X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expekt Filiale - Quoten?

    Hallo!

    Bei mir in der Nähe befindet sich eine Expekt Filiale! Nun die Frage: Haben die dieselben Quoten wie im Internet? wie verhalten sie sich bei Quotenänderungen?

    #2
    Nein, die gleichen Quoten sind es jedenfalls nicht. Zu den Quotenänderungen kann ich im Moment noch nichts sagen, vielleicht aber schon in naher Zukunft ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nobody
      Nein, die gleichen Quoten sind es jedenfalls nicht. Zu den Quotenänderungen kann ich im Moment noch nichts sagen, vielleicht aber schon in naher Zukunft ...
      dankeschön für deine schnelle antwort...werd ich wohl mal vorbeischauen...

      Kommentar


        #4
        expekt verwendet in den Filialen Betradar Quoten- Sollten die gleichen wie bei Totobet sein http://83.65.45.138/betweb/

        mfg statzi
        Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

        Kommentar


          #5
          ähm, alle verwenden betradar-quoten. die werden jedoch per eigenem quotenschlüssel angepasst.
          expekt ist recht aktuell mit den quotenänderungen in den fillialen, aber es sind nicht die gleichen wie im onlinebereich. allerdings sind sie meist sehr aggressiv was die quoten angeht und vor allem ist (fast) alles einzeln spielbar, was sie wohl ebenfalls von einigen offline angeboten unterscheidet.
          es sei denn sie haben eine komplett andere vorgehensweise als bei uns im ruhrgebiet in den filialen, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus ;)

          und *hust* den link habe ich gar nicht gepostet und keiner hat draufgeklickt *hust*
          http://www.expektpartner.at/download/download/

          Kommentar


            #6
            Re: Expekt Filiale - Quoten?

            Zitat von seb300
            Hallo!

            Bei mir in der Nähe befindet sich eine Expekt Filiale! Nun die Frage: Haben die dieselben Quoten wie im Internet? wie verhalten sie sich bei Quotenänderungen?
            wo ist die Filiale?

            Kommentar


              #7
              Re: Expekt Filiale - Quoten?

              Zitat von ranshofner
              Zitat von seb300
              Hallo!

              Bei mir in der Nähe befindet sich eine Expekt Filiale! Nun die Frage: Haben die dieselben Quoten wie im Internet? wie verhalten sie sich bei Quotenänderungen?
              wo ist die Filiale?
              in Salzburg schießen die expekt-Filialen aus dem Boden wie Pilze, aber is fast etwas zu weit von Ranshofen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von BalkanSurfer
                ähm, alle verwenden betradar-quoten. die werden jedoch per eigenem quotenschlüssel angepasst.
                expekt ist recht aktuell mit den quotenänderungen in den fillialen, aber es sind nicht die gleichen wie im onlinebereich. allerdings sind sie meist sehr aggressiv was die quoten angeht und vor allem ist (fast) alles einzeln spielbar, was sie wohl ebenfalls von einigen offline angeboten unterscheidet.
                es sei denn sie haben eine komplett andere vorgehensweise als bei uns im ruhrgebiet in den filialen, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus ;)

                und *hust* den link habe ich gar nicht gepostet und keiner hat draufgeklickt *hust*
                http://www.expektpartner.at/download/download/
                Hallo diese Seite funktioniert nicht, aber unter
                www.expektpartner.at/quote könnt ihr euch die QUoten ansehn

                Kommentar


                  #9
                  Re: Expekt Filiale - Quoten?

                  Zitat von ranshofner
                  Zitat von seb300
                  Hallo!

                  Bei mir in der Nähe befindet sich eine Expekt Filiale! Nun die Frage: Haben die dieselben Quoten wie im Internet? wie verhalten sie sich bei Quotenänderungen?
                  wo ist die Filiale?
                  in Linz in der Scharitzerstrasse!

                  Kommentar


                    #10
                    mannmann...expekt Filialen...net zu glauben...was es bei euch alles gibt.... wir schlagen uns mit wahnsinnigen politischen Vorschlägen herum während die Nachbarländer sich längst in einer Art Konkurrenz-Schlaraffenland befinden... naja...wir sind das das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten, oder so ähnlich

                    ...seit neuestem vberschwinden hier die Cashpoint Automaten -- wird denen wohl zu heiß so langsam...hat das noch jemand beobachtet oder sind nur wir in der Südwestregion so glücklich von einer weiteren Gefahr befreit worden zu sein??

                    Kommentar


                      #11
                      naja, automaten gibt es fast nur noch in türkischen vereinshäusern. aber immer die, die per funkfernbedienung auf irgendeinen scheiß umschalten ;-)
                      expekt filialen gab es ja auch hier, inzwischen nur noch in gemeinden, die nicht zwingen zu schließen natürlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BalkanSurfer
                        naja, automaten gibt es fast nur noch in türkischen vereinshäusern. aber immer die, die per funkfernbedienung auf irgendeinen scheiß umschalten ;-)
                        expekt filialen gab es ja auch hier, inzwischen nur noch in gemeinden, die nicht zwingen zu schließen natürlich.
                        Wo gabs oder gibt es denn Expekt filialen in Deutschland? Nix mitbekommen... ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wahrsager
                          Zitat von BalkanSurfer
                          naja, automaten gibt es fast nur noch in türkischen vereinshäusern. aber immer die, die per funkfernbedienung auf irgendeinen scheiß umschalten ;-)
                          expekt filialen gab es ja auch hier, inzwischen nur noch in gemeinden, die nicht zwingen zu schließen natürlich.
                          Wo gabs oder gibt es denn Expekt filialen in Deutschland? Nix mitbekommen... ...
                          also in berlin gab es wohl unzählige und ansonsten immer ein wenig wie sie partner gefunden haben. bei uns im ruhrgebiet gab es in herne eine und ich weiß dass der typ noch 4 andere hatte, unter anderem in castrop. die in herne müsste eigentlich noch auf sein, da die stadt bis jetzt alles offen ließ an läden.

                          Kommentar


                            #14
                            [quote="BalkanSurfer"][quote="Wahrsager"]
                            Zitat von BalkanSurfer
                            also in berlin gab es wohl unzählige und ansonsten immer ein wenig wie sie partner gefunden haben. bei uns im ruhrgebiet gab es in herne eine und ich weiß dass der typ noch 4 andere hatte, unter anderem in castrop. die in herne müsste eigentlich noch auf sein, da die stadt bis jetzt alles offen ließ an läden.
                            Nicht gewusst, also Berlin kann ich mir vorstellen, aber auch von anderen Filialen nichts mitbekommen bis jetzt. Hier im Südwestraum gibts keine soweit ich weiß...wenn es die Skandinavier allerdings auch mal hierher verschlagen sollte begrüße ich sie mit offenen Armen

                            Kommentar


                              #15
                              ok, südwesten kenne ich mich zu wenig aus wer wie stark vertreten ist/war. ich wollte die tage eh auf einen kaffee zum besitzer in herne, vielleicht kann er mir infos über den südwesten geben

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.