X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Niemand der auch nur halbwegs serioes ist wird dir da eine Garantie ausstellen, aber angesichts dessen dass Expekt wohl auch zukuenftig lieber (legitime) Geschaefte mit der Vermittlung von Sportwetten macht als ueber oder mit deiner Bankkarte wuerde ich es als hoechst unwahrscheinlich ansehen dass die deine Daten missbrauchen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #32
      ok, danke hab jetzt mal 20 euro überwiesen.
      die live wetten dort sind aber ziemlich "oberflächlich" oder ? nur das aktuelle ergebniss wird angezeigt und mehr nicht...

      Kommentar


        #33
        was wollen die denn mit deiner Kontonr.? Bzw. warum sollten die nur mit der Kontonummer irgendwas von dir abheben können? Dazu brauchen sie entweder deine Pin oder eine Einzugsermächtigung, ich geh mal davon aus, dass sie beides nicht haben. Oder ums nochmal einfach zu sagen: Jeder, der schonmal was von dir überwiesen bekommen hat oder dir was überweist, kennt deine Kontonr. Hat schon jemand von dir was ohne deine Zustimmung überwiesen? Nein, also....
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #34
          Hier ein Zwischenbericht. Ich versuche es so einfach wie möglich zu machen.

          Gestern hat mir expekt die Quittung als PDF gemailt. Daraufhin habe ich meine Bank angerufen und die Geschichte erläutert. Der nette Mann hat mir folgendes gesagt. Das Konto das ich dort habe ist sozusagen ein Depotkonto auf dem ich wie bisher Geld empfangen und senden kann. Da es aber kein Girokonto ist übernimmt eine Partnerbank (in dem Fall die Hypo...) die Verwaltung und gibt eben nur Beträge an meine Depotbank weiter die gutgeschrieben werden sollen.

          Das ist auch der Grund, warum in meinen Umsätzen keine Rückbuchung vermerkt ist. Und zwar, weil das Geld wahrscheinlich bei der Hypo ,,blockiert" wurde und die Depotbank davon nichts erfährt. Der Grund für die ,,Blockade" wird wohl der andere Vorname sein, sagte mir der Mitarbeiter.
          Und er sagte nur die Absenderbank kann ,,voll" ermitteln, weshalb ich mich bei denen nochmal melden sollte.

          So nach dem Telefongespräch habe ich expekt angeschrieben und ihnen mitgeteilt was ich erfahren habe.
          Ich bekam als Antwort, dass sie das an die Bank weiter geben.

          Eben habe ich dann von expekt mitgeteilt bekommen, dass sie mir leider mitteilen müssen, dass das Geld nicht zurückgekommen ist.

          Nun was bleibt mir jetzt übrig...
          Ich werde morgen nochmal meine Bank anrufen und fragen, ob die doch nicht irgendwie bei der Hypo nachfragen können ob da was war und ich ihnen die Quittung sende.

          Es kann sein, dass die Hypo das Geld noch hat und die das mit der Depotbank von mir ablären müssen.
          Aber das ist nur eine Vermutung und eine Möglichkeit.

          Verloren kann das Geld doch nicht gegangen sein.

          An den schlimmsten Fall, dass das Geld jetzt weg ist denke ich erst mal nicht.
          Denn das würde definitiv bedeuten, auch wenn ich es ungern sage, dass expekt mich verarschen will...

          Kommentar


            #35
            Guckt mal in euer E-Mail Postfach. Ihr werdet sicherlich einen Freiversuch bekommen haben. Wie bei Betclic. Wenn ihr gewinnt könnt ihr euch freuen und wenn ihr verliert bekommt ihr das Geld einfach zurück, ohne irgendwelche Bedingungen. Ich habe 10€ bekommen. Kann aber personenbezogen unterschiedlich sein.

            Gilt übrigens nur bis 07.06. also hopp hopp.

            Kommentar


              #36
              ich hab 25 bekommen.
              [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

              Kommentar


                #37
                Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen

                Gilt übrigens nur bis 07.06. also hopp hopp.
                Aufpassen: Das Spiel muss bis spätestens 07.06. enden, also keine WM Wetten... auch wenn die mit der WM locken:

                XXX, bald startet das größte Sportevent des Jahres und Sie haben sozusagen einen aufgelegten Elfmeter mit Expekt.com!

                oder:

                "xxx, ihre WM-Chance"
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #38
                  Ist aber egal was man wettet, oder? Also geht alles von Einzelwette bis rießen Kombi, oder?

                  Dazu ist nämlich leider nichts vermerkt. Aber wenn nichts dabei steht sollte wohl absolut egal sein, was man wettet.

                  Habe nur 10€ bekommen, weil ich da wohl lange nicht mehr gespielt habe *heul*

                  edit: Habe jetzt einfach eine Viererkombi abgegeben. Wenn die nicht für den Bonus zählt habe ich Pech gehabt.
                  Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2010, 09:45.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                    Ist aber egal was man wettet, oder? Also geht alles von Einzelwette bis rießen Kombi, oder?

                    Dazu ist nämlich leider nichts vermerkt. Aber wenn nichts dabei steht sollte wohl absolut egal sein, was man wettet.

