X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbürocheck: EXPEKT

    Dieser nordische Bookie gehört zu den besseren Buchmachern in Europa. Er hat ein breites Angebot, limitiert selten und hat die breite Einzahlungspalette von Kreditkarte über Moneybookers, Neteller bis hin zu Paysafecard. Und das ist gut so, denn Kreditkarteneinzahlungen sollte man äusserst restriktiv dort einsetzen, denn sie verlangen unglaubliche 2,5% (!) Gebühr und sind damit mit am höchsten unter den renomierten Buchmachern.

    Quotenänderungen sind im Schnitt, Support ebenfalls. Mit Unibet und Nordicbet gehören sie zu den Top 3 Buchmachern Nordeurpas und sind in Summe empfehlenswert. Auch bezüglich Sicherheit sehr ok, und Bonusaktionen findet man dort häufiger als anderswo.

    #2
    Bin auch bei Expekt, so ca. drei vier Monate. Habe noch nie ne Bonusaktion erlebt, außer dei meinem Einstieg, seitdem nie mehr

    Kommentar


      #3
      Zitat von Köpper
      Bin auch bei Expekt, so ca. drei vier Monate. Habe noch nie ne Bonusaktion erlebt, außer dei meinem Einstieg, seitdem nie mehr
      na zB bei der WM waren 50% Bonus.

      Kommentar


        #4
        Auszahlung per moneybookers, Resultat:

        To be able to withdraw money through MoneyBookers one of the following has to apply:
        either all your deposits to Expekt.com has been through Moneybookers or the amount you wish to withdraw has to be equal or less to the total amount you have deposited through MoneyBookers.


        Ähhhhh...ja.... HALLO ?

        the amount you wish to withdraw has to be equal or less to the total amount you have deposited through MoneyBookers

        KANN ES SEIN, DAß ICH ETWAS GEWONNEN HABE ????????

        Equal...or less .....Wollen die einen verarschen ???

        ...seit eh und je zahle ich dort mit MB ein

        dC

        Kommentar


          #5
          Das ist mir eigentlich auch neu. Wenn ich mich nicht total täusche, konnte ich bisher immer bei Expekt mehr mit MB auszahlen lassen, als ich eingezahlt hab.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nobody
            Das ist mir eigentlich auch neu. Wenn ich mich nicht total täusche, konnte ich bisher immer bei Expekt mehr mit MB auszahlen lassen, als ich eingezahlt hab.
            Genau, also hab ja schon viel erlebt, aber das ich mir nicht mehr auszahlen lassen kann wie ich eingezahlt habe, s schlägt ja schon fast dem Faß den Boden aus.

            Ich weiß nicht, ob ich darüber ...... ....oder soll.


            [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] EXPEKT

            Kommentar


              #7
              Sehr guter Bookie mit einem reichhaltigen Angebot, passablen Quotierungen und einem sehr angenehmen Support.

              Ich hatte z.B. mal Schwierigkeiten mit dem Ergebnisdienst per SMS dort und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient.

              Jede Mail wurde bei mir prompt und freundlich beantwortet, das Problem wurde mit dem zuständigen Techniker gelöst und ich wurde für meine Mühen ausreichend entschädigt.

              Ist leider keine Selbstverständlichkeit heute.

              Expekt ist einer meiner meist genutzten Buchmachern am Markt.
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #8
                Einziger online Bookie,der noch was annimmt und net gleich limitiert über die Jahre.Schnelle Auszahlungen.Ganz passable Kurse und Angebot auch.
                Fettes Plus für mich dieser Bookie!

                Kommentar


                  #9
                  ...nützt nur nix, wenn man es sich nicht auszahlen lassen kann.

                  Schon gut, kleiner Scherz, Banküberweisung geht, Moneybookers nicht, und ich sage noch einmal, wo ist der Sinn und Zweck der Übung, sich nicht mehr über MB auszahlen zu können, wie man eingezahlt hat, das ist mehr als seltsam ! Nein das ist -->

                  Russenliga (Spielbeginn 14:00) übrigens immer noch nicht ausgewertet, jetzt ist es kurz vor 23:00 Uhr.

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    ...und lustig geht es weiter !!!!!!!

                    Da ja eine Auszahlung über moneybookers nicht möglich ist, siehe oben, kam heute prompt der Storno der Banküberweisung. (...war ja auch erst am Samstag beantrag!)

