X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Kardinalsfehler aber ist geblieben:
    Nach wenigen Minuten wird man rausbefördert.
    this is what you wantthis is what you get

    Kommentar


      #47
      Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
      Der Kardinalsfehler aber ist geblieben:
      Nach wenigen Minuten wird man rausbefördert.
      Warum eigentlich??
      Das nervt dort echt tierisch. Sobald man eingeloggt ist und mal 5 Minuten nichts macht, loggen die einen aus

      Kommentar


        #48
        Dient zur Sicherheit, denke ich mal. Auch schreit der Firefox am Anfang.

        Kommentar


          #49
          Also bei mir war es oft so, dass ich während des Navigierens durch die Seite rausgeschmissen wurde und ständig auf der Startseite gelandet bin. Das ist wie eine Verarsche, da hat man absolut keine Lust mehr dort eine Wette abzugeben. Mal gucken ob sich diesbezüglich nach der Umstellung etwas getan hat.

          Kommentar


            #50
            Muss ich auch sagen. Das ist ein rießen Schwachpunkt auf der Expekt Seite. Hatte mit dem Anbieter auch schon meine Hochs und Tiefs

            Aber man muss schon sagen, dass die von den Quoten her die meisten Bookies richtig abhängen. Vor allem bei WTA ist Expekt bei mir erste Wahl.

            Kommentar


              #51
              Heute passiert, bin etwas verunsichert:

              Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter. Sie sprechen gerade mit 'Maya'.
              Maya: Guten Tag **********************, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
              ***************: hallo ich habe gestern mein konto eröffnet und 10 euro einbezahlt
              ********************: heute ist es inaktiv ! bitte um hilfe
              *******************: habe bereits wetten abgeschlossen
              Maya: Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, das wir Ihr Konto geschlossen haben, da Sie bereits eine weiteres Konto bei uns hatten welches wir auf Ihrem Wunsch geschlossen habe. Bitte beachten Sie, das es nicht gestattet ist mehrere Wettkonten zu führen.
              ******************: und was ist jetzt mit den 10 euro die ich eingezahlt habe ?
              Maya: Ich habe soeben die zuständige Abteilung kontkatiert. Einen Moment bitte.
              ***************************: habe mit paysafe eingezahlt
              Maya: noch einen Augenblick bitte.
              *************************: ja
              Maya: Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Für die lange Wartezeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
              ************************************: ok,
              *************************: ich denke es gibt 2 möglichkeiten:
              ***********************: 1) sie öffnen mein konto wieder
              *********************: 2) sie überweisen mir die 10 euro
              *********************: ich habe damals das konto geschlossen weil es keine esp einzahlungsmöglichkeit gab
              ********************: nun hab ich den paysafe online pin shop entdeckt da bei uns im ort kein händler paysafekarten hatte
              ************************: deshalb meine neuanmeldung
              **********************: dachte nicht dass das ein problem ist
              *************************: wäre allerdings erfreut wenn mein konto wieder offen ist da sie österreichische unterliga anbieten, die nich jeder hat
              Maya: Die zuständige Abteilung überprüft noch Ihr Anliegen. Noch einen Moment bitte.
              ***********************************: ok
              Maya: Leider können wir Ihr Konto nicht wieder aktivieren. Sollten Sie die Wette die Sie abgeschlossen haben gewinnen, können Sie sich Ihren Gewinn auszahlen lassen.
              *******************************: und wie kann ich das prüfen ? wenn ich keinen zugang habe ?
              Maya: Gerne könne Sie uns diesbezüglich per Email oder im Live Chat kontaktieren. Wir können Ihnen dann eine Kopie Ihres Wettscheines zusenden.
              ************************************:puh, verstehen sie mich nicht falsch aber für mich ist es halt schon riskant mich drauf einzulassen,können sie mir nicht jetzt schon meinen wettschein in kopie mailen ? ich werde das chatprotokoll dann mal sicherheitshalber auf WETTFORUM.info – Nr. 1 Sportwettenforum im deutschsprachigen Raum reinstellen, das ist ne Seite für Wetter mit Buchmachertests und Erfahrungen etc.
              Maya: Gerne kann ich Ihnen einen Kopie per Email zusenden. Sie werden in kürze eine Email von mir erhalten. Ist dies Ihre aktuelle Email Adresse "***********"?
              ******************************: da bin ich abgesichert wenn was sein sollte
              Maya: Ich schicke Ihnen dann in kürze eine Kopie Ihres Wettscheines per Email zu.
              Zuletzt geändert von SchalkerJung; 01.04.2011, 18:52.

