X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mist gebaut (Expekt)

    Passt nicht so wirklich in diesen Teil des Forums,aber noch schlechter in die anderen Teile.

    Habe mich bei Epekt angemeldet, Geld eingezahlt und bissel rumgezockt. Eigentlich nur so zum Spass,ohne wirklich auf Gewinn zu spekulieren.

    Aber wie so oft,wenn man nicht auf Gewinn spielt ,hatte ich ständig gewonnen.

    Naja, jetzt zum eigentlichen Problem. Da ich es hasse meine Adresse,Namen usw im Internet zu verwenden (ansonsten gibts ja eh nur Spammails usw) hatte ich eine falsche Adresse und den Vornamen meines Opas (leider mütterlicherseits) verwendet.

    Jetzt wollte ich zur Auszahlung die richtigen Daten eintragen und musste feststellen,das man den Vornamen und Nachnamen gar nicht ändern kann,nur die Adresse.

    Nachname muss ich ja auch nicht ändern,aber Vorname passt halt nicht.

    Da ich bei Expekt wohl den Perso hinschicken muss,wollte ich mal fragen, wie es aussieht,wenn alles stimmt bis auf den Vornamen.
    Auszahlung aufs Bankkonto wäre halt auch auf einen anderen Vornamen.

    Verweigern die die Auszahlung weil der Vorname nicht passt??
    Muss ich wegen meiner Dummheit jetzt auf über 500 Euro verzichten?
    Aber hat jemand Tipps für mich?

    #2
    10 Euro per Moneybookers einzahlen und alles über Moneybookers auszahlen. Ich glaube die wollten bei mir den Perso gar nicht haben.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich habe grade mal nachgeguckt und bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher gar keine Persokopie an Expekt schicken musste... (habe mehrmals ausgezahlt aufs Bankkonto bisher).
      In deren Formular steht auch nichts von Name, nur IBAN, BIC etc.
      Du kannst es probieren, aber ich würde mich aber nicht drauf verlassen

      Wie hast du denn da eingezahlt überhaupt? Kreditkarte dann ja wohl auch nicht, oder?

      Ansonsten klingt BierBarons Idee mit moneybookers gut.

      Auf keinen Fall würde ich beim Support fragen wegen sowas, hinterher schließen die noch deinen Account o.Ä.

      Und in Zukunft: Bei solchen Sachen besser nicht bescheißen
      Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich gibt es keine Auszahlung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Punter
          Hoffentlich gibt es keine Auszahlung
          Geiles Posting....Kreativ scheinst ja zu sein!!

          Zum Thema: denke mal, dass die nur Ausweis o.ä. verlangen, wenn der Name des Accountinhabers mit dem des Kontoinhabers nicht übereinstimmt...bei mir hats zumindest problemlos OHNE irgendeine Kopie des Persos geklappt....
          Find a girl, have a drink, have a dance and pray....

          Kommentar


            #6
            Kann man bei Expekt nicht nur soviel Geld per Moneybookers abheben,wie man eingezahlt hat?

            Ich hatte damals per Paysafecard eingezahlt.

            Kommentar


              #7
              Normalerweise kannst du auch die Überweisung einfach auf den anderen "Vornamen" durchführen. Zumindest bei der Sparkasse ist es egal was an "Namen" so vor der Überweisung steht. Die lösen sogar Lastschriften auf meinem Konto ein, obwohl Vor- und Zuname falsch war und der Betrag 4-stellig. (Musste es dann nachdem ich es eine Woche später bemerkt habe, zurückbuchen lassen)

              Per Moneybookers kannst du soviel Auszahlen, wie du willst.


              Ich musste Expekt bei Auszahlung auch KEINE Kopie meines Perso zuschicken (wobei ich mitlerweile aber schon bei Normalen Supportanfragen bei Bookies gleich mal die Daten "freiwillig" anhänge)

              Kommentar


                #8
                Für mich klingts nach dilettantischem Doppelaccount...

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Shining
                  Für mich klingts nach dilettantischem Doppelaccount...
                  Danke, ich wollt den Verdacht nicht äußern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shining
                    Für mich klingts nach dilettantischem Doppelaccount...

                    Shining
                    Wenn es so wäre,wäre es extrem dilettantisch.

                    Denn mein Name und Vorname ist nicht so selten,das es diese Kombination nicht in jeder Großstadt geben sollte.

                    Und mit Doppelaccount hätte ich auch einfach meinen Namen mit einer zB Münchner Adresse nehmen können.

                    Kommentar


                      #11
                      Warum verbrennst dann net gleich dein Geld, wenn du eh net gewinnen wolltest ?
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel
                        Warum verbrennst dann net gleich dein Geld, wenn du eh net gewinnen wolltest ?
                        Das kam wohl falsch rüber.

                        Natürlich habe ich gespielt um zu gewinnen. Aber habe das primär wegen Spass gemacht,da normalerweise ja immer das Wettbüro auf Dauer gewinnt.

                        Und deswegen habe ich als Anfänger wenig Gewinn erwartet.Und das heisst nicht,das ich keinen Gewinn haben wollte.

                        Aber selbst wenn ich viel Gewinn erwartet hätte (was wohl sehr naiv gewesen wäre), hätte ich so oder so eine falsche Adresse reingeschrieben,weil ich nicht bedachte, das man den Namen nicht mehr ändern kann.

                        Und es kann ja sein,das manche hier ihre ganzen Daten freizügig überall im Netz verteilen, ich habe da so meine Probleme damit und gebe am liebsten gar nichts im Internet von meinen Daten raus.

                        Aber können wir hier von den Moralischen Vorträgen mal wieder wegkommen?

                        Soll ich jetzt per MB was bei Expekt einzahlen,zB 10 Euro und dann versuchen das Geld komplett auf mein Moneybookers Konto zurück überweisen?

                        Oder versuchen das auf mein Bankkonto zu überweisen,wo halt der Vorname nicht passt mit dem Wettkonto?

                        Kommentar


                          #13
                          Versuchs mit MB.
                          stay frosty

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Saya
                            Versuchs mit MB.
                            Naja, hat Expekt nicht diese Schwachsinnregel,das man nur soviel Geld abheben kann per MB,wie man eingezahlt hat per MB?

                            Und falls es diese Regel nicht gibt,wird doch per MB auch der Name mitgesendet,oder?

                            Und der ist halt auch nicht ganz richtig,da ich bei MB ja meinen Richtigen Namen angegeben habe.
                            Oder ist das egal,wenn bei der Einzahlung ein anderer Name draufsteht?

                            Kommentar


                              #15
                              MB is nur eMail wichtig
                              stay frosty

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.