X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expekt - Falsche Wettauswertung

    Hallo Leute,

    habe heute folgende Wettauswertung zum NHL-Spiel von Expekt bekommen:


    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...1oy73zepw6.jpg

    Ich habe gewettet, dass M.Gabornik kein Tor schiesst was auch gewonnen hat. Jedoch wertet Expekt, die Wette als Verloren und gibt als Ergebnis an, dass "A.Kopitar" ein Tor geschossen hat??????????

    Der Chatt funktioniert seit Monaten dort nicht mehr.


    Ist das Geld nun futsch? Geht das überhaupt mit rechten Dingen zu????


    MFG

    Iltis1989

    #2
    Ganz ruhig, schreib den Support an und es wird korrigiert.
    Fehler passieren nunmal, evtl. merkt Expekt es auch von alleine.

    Kommentar


      #3
      Die werten aber generell eigenartig aus, oder? Da wettest auf <2.5 Tore und in der Auswertung taucht dann "Richtig, >0.5 Tore" auf. Bei Levante das Gleiche. Bei BVB-Gabala setzt du auf 10.00-19.59 auf kein Tor, in der Auswertung melden die, dass du richtig gesetzt hast, weil zwischen 0.00 bis 9.59 kein Tor gefallen sei. Was ist das denn für eine krudes Auswertungsverhalten? Würde ich generell mal bei denen anprangern. Da überrascht dann Kopilar auch nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Jo, hatte Support gestern angeschrieben. Wurde heute im Verlauf des Mittags korrigiert.

        Jetzt steht da, dass ich die Wette gewonnen habe mit dem Ergebnis "A.Kopilar - Nein" ^^

        Naja, wenigstens gewonnen.

        Kommentar


          #5
          Erneut.....

          Ich habe erneut eine Falsche Wettauswertung.......



          Ich habe das Spiel jedoch gesehen und auch das das Tor zu Exakten Zeit von 60:05 gefallen ist.

          auf folgenden Screenshoot sieht man auch die offizielle FIFA-Wertung und dass das Tor für die 61. Spielminute gewertet wurde:

          http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/auswertungderuvqx04bl2g.jpg


          Gibs eine Offizielle Seite im Internet der FIFA wo man auch nachweisen kann, das es bei der 61. Spielminute gewertet wurde?


          Habe nichts desto troz mal wieder den Support angeschrieben.....

          Kommentar


            #6
            Wurde nun korrigiert und als Gewonnen gewertet^^

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.