X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kann es sein, dass die nach der Umstellung auf Eaglebet.de kein Sbtech Anbieter mehr sind? Irgendwie alles total ausgedünnt.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Martini Beitrag anzeigen
      Hat jemand es hinbekommen sein Passwort zu ändern auf der neuen Seite??
      Ich bekomme einfach keine Email von denen und im Livechat hat der mich 30 Minuten hingehalten.
      Am Ende hat er mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet, ich bin gespannt.
      Tatsächlich konnten die mir im Livechat ein neues Passwort manuell geben. Nach 8 Anfragen bin ich wieder drin :)

      Kommentar


      • Ruhrpott09
        Ruhrpott09 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei mir jetzt endlich auch nachdem ich gefühlt jedem Chat Mitarbeiter mein Problem erklärt habe. Heute manuelles Passwort bekommen und siehe da bin ich auch wieder drinnen.

      #48
      Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
      Kann es sein, dass die nach der Umstellung auf Eaglebet.de kein Sbtech Anbieter mehr sind? Irgendwie alles total ausgedünnt.
      Korrekt. Das deutsche und das internationale Angebot sind/ werden zu FSB migriert.
      https://wette.gratis

      Kommentar


        #49
        Was ist FSB?

        Kommentar


          #50
          Halli Hallo,
          ich kann euch aktuell nur raten die Finger von EagleBet zu lassen. Ich warte dort seit über 3 Wochen auf meine Auszahlung (1.400 €). Der Support antwortet nicht, Live Chat nicht erreichbar. Nach erster Drohung kam eine Antwort ich solle Kontoauszug zur Verifizierzung hochladen. Hatte ich aber alles längst schon getan und das Konto war schon seit Wochen vollständig verifiziert. Also nur eine Hinhalte-Taktik. Ich hoffe der Admin hier kann mir helfen :-(. Habe schon überlegt ans Regierungspräsdium Darmstadt zu schreiben. Immerhin bewirbt sich EagleBet ja anscheinend um eine deutsche Lizenz. Selten so was unverschämtes erlebt.

          Kommentar


          • ChrisJupi
            ChrisJupi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            oh. das ist mega nett von dir, vielen Dank schon mal

          • ChrisJupi
            ChrisJupi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            vielen Dank an Flo. Direkt nachdem er sich mit EagleBet in Verbindung gesetzt hat kam Bewegung in die Sache. Geld war heute morgen drauf. vielen vielen Dank

          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gerne. Danke für die Info!

          #51
          Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
          Was ist FSB?
          Ein Anbieter von Sportwettensoftware. Wie auch Sbtech.
          Die FSB Software nutzen z. B. auch Jenningsbet, dafabet, Genting Bet ...
          Halt very British.
          https://wette.gratis

          Kommentar


            #52
            Moin,

            ich warte ebenfalls seit 2 Wochen auf eine Auszahlung von 300€, bei Eaglebet. Alle wichtigen Dokumente hochgeladen, Livechat ist nichtmehr erreichbar und heute nichtmal mehr die Seite aufrufbar... Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Es kommt ja nichtmal irgendeine Mail zurück von denen nur immer ein Ticket für diesen sch*ß Livechat. Das kann doch nicht sein, dass man ewig auf die Auszahlung warten muss oder kann ich gar nicht mehr mit dem Geld rechnen? Wäre dankbar für Ratschläge..

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Willkommen im Wettforum! Ich habe dir eine Email geschickt um dem Problem nachzugehen. Bei mir funktioniert der Livechat ohne Einschränkung, die Website ist erreichbar. Vielleicht probierst du es mal mit einem anderen Browser oder löscht die Cookies?

            • Trailblazer
              Trailblazer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nutze die zwar nicht, da mir vom Start weg suspekt, aber Seite ist erreichbar. Hab es eben mal probiert

            • Thor307
              Thor307 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Geld ist heute angekommen, danke Flo! Seite geht auch wieder, sowie Livechat.

            #53
            Also ich habe heute noch eine höhere Auszahlung von Eaglebet erhalten. Der Email Support ist in der Tat katastrophal, am besten den Kontakt per Chat suchen und immer wieder nachfragen, was der aktuelle Status ist und ob noch Dokumente benötigt werden.

            Kommentar


              #54
              Ebenfalls fast 2 Wochen vergeblich auf eine Auszahlung gewartet. Im Chat wurde mir gesagt, ich müsse Dokumente hochladen. Hatte ich in der Vergangenheit eigentlich gemacht und ich frage mich, warum sie mir nicht einfach eine E-Mail schicken und darum bitten!? Muss man erst im Chat nachfragen und betteln, dass sie die Auszahlung bearbeiten? Mache mir zwar keine Sorgen, dass das Geld nicht ausgezahlt wird nach den Rückmeldungen hier. Aber nervig und nicht gerade Vertrauen erweckend ist es schon...

              Kommentar


                #55
                Update: Geld ist da. Die Verifizierung geht recht schnell, wenn man es denn weiß.

                Kommentar


                  #56
                  Hallo alle,
                  ich habe leider keine Auszahlung erhalten. Ich warte schon einen Monat.
                  Sie möchten immer neue Dokumente hochladen.
                  Meine meinung nach, sie wollen kein Geld auszahlen.

                  Kommentar


                    #57
                    Zitat von Michal Beitrag anzeigen
                    Hallo alle,
                    ich habe leider keine Auszahlung erhalten. Ich warte schon einen Monat.
                    Sie möchten immer neue Dokumente hochladen.
                    Meine meinung nach, sie wollen kein Geld auszahlen.
                    Bei mir hat es 3 Wochen gedauert. Welche Dokumente haste hochgeladen??

                    Kommentar


                    • Michal
                      Michal kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sie wollen immer neue Dokumente, die meine Adresse verizifiert und dann schreiben mir, dass es nicht reicht. Ich habe schon Meldebestätigung hochgeladen und weitere Dokumente

                    #58
                    Lustig ist das Sie scheinbar die Mails erst 3 Wochen später bearbeiten und ich jetzt jeden Tag Antworten bekommen, obwohl ich mein Auszahlung ja nun schon bekommen hatte :D

                    Kommentar


                      #59
                      Also muss leider auch sagen das eaglebet wirklich einer der Buchmacher ist die unfassbar lange brauchen fuer die Auszahlung. Bald sind 2 Wochen vergangen und ständig wird gesagt das meine Auszahlung bearbeitet wird in den naechsten 1-3 tagen. Die Verifizierung wurde aber erfolgreich abgeschlossen und bestätigt
                      Wer spielt ist vorm Gewinn nicht sicher

                      Kommentar


                        #60
                        Der Betreiber von EagleBet ist zahlungsunfähig und stellt seinen Betrieb ein.
                        https://wette.gratis

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.