X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Saya
    MB is nur eMail wichtig
    Ja, nur zeigt mir Expekt keine MB Auszahlungsmöglichkeit an.

    Also muss ich erstmal Geld per MB dort einzahlen.
    Bei Expekt käme dann der falsche Vorname an.

    Was aber schlimmer ist, ist dieser Mist von Expekt.

    Auszug aus den Expekt AGB
    1. ALLE Einzahlungen auf Ihr Expekt-Konto müssen über MB getätigt worden sein.
    2. Der Betrag, den Sie abheben möchten, muss gleich hoch oder kleiner sein als der, den Sie über MB auf Ihr Wettkonto eingezahlt haben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Meick

      Per Moneybookers kannst du soviel Auszahlen, wie du willst.
      Stimmt nicht

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo
        Zitat von Shining
        Für mich klingts nach dilettantischem Doppelaccount...
        Danke, ich wollt den Verdacht nicht äußern.
        Schon peinlich wie der Ingo hier vorgeht

        Kommentar


          #19
          hmm...wie wärs,wenn Du bei Expekt anrufst und einfach die Wahrheit sagst?

          wenn es Dich bei Expekt wirklich nur 1x gibt...kannst durchaus auf ein gewisses Verständnis hoffen,solange es glaubhaft klingt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Wettfuxx
            hmm...wie wärs,wenn Du bei Expekt anrufst und einfach die Wahrheit sagst?

            wenn es Dich bei Expekt wirklich nur 1x gibt...kannst durchaus auf ein gewisses Verständnis hoffen,solange es glaubhaft klingt.
            Alternative: Namensänderung beim Bezirksamt


            desperados

            Kommentar


              #21
              Zitat von Balduin
              Zitat von Meick
              Per Moneybookers kannst du soviel Auszahlen, wie du willst.
              Stimmt nicht
              sondern?
              angenommen ich zahle 10 ein und gewinne noch 490... wieso sollte ich nciht 500 auszahlen lassen können?

              Kommentar


                #22
                Imme rwieder schön zu sehen, wie die Hälfte der User vor Schadenfreude einer abgeht.
                Naja, muss auch Leute mit meisem Charakter geben.

                Zum Glück gibt es ja auch noch anständige Leute die einen mit Tips zu helfen versuchen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ingolf12
                  Imme rwieder schön zu sehen, wie die Hälfte der User vor Schadenfreude einer abgeht.
                  Naja, muss auch Leute mit meisem Charakter geben.

                  Zum Glück gibt es ja auch noch anständige Leute die einen mit Tips zu helfen versuchen.
                  Und? Warum rufst nicht einfach an und bittest Expekt darum den Namen zu korrigieren?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flo
                    Zitat von Ingolf12
                    Imme rwieder schön zu sehen, wie die Hälfte der User vor Schadenfreude einer abgeht.
                    Naja, muss auch Leute mit meisem Charakter geben.

                    Zum Glück gibt es ja auch noch anständige Leute die einen mit Tips zu helfen versuchen.
                    Und? Warum rufst nicht einfach an und bittest Expekt darum den Namen zu korrigieren?
                    Weil er doch seine Daten im Internet nicht preisgeben möchte und bei nem ISDN-Anschluss könnten sie eventuell seine Nummer sehen.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ingolf12
                      Da ich es hasse meine Adresse,Namen usw im Internet zu verwenden (ansonsten gibts ja eh nur Spammails usw) hatte ich eine falsche Adresse und den Vornamen meines Opas (leider mütterlicherseits) verwendet.

                      Zitat von Ingolf12
                      ...da ich bei MB ja meinen Richtigen Namen angegeben habe.
                      Ja was denn nun?


                      Zitat von Shining
                      Für mich klingts nach dilettantischem Doppelaccount...

                      Shining
                      Absolut.


                      desperados

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von kleines-etwas
                        Zitat von Balduin
                        Zitat von Meick
                        Per Moneybookers kannst du soviel Auszahlen, wie du willst.
                        Stimmt nicht
                        sondern?
                        angenommen ich zahle 10 ein und gewinne noch 490... wieso sollte ich nciht 500 auszahlen lassen können?
                        Ich hab letztes mal 60 € per MB eingezahlt, eine Wette gespielt, gewonnen und wollte per MB nun 111 € auszahlen lassen, ging nicht, konnte per MB max. 60 € auszahlen lassen

                        Kommentar


                          #27
                          ...

                          nur spam mails? Wieso deaktivierst du dann nicht den Newsletter? Ist doch nur ein Klick... Oder legst dir für solche Fälle eine hotmail Adresse oder so an, die du nie checkst?

                          Neid von anderen Forum-Usern? Ich denke eher das ist der klassische "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" Effekt. Oder anders ausgedrückt: "wie kann man nur so blöd sein"

                          Jetzt hast die Community so lange auf Trab gehalten und uns nicht unter die Nase gerieben, ob Du die Kohle erhalten hast,

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.