X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expekt zahlt nicht und reagiert nicht

    Hallo
    ich habe in einem Wettbüro von Expekt mit ein paar Wettscheinen einen etwas höheren Betrag gewonnen.

    Der Mitarbeiter des Wettbüros hat mich zunächst auf einen späteren Zeitpunkt für die Auszahlung vertröstet, da er angeblich auf eine Überweisung vom Buchmacher warten mußte.

    Bei einem späteren Besuch mußte ich feststellen, das das Wettbüro nun von einem neuen Anbieter Betrieben wird.

    Auch auf meine Anfrage per Email habe ich seit nunmehr drei tagen noch keine Antwort von Expekt erhalten-sieht wohl so aus, als wenn ich meinen Gewinn einklagen muß

    Hat jemand von euch vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht ?

    Habe gehört, das Expekt mehrere Wettbüros wieder geschlossen hat-vielleicht hat ja jemand Infos ob die Pleite sind ?

    LG

    Chris

    #2
    Darf ich fragen nach dem Datum der Anforderung/E-Mail und dem Betrag ?
    Habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht aber am Ende kam doch immer alles an bin aber auch nochnicht solange mit Onlinewetten beschäftigt war früher eigentlich immer beim Cashpoint um die Ecke.

    Kommentar


      #3
      hallo

      der Betrag ist fünstellig und die email seit mittlerweile einer woche unbeantwortet !

      Ich denke ich muß mal mit ein paar gutgebauten Kumpels ein paar andere Wettbüros von denen aufsuchen und freundlich nachfragen was da los ist-vielleicht reagieren die dann wenn andere Kunden von der Sache was mitkriegen-scheint ja wohl nicht anders zu gehen

      lg

      chris

      Kommentar


        #4
        Expekt wird sich schon melden!Schreib am besten nochmal einen Reminder!Ich hatte das selbe Problem aber nachdem ich die nochmal angesprochen habe ging alles glatt!
        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

        Kommentar


          #5
          Re: Expekt zahlt nicht und reagiert nicht

          Zitat von chris75
          Hallo
          ich habe in einem Wettbüro von Expekt mit ein paar Wettscheinen einen etwas höheren Betrag gewonnen.

          Der Mitarbeiter des Wettbüros hat mich zunächst auf einen späteren Zeitpunkt für die Auszahlung vertröstet, da er angeblich auf eine Überweisung vom Buchmacher warten mußte.

          Bei einem späteren Besuch mußte ich feststellen, das das Wettbüro nun von einem neuen Anbieter Betrieben wird.

          Auch auf meine Anfrage per Email habe ich seit nunmehr drei tagen noch keine Antwort von Expekt erhalten-sieht wohl so aus, als wenn ich meinen Gewinn einklagen muß

          Hat jemand von euch vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht ?

          Habe gehört, das Expekt mehrere Wettbüros wieder geschlossen hat-vielleicht hat ja jemand Infos ob die Pleite sind ?

          LG

          Chris

          Welche Wetten waren das?

          Welche Filialen?

          Viel unnötiges Geschwafel aber nix konkretes geschrieben von dir!Ausser Drohungen( ) und Unterstellungen( ) eines des seriösesten Bookies des Branche gegenüber.Zuerst mal paar brauchbares Infos,damit wir dir helfen können.

          Kommentar


            #6
            Re: Expekt zahlt nicht und reagiert nicht

            Zitat von Brigitte
            Zitat von chris75
            Hallo
            ich habe in einem Wettbüro von Expekt mit ein paar Wettscheinen einen etwas höheren Betrag gewonnen.

            Der Mitarbeiter des Wettbüros hat mich zunächst auf einen späteren Zeitpunkt für die Auszahlung vertröstet, da er angeblich auf eine Überweisung vom Buchmacher warten mußte.

            Bei einem späteren Besuch mußte ich feststellen, das das Wettbüro nun von einem neuen Anbieter Betrieben wird.

            Auch auf meine Anfrage per Email habe ich seit nunmehr drei tagen noch keine Antwort von Expekt erhalten-sieht wohl so aus, als wenn ich meinen Gewinn einklagen muß

            Hat jemand von euch vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht ?

            Habe gehört, das Expekt mehrere Wettbüros wieder geschlossen hat-vielleicht hat ja jemand Infos ob die Pleite sind ?

            LG

            Chris

            Welche Wetten waren das?

            Welche Filialen?

            Viel unnötiges Geschwafel aber nix konkretes geschrieben von dir!Ausser Drohungen( ) und Unterstellungen( ) eines des seriösesten Bookies des Branche gegenüber.Zuerst mal paar brauchbares Infos,damit wir dir helfen können.




