X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expekt bei Euch auch down ?

    Bei mir kommt immer wieder nur: Seite kann nicht angezeigt werden.

    #2
    Damit nicht jeder schreibt, das Expekt down ist, close ich mal kurz und erkundige mich bei Expekt warum die Seite down ist und wie lange es dauert.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Aufgrund mehrfacher PN Anfragen :

      3 Stunden nach Versuch der Kontaktaufnahme ist weder die Expekt Seite noch der Support zu erreichen.

      Man wird also bis morgen warten müssen.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        So, die Seite ist wieder on, eine Antwort auf meine Mail ist aber noch nicht eingetroffen.

        Den Grund für die Problematik liefere ich aber nach.
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Technische Schwierigkeiten waren die Ursache gestern !

          Haben sich für die Unannehmlichkeiten brav entschuldigt, was ich aber auch von dem guten Support nicht anders erwartet habe.

          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            war unter DDOS attack, hab ich gehört

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.