              Kommentar


                #52
                Editier mal deinen Namen raus...
                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                Nie.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                  Editier mal deinen Namen raus...
                  Das ist doch sicher eh nur ein Nick, wer heisst schon Fladenhofer ?

                  Kommentar


                    #54
                    Wettschein ist per Mail gekommen, bin mal gespannt wenn die Wette aufgeht ob die dann ttsächlich auszahlen - allein mir fehlt der Glaube

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von SchalkerJung Beitrag anzeigen
                      Wettschein ist per Mail gekommen, bin mal gespannt wenn die Wette aufgeht ob die dann ttsächlich auszahlen - allein mir fehlt der Glaube
                      Warum sollten sie nicht?

                      Und warum hast du nicht gefragt ob sie dein altes Konto wieder öffnen können, bevor du wieder nen neues Konto aufmachst?

                      Und wieso ist es sicherer das Chatprotokoll hier zu posten, anstatt einfach zu warten ob sie das Versprechen einhalten?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von SchalkerJung Beitrag anzeigen
                        Heute passiert, bin etwas verunsichert:

                        Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter. Sie sprechen gerade mit 'Maya'.
                        Maya: Guten Tag **********************, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
                        ***************: hallo ich habe gestern mein konto eröffnet und 10 euro einbezahlt
                        ********************: heute ist es inaktiv ! bitte um hilfe
                        *******************: habe bereits wetten abgeschlossen
                        Maya: Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, das wir Ihr Konto geschlossen haben, da Sie bereits eine weiteres Konto bei uns hatten welches wir auf Ihrem Wunsch geschlossen habe. Bitte beachten Sie, das es nicht gestattet ist mehrere Wettkonten zu führen.
                        ******************: und was ist jetzt mit den 10 euro die ich eingezahlt habe ?
                        Maya: Ich habe soeben die zuständige Abteilung kontkatiert. Einen Moment bitte.
                        ***************************: habe mit paysafe eingezahlt
                        Maya: noch einen Augenblick bitte.
                        *************************: ja
                        Maya: Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Für die lange Wartezeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
                        ************************************: ok,
                        *************************: ich denke es gibt 2 möglichkeiten:
                        ***********************: 1) sie öffnen mein konto wieder
                        *********************: 2) sie überweisen mir die 10 euro
                        *********************: ich habe damals das konto geschlossen weil es keine esp einzahlungsmöglichkeit gab
                        ********************: nun hab ich den paysafe online pin shop entdeckt da bei uns im ort kein händler paysafekarten hatte
                        ************************: deshalb meine neuanmeldung
                        **********************: dachte nicht dass das ein problem ist
                        *************************: wäre allerdings erfreut wenn mein konto wieder offen ist da sie österreichische unterliga anbieten, die nich jeder hat
                        Maya: Die zuständige Abteilung überprüft noch Ihr Anliegen. Noch einen Moment bitte.
                        ***********************************: ok
                        Maya: Leider können wir Ihr Konto nicht wieder aktivieren. Sollten Sie die Wette die Sie abgeschlossen haben gewinnen, können Sie sich Ihren Gewinn auszahlen lassen.
                        *******************************: und wie kann ich das prüfen ? wenn ich keinen zugang habe ?
                        Maya: Gerne könne Sie uns diesbezüglich per Email oder im Live Chat kontaktieren. Wir können Ihnen dann eine Kopie Ihres Wettscheines zusenden.
                        ************************************:puh, verstehen sie mich nicht falsch aber für mich ist es halt schon riskant mich drauf einzulassen,können sie mir nicht jetzt schon meinen wettschein in kopie mailen ? ich werde das chatprotokoll dann mal sicherheitshalber auf WETTFORUM.info – Nr. 1 Sportwettenforum im deutschsprachigen Raum reinstellen, das ist ne Seite für Wetter mit Buchmachertests und Erfahrungen etc.
                        Maya: Gerne kann ich Ihnen einen Kopie per Email zusenden. Sie werden in kürze eine Email von mir erhalten. Ist dies Ihre aktuelle Email Adresse "***********"?
                        ******************************: da bin ich abgesichert wenn was sein sollte
                        Maya: Ich schicke Ihnen dann in kürze eine Kopie Ihres Wettscheines per Email zu.
                        ähm, selbst wenn die dir die 10€ nicht zurückerstatten, solltest du dich auch nicht beschweren. es ist doch allseits bekannt, das man keine 2 konten (auf den gleichen namen) bei einem anbieter haben darf. darum melden leute auch ihre "schwester" etc an:).
                        und ausserdem, wieso schliesst jemand sein konto, weil eine gewisse einzahlungsmethode dort nicht akzeptiert wird.
                        dann lässt man es ruhen, wenn eh nix drauf ist ODER man sucht sich eines der V I E L E N andere Zahlungsmethoden aus.
                        Du hast ja DAMLS Geld dort eingezahlt und musstest wissen, das wenn du mal was auszahlen lassen willst, du eh eine andere Zahlungsmethode dort noch angeben musst (denn mit paysafecards kann man nicht auszahlen).
                        Frag mich so und so des öfteren, warum leute diese cards immer nutzen und sich nicht Moneyb., Neteller etc. zulegen
                        Zuletzt geändert von jhen; 01.04.2011, 19:28.

