Also bei mir war es oft so, dass ich während des Navigierens durch die Seite rausgeschmissen wurde und ständig auf der Startseite gelandet bin. Das ist wie eine Verarsche, da hat man absolut keine Lust mehr dort eine Wette abzugeben. Mal gucken ob sich diesbezüglich nach der Umstellung etwas getan hat.
Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter. Sie sprechen gerade mit 'Maya'.
Maya: Guten Tag **********************, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
***************: hallo ich habe gestern mein konto eröffnet und 10 euro einbezahlt
********************: heute ist es inaktiv ! bitte um hilfe
*******************: habe bereits wetten abgeschlossen
Maya: Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, das wir Ihr Konto geschlossen haben, da Sie bereits eine weiteres Konto bei uns hatten welches wir auf Ihrem Wunsch geschlossen habe. Bitte beachten Sie, das es nicht gestattet ist mehrere Wettkonten zu führen.
******************: und was ist jetzt mit den 10 euro die ich eingezahlt habe ?
Maya: Ich habe soeben die zuständige Abteilung kontkatiert. Einen Moment bitte.
***************************: habe mit paysafe eingezahlt
Maya: noch einen Augenblick bitte.
*************************: ja
Maya: Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Für die lange Wartezeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
************************************: ok,
*************************: ich denke es gibt 2 möglichkeiten:
***********************: 1) sie öffnen mein konto wieder
*********************: 2) sie überweisen mir die 10 euro
*********************: ich habe damals das konto geschlossen weil es keine esp einzahlungsmöglichkeit gab
********************: nun hab ich den paysafe online pin shop entdeckt da bei uns im ort kein händler paysafekarten hatte
************************: deshalb meine neuanmeldung
**********************: dachte nicht dass das ein problem ist
*************************: wäre allerdings erfreut wenn mein konto wieder offen ist da sie österreichische unterliga anbieten, die nich jeder hat
Maya: Die zuständige Abteilung überprüft noch Ihr Anliegen. Noch einen Moment bitte.
***********************************: ok
Maya: Leider können wir Ihr Konto nicht wieder aktivieren. Sollten Sie die Wette die Sie abgeschlossen haben gewinnen, können Sie sich Ihren Gewinn auszahlen lassen.
*******************************: und wie kann ich das prüfen ? wenn ich keinen zugang habe ?
Maya: Gerne könne Sie uns diesbezüglich per Email oder im Live Chat kontaktieren. Wir können Ihnen dann eine Kopie Ihres Wettscheines zusenden.
************************************:puh, verstehen sie mich nicht falsch aber für mich ist es halt schon riskant mich drauf einzulassen,können sie mir nicht jetzt schon meinen wettschein in kopie mailen ? ich werde das chatprotokoll dann mal sicherheitshalber auf WETTFORUM.info – Nr. 1 Sportwettenforum im deutschsprachigen Raum reinstellen, das ist ne Seite für Wetter mit Buchmachertests und Erfahrungen etc.
Maya: Gerne kann ich Ihnen einen Kopie per Email zusenden. Sie werden in kürze eine Email von mir erhalten. Ist dies Ihre aktuelle Email Adresse "***********"?
******************************: da bin ich abgesichert wenn was sein sollte
Maya: Ich schicke Ihnen dann in kürze eine Kopie Ihres Wettscheines per Email zu.
Zuletzt geändert von SchalkerJung; 01.04.2011, 18:52.
Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter. Sie sprechen gerade mit 'Maya'.
Maya: Guten Tag **********************, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
***************: hallo ich habe gestern mein konto eröffnet und 10 euro einbezahlt
********************: heute ist es inaktiv ! bitte um hilfe
*******************: habe bereits wetten abgeschlossen
Maya: Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, das wir Ihr Konto geschlossen haben, da Sie bereits eine weiteres Konto bei uns hatten welches wir auf Ihrem Wunsch geschlossen habe. Bitte beachten Sie, das es nicht gestattet ist mehrere Wettkonten zu führen.
******************: und was ist jetzt mit den 10 euro die ich eingezahlt habe ?
Maya: Ich habe soeben die zuständige Abteilung kontkatiert. Einen Moment bitte.
***************************: habe mit paysafe eingezahlt
Maya: noch einen Augenblick bitte.
