X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    expekt? sorry

    sorry, aber im anderen thread reagiert keiner auf meinen "hilferuf"!!!

    http://www.sportwetten-fanpage.com/p...r=asc&start=15

    bitte beantwortet doch mal meine frage. danach kann von mir aus dieses posting gelöscht werden.

    daniel

    #2
    Sofern du deine Mail an support@expekt.com geschickt hast, sollte alles klappen. Ich bin mir auch sicher, der Bonus wird vom eingezahlten Geld errechnet. Daher kannst du draufloswetten, solltest du dein Geld verzehnfachen wird der Bonus sich nicht verändern, genauso, wie wenn du dein Geld durch Verluste halbierst.

    Günter

    Kommentar


      #3
      Zitat von Guentschi
      Sofern du deine Mail an support@expekt.com geschickt hast, sollte alles klappen. Ich bin mir auch sicher, der Bonus wird vom eingezahlten Geld errechnet. Daher kannst du draufloswetten, solltest du dein Geld verzehnfachen wird der Bonus sich nicht verändern, genauso, wie wenn du dein Geld durch Verluste halbierst.

      Günter
      danke. aber die lassen sich ganz schön zeit. mhmm

      Kommentar


        #4
        Ich weiß, das hilft dir nicht weiter, aber bei mir war der Bonus nach ein paar Stunden (etwa 4) auf dem Konto. Hast du die Mail wegen des Bonus an support@expekt.com geschickt? Das ist glaub ich wichtig. Falls ja, dann weiß ich auch nicht weiter.
        Günter

        Kommentar


          #5
          Zitat von Guentschi
          Ich weiß, das hilft dir nicht weiter, aber bei mir war der Bonus nach ein paar Stunden (etwa 4) auf dem Konto. Hast du die Mail wegen des Bonus an support@expekt.com geschickt? Das ist glaub ich wichtig. Falls ja, dann weiß ich auch nicht weiter.
          Günter
          danke. aber jetzt habe ich mein bonus auch ;)

          danke nochmals.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.