X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit expekt

    Hallo Freunde des Sports!
    Ich warte jetzt schon seit 10 Tagen auf eine Auszahlung bei expekt und habe noch nicht einmal die Bestätigungsmail erhalten, dass die Buchung ausgeführt wird.

    Im Support will man immer mehr Screens, um mein Konto zum gefühlt 1000000 Mal zu verifizieren. Gibts irgendwelche Tipps, wie ich das alles ein wenig beschleunige?

    #2
    War bei mir dasselbe, ich habe 2 Wochen vor Umstellung der Website eine neue Kreditkarte registrieren lassen wollen aber 2 mal die Antwort bekommen - Dokumente Unleserlich.

    Nach der Umstellung der Website erneut erneut angeschrieben und die Antwort erhalten ich möge bitte erneut die Bilder der Kreditkarte hochladen.

    Diese wurden 3 mal wegen Unleserlichkeit abgelehnt weil die Ecken nicht richtig zu erkennen waren und beim 4 mal wurden sie dann akzeptiert obwohl ich die selben Bilder wie beim 3. mal hochgeladen habe.

    Ich habe dann eine Wette abgegeben und gewonnen und bei der nächsten Wette wurde ich limitiert und konnte höchstens 5€ setzen.

    Ich war zweieinhalb Jahre bei Expekt und wurde nie limitiert, es wurden zwar zB. 50€ Einsatz sofort angenommen und die andern 50€ Einsatz überprüft und dann kurz darauf immer angenommen, aber nach der Umstellung wurden nur noch 5€ angenommen und der Rest überprüft und abgelehnt.

    Ich habe mich gewundert weil das in zweieinhalb Jahren noch nie vorgekommen ist und habe deshalb gegoogelt und dabei dieses Forum gefunden, wo ich dann auch gelesen habe das Expekt von Betclic übernommen wurde und mir war dann alles klar.

    Ich habe daraufhin mein Konto geschlossen und mir den hohen 3stelligen Betrag, welchen ich vor der Limitierung gewonnen habe ausbezahlen lassen, bis das Geld auf meinem Konto war vergingen nochmal fast 4 Wochen.

    Mein persönliches Fazit:
    Bis zur Übernahme durch Betclic ein Top Bookie und jetzt nur noch ein Allerweltsbookie mit durchschnittlichen Quoten.
    Ich spiele jetzt hauptsächlich noch bei Pinnacle, Bet365 und Tipico.

    Kommentar


      #3
      expekt >>> nur noch chaos pur!!!

      mal davon abgesehen, daß inzwischen besonders an wochenenden die seite mitunter ne viertelstunde braucht, um z.bsp von der konto-einsichts-seite zur seite mit den quoten zu gelangen, ist auch die wettbearbeitung in letzter zeit immer katastrophaler, und man muss bei jeder getätigten wette aufpassen, wie ein luchs, um von denen nicht beschissen zu werden!

      ...habe in letzter zeit nur noch sporadisch kleinstbeträge gewettet, um sehen zu können, ob besserung entsteht.

      aber wie sich an hier von mir mittels screenshot erstelltem foto gleich an zwei beispielen erkennen läßt, wird alles eher immer schlimmer!!!

      ...die obere wette bezieht sich auf ein spiel vom samstag, und obwohl das spiel reibungslos und ohne "sonderfälle" über die bühne ging, wird meine diesbezügliche wette auch bis jetzt (48 stunden später) partout nicht bearbeitet!!!

      ...die untere wette bezieht sich auf ein spiel vom heutigen montag nachmittag. und obwohl das spiel 3:3 endete, und ich meine wette auf "über 2.5" abgegeben hatte, wurde -wie man an dem roten punkt und "Gewinn 0 €" sieht, meine wette gleich mal als VERLOREN gewertet!!!

      ...also nach jahren kundschaft bei expekt lass ich mir nun mein geld komplett auszahlen, und dann NIE WIEDER EXPEKT!!!
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von driver; 23.09.2013, 19:43.

      Kommentar


        #4
        Kann ich mit Abstrichen bestaetigen. Die Ladezeit ist bei mir nciht ganz so lange, aber zB das mit der etwas komischen Auswertung schon.
        Ich vermute dass das dann eintritt wenn die betreffenden Wetten ausgewertet werden. Die Wette wird (bei mir jedenfalls bislang) letztlich richtig ausgewertet und das Geld gutgeschrieben, aber der verlautete Zwischenstand ist schwachsinn und wird immer als verloren angegeben.