                        Kommentar


                          #57
                          Expekt hat einen neuen Bonus für Neukunden!
                          50% bis maximal 125 Euro.

                          Jetzt bei Expekt registrieren

                          Kommentar


                            #58
                            Expekt

                            Seit einigen Wochen nimmt Expekt keine Beträge mehr auf Anhieb an. In einigen Ligen werden 116 Euro, in den meisten nur 55 Euro sofort angenommen und der Rest des Einsatzes geht an die "Prüfung und per EMail Annahme oder Nichtannahme" wo man dann einige Minuten später per Mail verständigt wird ob der Restbetrag angenommen wurde oder nicht.

                            Frage an die Community: Ist das ein allgemeines Prüflimit das jeder mittlerweile hat oder ist das ein persönliches Limit? Wie schauts bei Euch diesbezüglich aus?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von herby Beitrag anzeigen
                              Seit einigen Wochen nimmt Expekt keine Beträge mehr auf Anhieb an. In einigen Ligen werden 116 Euro, in den meisten nur 55 Euro sofort angenommen und der Rest des Einsatzes geht an die "Prüfung und per EMail Annahme oder Nichtannahme" wo man dann einige Minuten später per Mail verständigt wird ob der Restbetrag angenommen wurde oder nicht.

                              Frage an die Community: Ist das ein allgemeines Prüflimit das jeder mittlerweile hat oder ist das ein persönliches Limit? Wie schauts bei Euch diesbezüglich aus?
                              Bei mir wurde zuletzt immer nur noch 1€ angenommen und der Rest zur Prüfung geschickt. Davor wurden glaube ich auch größere Beträge angenommen und der Rest geprüft, also vermute ich eher mal, das sie angefangen haben dich persönlich zu limitieren.

                              Kommentar


                                #60
                                Ja, Du wurdest persönlich limitiert. Was noch folgen kann ist die nächste Stufe der Limitierung, wie zuvor geschildert mit den einstelligen €-Beträgen.
                                Expekt ist halt auch nur ein Europäer. Jedoch nehmen sie wenigstens noch Beträge zur Prüfung an, die in den meisten Fällen akzeptiert werden.
                                Wann der entgültige Limitierungshammer zuschlägt - k.a. Hab mein Geld abgezogen, als die mir der Prüfung anfingen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.