X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expekt

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu Expekt.com hier rein.
    <o:p> </o:p>
    Lizenz: Malta
    Einzahlungsoptionen: Bank, Mastercard, Visa, Moneybookers, Neteller, Paysafecard
    Auszahlungsoptionen: Bank, Moneybookers, Neteller, Visa
    Mail: support@expekt.com

    #2
    Is mein lieblingsbookie geworden

    + Super quoten
    + gutes angebot
    + spezialwetten
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      bei den Pros kann ich mich ivan nur anschliessen, dazu recht übersichtlich die Seite, Angebot okay, Quoten für Schweiz recht spät, recht anfängerfreundlich

      Dickes Contra gibts für:

      keine AHC's!!!
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        Dickes Contra gibts für:

        keine AHC's!!!
        Expekt hat AHCs, siehe:
        *Link entfernt*

        Findet man auf der Website von Expekt in einer eigenen Kategorie unter Fußball.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
          Expekt hat AHCs, siehe:
          Link entfernt

          Findet man auf der Website von Expekt in einer eigenen Kategorie unter Fußball.
          jep stimmt, ich dachte erst es gäbe keine, habe sie dann aber gefunden... lange nix mehr dort gesetzt, obwohl ein sehr guter Bookie.
          AHC aber sehr klein, begrenzt nur auf die Topligen (D, E, FR, SP, It) oder irre ich mich da wieder?
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            leider keine Spielerwetten bzgl. over/under mehr in der NBA, nur noch Spieler h2h's
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Habe hier mal einen Bonus durchgespielt - ich glaube 75 €?

              War ganz in Ordnung - aber nicht so toll, dass ich da hätte bleiben müssen.

              Kommentar


                #8
                Quoten meist obere Mittelklasse, guter Bookie meines Erachtens, was Bonus-Bedingungen angeht.

                Einziges Manko:
                Nach 6-7 Minuten ist man automatisch ausgeloggt, das nervt.
                this is what you wantthis is what you get

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht geht`s ja nur mir so aber ich wurde von Expekt bereits nach knapp €600,- Gewinn bei Live-Wetten (in ca 6 Monaten) auf einen Einsatz von max €2,- limitiert!

                  Einen Monat später konnte ich auch keine anderen Wetten mehr abschließen, ohne dass die Wetten von Ihrem "Risk-Management" überprüft wurden.

                  Natürlich ist dieser Buchmacher deshalb für mich keine Option mehr.
                  Die Wettauswertungen und Auszahlungen waren aber immer ok!
                  Nur der FCM!

                  Kommentar


                    #10
                    expekt ist auf jeden Fall zu empfehlen:

                    + ordentliche Quoten
                    + gutes Angebot, viele Spezialwetten
                    + schnelle Auszahlungen
                    + schneller Support

                    - AHCs nur in den großen europäischen Ligen

                    Kommentar


                      #11
                      Absoluter Negativpunkt: Es gehen keine KOMBIS bei LIVE-WETTEN!

                      Zuletzt geändert von gee67; 09.01.2010, 22:28.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe vor ein paar Tagen ein Konto eroeffnet und mit Glueck ein paar 100 Euro gewonnen - wollte ich teilweise auszahlen lassen per Kreditkarte, erhalte aber nur die lapidare Antwort, dass meine KK abgelehnt werde...gleichwohl war sie gut genug um Geld darueber EINzuzahlen.
                        Habe es dann mit zwei Auszahlungen uebers Bankkonto probiert, da lief zunaechst alles glatt, die Auszahlung wurde akzeptiert. Einen Tag spaeter sind die beiden Vorgaenge aus meiner Transaktionsliste verschwunden und das Geld ist zurueck auf meinem Wettkonto. Ohne Begruendung, ohne Information.
                        Support schreibt unpassende Standdardmails und geht nicht auf meine Nachfragen ein - reagiert zumindest sehr schnell, innerhalb von einer Stunde. Hilft aber auch nicht viel, wenn das Geld nicht rueberkommt.
                        Insgesamt bisher ein extrem peinlicher Auftritt.
                        !

                        Kommentar


                          #13
                          Hast du zufällig nen Bonus in Anspruch genommen und die Umsatzbedingungen noch nicht erfüllt?
                          Oder deine Einzahlung noch nicht mindestens 1x umgeschlagen?
                          Hast du dich schon verifiziert - Kopie von Perso (oder was auch immer Expekt braucht) hingemailt?

                          Was steht denn in der Standardmail drin?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von oli-fcm Beitrag anzeigen
                            Vielleicht geht`s ja nur mir so aber ich wurde von Expekt bereits nach knapp €600,- Gewinn bei Live-Wetten (in ca 6 Monaten) auf einen Einsatz von max €2,- limitiert!

                            Einen Monat später konnte ich auch keine anderen Wetten mehr abschließen, ohne dass die Wetten von Ihrem "Risk-Management" überprüft wurden.

                            Natürlich ist dieser Buchmacher deshalb für mich keine Option mehr.
                            Die Wettauswertungen und Auszahlungen waren aber immer ok!
                            ich wurde auch auf 7€ ca. limitiert... einfach nur behindert

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                              Hast du zufällig nen Bonus in Anspruch genommen und die Umsatzbedingungen noch nicht erfüllt?
                              Oder deine Einzahlung noch nicht mindestens 1x umgeschlagen?
                              Hast du dich schon verifiziert - Kopie von Perso (oder was auch immer Expekt braucht) hingemailt?

                              Was steht denn in der Standardmail drin?

                              Alle drei Dinge sind erfuellt. Ich habe vorhin eine Mail bekommen, dass generell Auszahlungen ueber Kreditkarten erst 48 Std nach der ersten Einzahlung ueber diese KK gestattet sind und das nun meine Auszahlungen via Bankkonto geloescht worden seien (obwohl ich die offizielle Meldung bekommen hatte, dass eine Auszahlung via Bankkonto genehmigt worden sei) und nun via KK ausgezahlt wuerden. Sieht also gut aus, aber ich warte erstmal ab bis ich das Geld tatsaechlich auf meinem Konto habe.
                              Insgesamt brauchte es vier Mails um diese einfache Information zu kommunizieren.
                              !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.