            Es waren Wetten auf Fußballspiele, teils einzeln teils Kombi

            Mittlerweile haben Sie geantwortet-aber ein seriöser Bookie würde aus meiner Sicht nicht versuchen, sich mit fadenscheinigen Ausreden vor der Auszahlung zu drücken (auf dem Wettschein steht " die Wette wurde vermittelt an Expekt.com dann die Adresse) und jetzt wollen Sie mir weiß machen, das sie nicht für die Auszahlung verantwortlich sind

            Kommentar


              #7
              Re: Expekt zahlt nicht und reagiert nicht

              Zitat von chris75



              Es waren Wetten auf Fußballspiele, teils einzeln teils Kombi

              Mittlerweile haben Sie geantwortet-aber ein seriöser Bookie würde aus meiner Sicht nicht versuchen, sich mit fadenscheinigen Ausreden vor der Auszahlung zu drücken (auf dem Wettschein steht " die Wette wurde vermittelt an Expekt.com dann die Adresse) und jetzt wollen Sie mir weiß machen, das sie nicht für die Auszahlung verantwortlich sind
              Kann mich eigentlich nur Brigitte anschließen, bisher noch keine Probleme mit diesem Bookie gehabt, auch nicht bei Auszahlungen.

              Schreib doch mal was sie dir geantwortet haben, hast du online gewettet oder bei einem Wettbüro? Sorry, aber das kann man nicht rauslesen und da ist es auch sehr schwer dir zu helfen.

              GRUß
              Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
              03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
              10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

              Kommentar


                #8
                Re: Expekt zahlt nicht und reagiert nicht

                Zitat von M&M
                Zitat von chris75



                Es waren Wetten auf Fußballspiele, teils einzeln teils Kombi

                Mittlerweile haben Sie geantwortet-aber ein seriöser Bookie würde aus meiner Sicht nicht versuchen, sich mit fadenscheinigen Ausreden vor der Auszahlung zu drücken (auf dem Wettschein steht " die Wette wurde vermittelt an Expekt.com dann die Adresse) und jetzt wollen Sie mir weiß machen, das sie nicht für die Auszahlung verantwortlich sind
                Kann mich eigentlich nur Brigitte anschließen, bisher noch keine Probleme mit diesem Bookie gehabt, auch nicht bei Auszahlungen.

                Schreib doch mal was sie dir geantwortet haben, hast du online gewettet oder bei einem Wettbüro? Sorry, aber das kann man nicht rauslesen und da ist es auch sehr schwer dir zu helfen.

                GRUß
                sorry aber leider wieder nur eine mehr als unbefriedigende Antwort deinerseits,die mich darauf schliessen lässt,daß du anscheinend was zu verbergen hast.Mag es an den Spielen liegen,die du gewettet hast,an der Höhe des Einsatzes usw.Expekt ist steinreich die schwimmen in Kohle.An denen liegt es bestimmt nicht,daß angeblich was nicht passt.Also entweder konkrete Antworten,um dir hilfreich sein zu können,oder lass es lieber,aber einfach so ohne nähere Hintergründe einen der besten Bookies anschwärzen zu wollen,halte ich nicht für sehr positiv.

                ??

                Kommentar


                  #9
                  Expekt

                  Wette viele Jahre schon bei Expekt, da war immer alles korrekt.
                  Auch nicht das geringste Problem mit einer Auszahlung, und die gabs zur
                  Genüge.

                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #10
                    Selbst der E-Mail Kontakt mit Expekt ist vorzüglich !!!

                    Mir wurden dort mal 50 Cent erstattet, weil 5 SMS mit Endergebnissen etwas verspätet ankamen.

                    Auszahlungen waren immer schnell und zuverlässig.

                    Einer der besten Bookies am Markt.
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #11
                      Expekt Shops haben mit Expekt.com nichts zu tun. Ist ein komplett eingenständiges Unternehmen das nur den Namen Expekt verwenden darf. Am besten du meldest dich direkt in Ried in der Zentrale; Email- Verkehr dürfte sinnlos sein da kommst du an die falschen Leute. Infos CNN-Teletext Seite 240



                      mfg statzi
                      Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von statzi
                        Expekt Shops haben mit Expekt.com nichts zu tun. Ist ein komplett eingenständiges Unternehmen das nur den Namen Expekt verwenden darf. Am besten du meldest dich direkt in Ried in der Zentrale; Email- Verkehr dürfte sinnlos sein da kommst du an die falschen Leute. Infos CNN-Teletext Seite 240

                        mfg statzi
                        Danke für die nützliche und wichtige Aufklärung für uns alle lieber Statzi,das lässt natürlich vieles in einem anderen Licht erscheinen hier.

                        chris75 sorry hat keiner gewusst,vermutlich du auch nicht,hoffe gibt trotzdem Happy End für dich,besonders bei diesen Beträgen.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.