X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreditkartenproblem Expekt

    Hallo,
    wollte nur mal fragen ob von euch schon wer mal ein ähnliches problem bei Einzahlung mittels Kredikarte hatte. Sobald ich meine Daten eigegeben habe erscheint folgende Meldung:

    Die Kartennummer wurde schon hinzugefügt

    Auch durch den bestätgien Button ändert sich nix. Habs schon beim Support probiert, aber der ist sowieso unter jeder Kritik.

    danke

    #2
    hi ! hab genau das gleiche problem ! seitdem liegt mein expekt konto brach

    Kommentar


      #3
      [quote="sunny711"]hi ! hab genau das gleiche problem ! seitdem liegt mein expekt konto brach [/quote


      Jede Creditcard (auch wenn sich nur das Ablaufdatum ändert) muß bei denen neu registriert werden(Vor und Rückseite hinscannen). Hatte das selbe Problem,hab dann auf Paysavecard umgestellt,entfallen dann auch die 2.5% Gebühr. Unter http://pinshop.paysavecard.com/ kann man die problemlos auch übers Internet kaufen,sofern man über Onlinebanking verfügt.

      Kommentar


        #4
        ich habe ein anderes problem bei expekt.

        Ich hab eine neue Kreditkarte mit neuer Nummer.

        Also früher war es Mastercard und jetzt hab ich eine Visa.

        Die alte Karte wollt ich abmelden und hatte Ihnen mitgeteilt, dass ich jetzt eine Visa karte habe. Nun ist die MAstercard "weg" und die Visa noch nicht akzeptiert.

        Ich muss alles hinschicken, aber dass hab ich jetzt schon 2 mal geschickt und ich werde einfach nicht freigeschalten mit der Visa.

        Imme heisst es nur, sie haben noch keine Daten erhalten... also jpg-Datein obwohl ich es ganz bestimmt schon 2 mal geschickt habe. (immer in den gesendten objekten)

        Wollen die mich als kunden nicht? oder bin ich nur doof?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.