort steht naaaaja. hoffe sehe mein geld...



                          ich werde berichten ....

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.