        Ps.: Expekt ist keine Wettboerse.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Hallo driver,
          ich habe auch anfang August mein Konto bei Expekt geschlossen und mein Guthaben auszahlen lassen.

          Seitdem Mitte Juli Expekt von Betclic übernommen wurde hatte ich auch nur noch Probleme mit Expekt.
          Zum einen hat mir das Wettangebot nicht mehr gefallen, es sind zB. die Torzeitpunkt-Wetten weggefallen welche ich gerne angespielt hatte und die Quoten sind auch nicht mehr so gut wie zuvor.

          Du kannst ja mal bitte später berichten wie lange deine Auszahlung nach Kontoschliesung gedauert hat. Bei mir dauerte es fast 4 Wochen bis das Geld auf meinem Konto ankam.
          Zuletzt geändert von BigBoy65; 23.09.2013, 21:02.

          Kommentar


            #6
            jip, werd ich tun.

            aber erstmal warten, bis meine wetten korrekt ausgewertet werden, weil ich schenk denen doch kein geld, und vom live-support bekomme ich immer nur sowas wie "tut mir leid, kann nicht helfen, habe es zum 357tausendstenmal weitergegeben."

            ...das mit dem live-chat ist übrigens auch ein thema für sich:
            seitdem die kürzlich ihre seite umgestaltet haben, steht unten rechts groß geschrieben:
            "bei allen fragen steht ihnen unser live-chat zur verfügung"

            ...thihi, aber DAS ist nicht anklickbar, und somit nix mit live-chat!
            -nein, da muss mor erst auf den dreh kommen, oben rechts die gesamte seite auf englisch umzustellen, und DANN ist auch der live-chat anklickbar.

            Kommentar


              #7
              expekt, -neverending (BAD) story...

              so, nachdem ich sonntag ja beim live-chat auf meine frage, warum meine wette sivasspor-kasimpasa noch nicht ausgewertet ist, die antwort erhielt, daß es bei "weniger populären ligen wie der türkischen superliga" (!!!!) schon ein wenig länger bis zur auswertung dauern kann, hab' ichs mal drauf angelegt, und nur noch auf solche sachen wetten abgegeben.

              -ergebnis:
              wie auf nachfolgendem screenshot zu sehen ist, wird bis zum heutigen DONNERSTAG die liste unausgewerteter wetten immer länger:

              -wette türkische liga SAMSTAG: noch immer nichts geschehn!
              -wette iranische profiliga SONNTAG: OFFEN
              -wette 2. liga japan MONTAG: OFFEN
              ...-dagegen wette venezuela letzte nacht: AUSGEWERTET! ;)

              und egal, was ich wegen den unausgewerteten wetten an den live-chat schreibe: es gibt dann leere versprechungen, aber trotzdem ändert sich nichts!
              -man stelle sich vor, ich hätte mit richtig viel geld gewettet...
              die BLOCKIEREN auf diese art geld der kunden, und man hat absolut keine möglichkeit, daran irgendetwas ändern zu können!

