X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von witschge Beitrag anzeigen
    Zur zeit läuft wohl wieder ne 100€ cashback aktion. Würd mich interessieren, ob expekt seriös ist? Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
    Nachdem ich den Support angeschrieben habe wurde das fehlende Geld schnell drauf gebucht :) kann also nicht mehr klagen

    Kommentar


      Ich kann nur jedem abraten bei Expekt mit Giropay einzuzahlen. Warte seit Stunden auf die Gutschrift meiner Einzahlung, obwohl das Konto direkt belastet wurde. Sauhaufen!

      Kommentar


        Wie es aussieht hat Expekt gerade die 5% Wettsteuer unangekündigt eingeführt.

        10 Euro Wette gewonnen, 9,97 Euro zurückbekommen. Danke.
        Zuletzt geändert von Invictus; 01.06.2016, 10:13. Grund: ergänzt

        Kommentar


          Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
          Wie es aussieht hat Expekt gerade die 5% Wettsteuer unangekündigt eingeführt.

          10 Euro Wette gewonnen, 9,97 Euro zurückbekommen. Danke.
          Da solltest du wohl noch mal genauer rechnen

          Kommentar


            Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
            Da solltest du wohl noch mal genauer rechnen
            Neee, die haben die Wettsteuer eben erst eingeführt. Wird nicht angezeigt, nichts mitgeteilt.

            Gerade noch mal mit einer kleinen Wette getestet.

            <table id="transactions-history" class="sortable tablesorter" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody class=""><tr><td>01.06.2016 10:58</td> <td> Gewinn - Live Wette n°L606E300164287767 </td> <td>9,97 €</td> <td>
            </td> <td>0 €</td> </tr> <tr> <td>01.06.2016 10:45</td> <td> Einsatz - Live Wette n°L606E300164287767 </td> <td>
            </td> <td>10 €</td> <td>0 €</td></tr></tbody></table>
            9,50 * 1,05 = 9,97

            Kommentar


              Poste doch mal bitte ein Screenshot der History. So kann man es nicht nachvollziehen.

              Kommentar


                Der Kontoauszug funktioniert bei der Seite momentan nicht richtig. Man sieht nur seine Transaktionen. Das System funktioniert noch nicht richtig, weil es erst heute morgen eingeführt wurde.

                Es werden jedoch glasklar 5% vom Wetteinsatz abgezogen.

                Die Wett-ID ist die gleiche. Ich wette doch nicht 10 Euro und gewinne dann 9,97.

                Kommentar


                  Scheint zu stimmen, mal probehalber ne 1 Euro Wette abgegeben.

                  Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                  Kommentar


                    Mittlerweile wird es auch korrekt angezeigt. Zur Vollständigkeit:

                    "Ein Teil der Gewinne wird einbehalten, um die entstandene Wettsteuer in Ihrem Land zu begleichen. Die Wettsteuer ist 5,00 %. Ausgenommen: Kombiwetten mit min. 3 Auswahlen und einer Mindestquote von je 1,4."

                    Kommentar


                      Ich warte bei expekt seit 2 Tagen auf die Auswertung des Spiels Meuselwitz gegen Aue. Der Live Chat ist nicht verfügbar. Weiß jemand, wie lange es bei denen in solchen Fällen dauert, die Wetten auszuwerten? (egal ob storno oder ausbezahlt)

                      Kommentar


                        Ich hab mich am Samstag bei expekt angemeldet. Ganz normal eingezahlt (ohne Bonus), Wette getätigt, Wette gewonnen und wollte danach auszahlen lassen. Hab dann bemerkt das mehr Geld auf dem Konto ist als es sollte. Hab dann gesehen, dass mir ein Werbegeschenk von jeweils 20€ und 5€ als Bonus gutgeschrieben würde, und das im Laufe des Tages. Also viel später als die Einzahlung war. Wenn ich auf die Auszahlungsbedingungen klicke, komme ich auf eine Seite von Betclic die auf französisch ist und nicht wirklich einen Inhalt hat.

                        Ist das jemanden schon mal passiert?

                        Kommentar


                          Muss man sich bei denen schon direkt nach der Registrierung verifizieren so wie es in den AGBs steht, oder wird man von denen dazu aufgefordert? In den Datenschutzbestimmungen steht das man die Personummer angeben muss? Stimmt das?

                          Kommentar


                            Ich rate jedem potenziellen Tipper zur Achtsamkeit gegenüber Expekt.
                            Mir wurde mein Bonus verweigert weil Expekt meint es hätte sich jmd. über meine IP(Smartphone?) bei mir eingeloggt der schon den Bonus benutz hat.
                            Ok sie versuchen sich wohl gegen missbrauch zu schützen aber in meinem Fall wusste ich nicht das mir somit kein Bonus zu steht.Trotzdem wurde mir eine E-Mail geschickt mit dem Bonus versprechen nach langem hin und her mit dem Support (kein Live-Chat verfügbar) möchte ich mit diesem Buchmacher nichts mehr zu tun haben.

                            Gruß,
                            hwdp91

                            Kommentar


                              als Bonushunter im Anfangsstadium ein Top-Bookie zum reinfinden. Quoten echt mittelprächtig, dazu Wettsteuer, aber eben 200% Boni, 25€ rein 50€ Bonus drauf. Guthaben erfolgreich verloren. Verifizierungspflicht besteht.

                              Kommentar


                                nette Randnotiz, aber einer Dreierkombo Q > 1.40, keine Wettsteuer!
                                auf Grund dieses Angebots drauf gestossen : Platzieren Sie ein 10€-Triple mit einer Mindestquote von 3,00 auf Spiele in La Liga, Premier League oder der Serie A und erhalten Sie einen Bonus von 10 €.

                                Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2017, 19:45.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.