*************************: ja
Maya: Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Für die lange Wartezeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
************************************: ok,
*************************: ich denke es gibt 2 möglichkeiten:
***********************: 1) sie öffnen mein konto wieder
*********************: 2) sie überweisen mir die 10 euro
*********************: ich habe damals das konto geschlossen weil es keine esp einzahlungsmöglichkeit gab
********************: nun hab ich den paysafe online pin shop entdeckt da bei uns im ort kein händler paysafekarten hatte
************************: deshalb meine neuanmeldung
**********************: dachte nicht dass das ein problem ist
*************************: wäre allerdings erfreut wenn mein konto wieder offen ist da sie österreichische unterliga anbieten, die nich jeder hat
Maya: Die zuständige Abteilung überprüft noch Ihr Anliegen. Noch einen Moment bitte.
***********************************: ok
Maya: Leider können wir Ihr Konto nicht wieder aktivieren. Sollten Sie die Wette die Sie abgeschlossen haben gewinnen, können Sie sich Ihren Gewinn auszahlen lassen.
*******************************: und wie kann ich das prüfen ? wenn ich keinen zugang habe ?
Maya: Gerne könne Sie uns diesbezüglich per Email oder im Live Chat kontaktieren. Wir können Ihnen dann eine Kopie Ihres Wettscheines zusenden.
************************************:puh, verstehen sie mich nicht falsch aber für mich ist es halt schon riskant mich drauf einzulassen,können sie mir nicht jetzt schon meinen wettschein in kopie mailen ? ich werde das chatprotokoll dann mal sicherheitshalber auf WETTFORUM.info – Nr. 1 Sportwettenforum im deutschsprachigen Raum reinstellen, das ist ne Seite für Wetter mit Buchmachertests und Erfahrungen etc.
Maya: Gerne kann ich Ihnen einen Kopie per Email zusenden. Sie werden in kürze eine Email von mir erhalten. Ist dies Ihre aktuelle Email Adresse "***********"?
******************************: da bin ich abgesichert wenn was sein sollte
Maya: Ich schicke Ihnen dann in kürze eine Kopie Ihres Wettscheines per Email zu.
ähm, selbst wenn die dir die 10€ nicht zurückerstatten, solltest du dich auch nicht beschweren. es ist doch allseits bekannt, das man keine 2 konten (auf den gleichen namen) bei einem anbieter haben darf. darum melden leute auch ihre "schwester" etc an:).
und ausserdem, wieso schliesst jemand sein konto, weil eine gewisse einzahlungsmethode dort nicht akzeptiert wird.
dann lässt man es ruhen, wenn eh nix drauf ist ODER man sucht sich eines der V I E L E N andere Zahlungsmethoden aus.
Du hast ja DAMLS Geld dort eingezahlt und musstest wissen, das wenn du mal was auszahlen lassen willst, du eh eine andere Zahlungsmethode dort noch angeben musst (denn mit paysafecards kann man nicht auszahlen).
Frag mich so und so des öfteren, warum leute diese cards immer nutzen und sich nicht Moneyb., Neteller etc. zulegen
Seit einigen Wochen nimmt Expekt keine Beträge mehr auf Anhieb an. In einigen Ligen werden 116 Euro, in den meisten nur 55 Euro sofort angenommen und der Rest des Einsatzes geht an die "Prüfung und per EMail Annahme oder Nichtannahme" wo man dann einige Minuten später per Mail verständigt wird ob der Restbetrag angenommen wurde oder nicht.
Frage an die Community: Ist das ein allgemeines Prüflimit das jeder mittlerweile hat oder ist das ein persönliches Limit? Wie schauts bei Euch diesbezüglich aus?
Seit einigen Wochen nimmt Expekt keine Beträge mehr auf Anhieb an. In einigen Ligen werden 116 Euro, in den meisten nur 55 Euro sofort angenommen und der Rest des Einsatzes geht an die "Prüfung und per EMail Annahme oder Nichtannahme" wo man dann einige Minuten später per Mail verständigt wird ob der Restbetrag angenommen wurde oder nicht.
Frage an die Community: Ist das ein allgemeines Prüflimit das jeder mittlerweile hat oder ist das ein persönliches Limit? Wie schauts bei Euch diesbezüglich aus?
Bei mir wurde zuletzt immer nur noch 1€ angenommen und der Rest zur Prüfung geschickt. Davor wurden glaube ich auch größere Beträge angenommen und der Rest geprüft, also vermute ich eher mal, das sie angefangen haben dich persönlich zu limitieren.
Ja, Du wurdest persönlich limitiert. Was noch folgen kann ist die nächste Stufe der Limitierung, wie zuvor geschildert mit den einstelligen €-Beträgen.
Expekt ist halt auch nur ein Europäer. Jedoch nehmen sie wenigstens noch Beträge zur Prüfung an, die in den meisten Fällen akzeptiert werden.
Wann der entgültige Limitierungshammer zuschlägt - k.a. Hab mein Geld abgezogen, als die mir der Prüfung anfingen.
Kommentar