                    Ich will es der Gemeinde nicht vorenthalten

                    Sehr geehrter dC

                    wir müssen Sie leider Informieren, dass Ihre letzte Auszahlungsanforderung storniert werden musste, da Sie keinen Iban Code und Swift Code angegeben haben. Bitte tragen Sie den Iban code und den Swift Code auf Ihr Wettkonto ein und beantragen Sie die Auszahlung nochmals. Vielen Dank für Ihre Kooperation.

                    Das ist doch nicht meine erste Auszahlung per Banküberweisung Ihr dämlichen Druiden



                    Also, ich sags ja nur, aber bei INTERWETTEN war die moneybookers Auszahlung, und der Betrag war höher wie die Einzahlung (scheint selten vorzukommen) INNERHALB 1 STUNDE An einem SONNTAG auf meinem MB Account !

                    dC

                    Kommentar


                      #11
                      Sie schreiben ja "... either...or..." also hast du doch die Wahl entweder sämtliche Auszahlungen via MB vorzunehmen oder wenn du auch andere Auszahlungswege nutzt nur in Höhe der Einzahlung von MB auszahlen zu lassen.

                      Warum die das so handhaben wäre ja interessant zu wissen, also vielleicht mal ne Mail schicken und erklären lassen.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von geldrausch
                        Sie schreiben ja "... either...or..." also hast du doch die Wahl entweder sämtliche Auszahlungen via MB vorzunehmen oder wenn du auch andere Auszahlungswege nutzt nur in Höhe der Einzahlung von MB auszahlen zu lassen.

                        Warum die das so handhaben wäre ja interessant zu wissen, also vielleicht mal ne Mail schicken und erklären lassen.

                        Gruß
                        ...habe ich doch glatt mal gemacht, Antowrt:

                        ...Leider besagen die Regeln das man um eine unbegrenzte Auszahlung via Moneybooker zu beantragen zu können, alle vorherigen Einzahlungen entweder mit Moneybookers oder per Bankeinzahlung getätigt haben muss. Da Sie bereits Einzahlungen per Paysafekarte getätigt haben, können Sie leider nur eine Auszahlung über Ihr Bankkonto beantragen oder Auszahlungen in Höhe Ihrer Einzahlungen per Moneybooker.



                        Haben die eigentlich schon einmal davon gehört, dass man seine Ein, bzw. Auszahlungsmethoden variieren möchte ????????

                        Weitere Erklärungen gab es nicht. Besagen ja auch die Regeln ...und da hat man nicht blöd nachzufragen.

                        Ich habe die Schnauze voll da, echt, IABN und SWIFT Nummer kann man BTW auch nicht eingeben, wüßte nicht wo.

                        s doch ein Witz so etwas.....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dC
                          Ich habe die Schnauze voll da, echt, IABN und SWIFT Nummer kann man BTW auch nicht eingeben, wüßte nicht wo.
                          Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die IBAN bei der Konto-Nummer und die BIC bei der BLZ.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nobody
                            Zitat von dC
                            Ich habe die Schnauze voll da, echt, IABN und SWIFT Nummer kann man BTW auch nicht eingeben, wüßte nicht wo.
                            Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die IBAN bei der Konto-Nummer und die BIC bei der BLZ.
                            genau so is es
                            hab grad nachgesehen, das steht sogar in klammern dabei

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pmraku
                              Zitat von Nobody
                              Zitat von dC
                              Ich habe die Schnauze voll da, echt, IABN und SWIFT Nummer kann man BTW auch nicht eingeben, wüßte nicht wo.
                              Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die IBAN bei der Konto-Nummer und die BIC bei der BLZ.
                              genau so is es
                              hab grad nachgesehen, das steht sogar in klammern dabei
                              Freunde, danke für den Hinweis, es stimmt, in Klammern stehen dort die Iban und Bic, ABER, warum habe ich da nicht drauf geachtet, WEIL, in Kontonummer UND Bankleitzahl MEINE DATEN VORGEGEBEN sind, und wenn da steht Kontonummer (und meine Kontonummer erscheint) und Bankleitzahl (und meine BLZ ist vorbelegt) was achte ich da noch auf die Klammertexte.......dann sollen s die Felder leer lassen, wenn eh das falsche drin steht, verstehts..... außerdem, die Daten kommen ja nicht aus dem Nirvana, ich habe ja schon öfter ausgezahlt.

                              Wenn ich hier so eine UI programmieren würde, tätens mir die Anwender um die Ohren hauen, ehrlich.

                              Aber ok, machen ma das halt, werde ich mal die Felder löschen, mal sehen was dann passiert.

                              Das Thema Moneybookers erschließt sich mir aber immer noch nicht.

                              Danke
                              dC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.