              EXPEKT = TOTALER SAUHAUFEN GEWORDEN!!!
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Kurze Frage hier: expekt hat bei mir eine Wette auf Ballbesitz - Bundesliga als verloren ausgewertet - auf Nachfrage haben sie mir ESPN??? wtf als Quelle vorgegeben, aber der offizielle Wert (mit dem ich die Wette gewonnen hätte) ist doch auf bundesliga.de zu finden? Theoretisch könnten die ja nun jede Seite nehmen, weil die Werte ja variieren - und es so immer zu ihrem Vorteil auslegen ...
                Ist man da als "Kunde" machtlos oder lässt sich da noch was machen?
                Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und nicht locker lassen
                Kann euch nach dieser Erfahrung nur davon abraten diese Art von Wette bei expekt abzuschließen
                Zuletzt geändert von Vagner; 30.01.2014, 23:59.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
                  Kurze Frage hier: expekt hat bei mir eine Wette auf Ballbesitz - Bundesliga als verloren ausgewertet - auf Nachfrage haben sie mir ESPN??? wtf als Quelle vorgegeben, aber der offizielle Wert (mit dem ich die Wette gewonnen hätte) ist doch auf bundesliga.de zu finden? Theoretisch könnten die ja nun jede Seite nehmen, weil die Werte ja variieren - und es so immer zu ihrem Vorteil auslegen ...
                  Ist man da als "Kunde" machtlos oder lässt sich da noch was machen?
                  Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und nicht locker lassen
                  Kann euch nach dieser Erfahrung nur davon abraten diese Art von Wette bei expekt abzuschließen
                  Wenn in den AGB steht das diese Wetten auf Basis der Angaben von ESP
                  ausgewertet werden dann hast verloren.Ich geh aber davon aus ohne jetzt nachzusehen das sie gar nichts drinnen stehen haben. ESP=Fernsehsender?
                  Fuer deutsche Bundesliga waere logischerweise eine deutsche Auswertung der Idealfall. Da musst ordentlich dran bleiben, die Spielprotokolle anfordern damit du die Aufzeichnung des Spieles ueberpruefen kannst und einen Abgleich mit den deutschen Daten machen kannst.
                  Unter Protokoll versteh ich nicht das Ergebnis an sich, sondern die gesamte Aufzeichnung der 90 Minuten.

                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #10
                    28. Shots on Target, Possession, Offsides, Fouls committed special bets

                    Extra time will count if played. Unless otherwise stated the official sources used to result markets will be Uefa.com (press kit final match report) for UEFA matches and Fifa.com for FIFA matches. All other competitions will be resulted from ESPN.
                    In the case of no result being supplied by the above named websites then ESPN will be used. If ESPN cannot be used for settlement within 36 hours then bets will be void regardless of other sources.
                    Possession percentages will be rounded to the nearest whole number.

                    Edit: also die Sache ist laut AGB wohl relativ klar, was du machen könntest ist, zu versuchen, dass ESPN die Daten ändert
                    Zuletzt geändert von Timbo; 31.01.2014, 09:05.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi

                      One question....work Expekt in yours country,we in slovenia have side from yasterday down,this is not normal...

                      TY for answer

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        it´s working fine from germany.
                        But the mobile app doesn´t working at the moment.

                        Best regards,
                        maxblank

                        Kommentar


                          #13
                          last time i was in slovenia in january, expekt has been blocked cause of gambling law in slovenia
                          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                          alias Glycerin

                          Kommentar


                            #14
                            Haben zurzeit wohl keinen deutschen Support mehr.

                            Als Antwort auf folgende Frage:
                            1: Der Willkommens Cashback, ist dieser nur auf 1X2 anzuwenden, oder geht dies auch auf Handicap Wetten? 2: Geht meine erste Wette verloren, bekomme den Cashback erstattet, ab wann ist dann wieder eine Auszahlung möglich?
                            erhielt ich folgende Antwort:
                            Thank you for contacting us.

                            We apologize for the inconvenience. Our German service is not available at the moment. In order to shorten your wait time and to provide you with a faster service, our English expert Customer Service team is replying to your email.

                            Legen Sie ein Konto bei Expekt an und leisten Sie eine Einzahlung.Platzieren Sie Ihre erste Drei-Wege-Wette (1X2) mit einem Mindesteinsatz von 10€. Wenn Sie Ihre erste platzierte Wette verlieren, erstatten wir Ihnen Ihren Einsatz bis zu 77€.

                            You can find all details about this promotion by clicking here.

                            We wish you a nice day and please let us know if we can be of any further assistance.
                            Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen?
                            Bezüglich Frage 1 steht in den AGB zwar deutlich:
                            Sie können auf alle Sportwetten und Wettarten setzen. Das Cashback-Angebot von maximal 77€ wird Ihrem Expekt-Konto gutgeschrieben, wenn Sie Ihre erste qualifizierte Wette verlieren. Eine qualifizierte Wette ist eine Wette, die auf eine beliebige Sportveranstaltung mit drei oder mehr Ergebnissen platziert wird. Sollten Sie Ihre erste platzierte Wette gewinnen, haben Sie keinen Anspruch auf dieses Angebot.
                            Wollte aber dennoch nochmal sicher gehen, und nachfragen.

                            Hat in letzter Zeit jemand auszahlen lassen, inbesondere direkt nach Cashback? Irgendwelche Probleme gehabt?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.