X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expekt Darstellung

    Ich habe ein Problem mit der Darstellung der "Expekt"- Webseite. Meistens kann ich sie überhaupt nicht laden und wenn dann wird sie nur unvollständig dargestellt. Hat noch jemand das Problem bzw. wie lässt es sich lösen ?

    #2
    Zitat von morbid Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit der Darstellung der "Expekt"- Webseite. Meistens kann ich sie überhaupt nicht laden und wenn dann wird sie nur unvollständig dargestellt. Hat noch jemand das Problem bzw. wie lässt es sich lösen ?
    Gelegentlich hatte ich das auch schon, allerdings funktioniert die Seite bei mir zu 99%.

    Kommentar


      #3
      Joa, das Problem habe ich auch. Aber nur mit nem Stick und hängt vom Provider ab. Mit T-Mobil lädt die Seite z.B. garnicht oder manchmal nach Minuten nur unvollständig und mit e-plus läuft es ohne Probleme.

      Wobei das ist nur die erste Seite, welche bei mir nicht richtig lädt. Es dauert bloss sehr lange bis er die Seite geladen hat und sieht halt komisch aus. Aber einloggen kann ich mich trotzdem. Wenn ich es erstmal geschafft habe, mich einzuloggen, dann funktionierts eigentlich ohne Probleme.
      Zuletzt geändert von blash; 23.03.2012, 03:05.
      Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.