X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von BalkanSurfer
    ok, südwesten kenne ich mich zu wenig aus wer wie stark vertreten ist/war. ich wollte die tage eh auf einen kaffee zum besitzer in herne, vielleicht kann er mir infos über den südwesten geben
    [[sabber]] Mach das mal...und erstatte mir bitte Bericht

    Kommentar


      #17
      Re: Expekt Filiale - Quoten?

      Zitat von seb300
      Zitat von ranshofner
      Zitat von seb300
      Hallo!

      Bei mir in der Nähe befindet sich eine Expekt Filiale! Nun die Frage: Haben die dieselben Quoten wie im Internet? wie verhalten sie sich bei Quotenänderungen?
      wo ist die Filiale?
      in Linz in der Scharitzerstrasse!
      Es gibt auch eine in der Rudolfstrasse, gleich bei der Strassenbahnhaltestelle um die Ecke.

      Kommentar


        #18
        Re: Expekt Filiale - Quoten?

        Zitat von Andy0815
        Zitat von seb300
        Zitat von ranshofner
        Zitat von seb300
        Hallo!

        Bei mir in der Nähe befindet sich eine Expekt Filiale! Nun die Frage: Haben die dieselben Quoten wie im Internet? wie verhalten sie sich bei Quotenänderungen?
        wo ist die Filiale?
        in Linz in der Scharitzerstrasse!
        Es gibt auch eine in der Rudolfstrasse, gleich bei der Strassenbahnhaltestelle um die Ecke.
        ok dankeschön...werd eh bald nach urfahr ziehen!

        Kommentar


          #19
          kennt wer auch eine in innsbruck?

          Kommentar


            #20
            Re: Expekt Filiale - Quoten?

            wo ist die Filiale?[/quote]
            in Linz in der Scharitzerstrasse![/quote]

            Es gibt auch eine in der Rudolfstrasse, gleich bei der Strassenbahnhaltestelle um die Ecke.[/quote]
            ok dankeschön...werd eh bald nach urfahr ziehen![/quote]


            Aah, jetzt hab ich Euch erwischt...

            hab vor einiger Zeit mal nen Thread über Linz aufgemacht mit der Frage nach Wettpuffstandorten...

            aber außer Sprüchen wie "in Linz stinkts" oder "na, in Linz beginnts" (hä?)
            kam da rein gar nix zurück...

            aber ihr zwei könnt mir doch bestimmt sagen, wo es in Linz welche Wettpuffs gibt, oder?

            insbesondere Cashpoint, Wettpunkt, Wette.at und der Admiral, ups und natürlich der Schwechat täten mich interessieren (Topplay auch)...

            Antwort wäre sehr erfreulich (gerne auch PN)

            Kommentar


              #21
              Re: Expekt Filiale - Quoten?

              Zitat von kaeyschn
              wo ist die Filiale?
              in Linz in der Scharitzerstrasse![/quote]

              Es gibt auch eine in der Rudolfstrasse, gleich bei der Strassenbahnhaltestelle um die Ecke.[/quote]
              ok dankeschön...werd eh bald nach urfahr ziehen![/quote]


              Aah, jetzt hab ich Euch erwischt...

              hab vor einiger Zeit mal nen Thread über Linz aufgemacht mit der Frage nach Wettpuffstandorten...

              aber außer Sprüchen wie "in Linz stinkts" oder "na, in Linz beginnts" (hä?)
              kam da rein gar nix zurück...

              aber ihr zwei könnt mir doch bestimmt sagen, wo es in Linz welche Wettpuffs gibt, oder?

              insbesondere Cashpoint, Wettpunkt, Wette.at und der Admiral, ups und natürlich der Schwechat täten mich interessieren (Topplay auch)...

              Antwort wäre sehr erfreulich (gerne auch PN)[/quote]
              Wettpunkt gibts zwischen Unionkreuzung und Blumauerplatz.
              Admiral gibts am neuen Hauptbahnhof
              und angeblich solls eine cashpoint filiale irgendwo hinter dem volksgarten geben. Aber ich war noch nie in einem dieser lokale! spiel nur im internet...

              Kommentar


                #22
                Warum sind die Beiträge verschwunden?!?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von seb300
                  Warum sind die Beiträge verschwunden?!?
                  Meinst wohl den anderen Ordner?!
                  https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=15267

                  Kommentar


                    #24
                    Am Freitag in Berlin entdeckt:

                    Wann man mit dem Bus von Bhf. Berlin-Spandau nach Potsdam Hbf. fährt ist auf der in Fahrtrichtung rechten Seite kurz nach der Abfahrt (also max. bis zur 3. Haltestelle auf dieser Linie) über der Tür eines Geschäftes Werbung von denen zu entdecken. Denke mal, dass dies eine Filiale ist (warum sonst die Werbung?).
                    Weiss nicht, ob das schon in der Wilhelmstr. war oder noch in der Strasse, an der auch der Bhf. liegt.
                    Sorry für die ungenaue Beschreibung, aber ich bin nicht aus Berlin und habe da auch nichts zu tun.
                    Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                    Gib 0ddset keine Chance!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Flo
                      Zitat von seb300
                      Warum sind die Beiträge verschwunden?!?
                      Meinst wohl den anderen Ordner?!
                      https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=15267
                      Richtig Flo...bin verwirrt...scheiss alkohol

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.