                    Habe nur 10€ bekommen, weil ich da wohl lange nicht mehr gespielt habe *heul*

                    edit: Habe jetzt einfach eine Viererkombi abgegeben. Wenn die nicht für den Bonus zählt habe ich Pech gehabt.
                    <table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="680"><tbody><tr><td valign="top" width="10"> </td> <td class="null" valign="top"> <table border="0" width="600"> <tbody><tr> <td valign="top"></td> <td class="JoakimText" valign="top">Geben Sie eine Wette auf ein Event Ihrer Wahl ab, welches bis spätestens 07/06 ausgetragen wird.</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

                    oder

                    Falls Sie die erste Wette verlieren erhalten Sie Ihren Einsatz bis zu dem genannten Betrag zurück.
                    Beispielwette: Manchester United (1X2), auf Sieg, mit einem Einsatz von €10.00.

                    also: Ja, so wie ich das sehe, egal auf was, hauptsache bis spätestens 7.6.
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                      <table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="680"><tbody><tr><td valign="top" width="10"> </td> <td class="null" valign="top"> <table border="0" width="600"> <tbody><tr> <td valign="top"></td> <td class="JoakimText" valign="top">Geben Sie eine Wette auf ein Event Ihrer Wahl ab, welches bis spätestens 07/06 ausgetragen wird.</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

                      oder

                      Falls Sie die erste Wette verlieren erhalten Sie Ihren Einsatz bis zu dem genannten Betrag zurück.
                      Beispielwette: Manchester United (1X2), auf Sieg, mit einem Einsatz von €10.00.

                      also: Ja, so wie ich das sehe, egal auf was, hauptsache bis spätestens 7.6.
                      Wenn ich es mir jetzt noch einmal genau durchlese befürchte ich, dass es nur für eine Einzelwette gilt und Kombis ausgeschlossen sind.

                      "Geben Sie eine Wette auf ein Event Ihrer Wahl ab, welches bis spätestens 07/06 ausgetragen wird."

                      Naja, einfach abwarten und ich berichte ob ich mein Geld zurückbekommen habe, wenn meine Kombi schief geht.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                        "Geben Sie eine Wette auf ein Event Ihrer Wahl ab, welches bis spätestens 07/06 ausgetragen wird."
                        Sprache ist nun mal nicht 100% exakt, sodass mitunter mehrere Moeglichkeiten zu Auswahl stehen. Es ist zwar ratsam das im Hinterkopf zu haben, aber da deine obige potenzielle Deutung eigentlich der Buchmachervorliebe "je groeßer die Kombi, desto lieber der Kunde" steht, bezweifel ich dass es da ein Problem geben wird. "Ein" wird hier also als unbestimmter Artikel gebraucht und nicht als Kardinalzahl.
                        Wollte man die Bonusbedingungen ausfuehrlichst beschreiben ergaebe sich vermutlich ein Buchumfang ^^.
                        Im Zweifel frag doch Expekt persoenlich, um das Risiko zu minimieren. Denn wenn du dich auf jemanden berufen kannst, dann auf deren Supportantwort.
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          Sprache ist nun mal nicht 100% exakt, sodass mitunter mehrere Moeglichkeiten zu Auswahl stehen. Es ist zwar ratsam das im Hinterkopf zu haben, aber da deine obige potenzielle Deutung eigentlich der Buchmachervorliebe "je groeßer die Kombi, desto lieber der Kunde" steht, bezweifel ich dass es da ein Problem geben wird. "Ein" wird hier also als unbestimmter Artikel gebraucht und nicht als Kardinalzahl.
                          Wollte man die Bonusbedingungen ausfuehrlichst beschreiben ergaebe sich vermutlich ein Buchumfang ^^.
                          Im Zweifel frag doch Expekt persoenlich, um das Risiko zu minimieren. Denn wenn du dich auf jemanden berufen kannst, dann auf deren Supportantwort.
                          Klar, schon geschehen, aber warte noch auf die Antwort und außerdem habe ich meine Wette ja schon abgegeben und hoffe natürlich, dass die eher durchgeht

                          edit: So, jetzt werde ich in Kürze wissen, ob ich mein Geld zurück bekomme. Kombi ist verloren. Drei große Quoten ganz sicher durch und Stosur mit 1,20 hat es zerstört. Naja.

                          AUFLÖSUNG: Habe heute endlich mein Geld bekommen. Ist natürlich jetzt egal, aber ja Kombi klappte :-)
                          Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2010, 16:23.

                          Kommentar


                            #43
                            Persönlich nie solche Probleme gehabt wie hier geschildert. Sogar immer guten Service genossen bei dem Support dort.
                            Gute Quoten und auch relativ große Auswahl, gefällt mir sehr gut.
                            Doof nur das Live Angebot, sonst aber alles top. Hab trotz vierstelliger Gewinne bisher keim Limit bekommen. Naja nicht die Welt aber ca. 7000€ wenn ich das hier schreiben darf und bislang alles gut.

                            Kommentar


                              #44
                              0 Euro Limit.

                              Nachtraeglich 50 genehmigt, Rest abgelehnt.
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                #45
                                expekt hat die Homepage etwas verändert
                                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                                W-V-L:131-16-108
                                staked:942,5
                                returned:1164,63
                                profit:+222,13
                                yield:+23,57%

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.