X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Expekt=Experten im Abzocken und Betrügen!!!

    Finger weg!
    Absolute Betrüger!!!

    Bei Gewinn ist eine Auszahlung nur möglich auf das Bankkonto oder Kreditkarte mit dem man auch einbezahlt hat (Paypal überhaupt gar nicht als weitere ein und auszahloption vorhanden! brutal schwach
    Daher wurde mein Gewinn wieder storniert und aufs Wettkonto zurücktransferiert brutal schwach und bei einer erneuten auszahlung wurde der auszahlungsbetrag schon weniger (sehr seltsam)

    Hatte an die 100 wettscheine platziert und auch mehrere Gewinne war zwischenzeitlich bei ca.134 euro konnte aber immer nur einen kleinen Betrag bis maximal 21 Euro auszahlen lassen.
    Hatte bis Samstag,den 21.09.19 0:00 Uhr noch ca.89 euro auf meinem Wettkonto und Sonntags als ich Wetten platzieren wollte war der komplette Betrag auf meinem Wettkonto weg und man wollte mir erzählen ich hätte die Bonusbedienungen nicht erfüllt !
    Das habe ich noch bei keinem Wettanbieter erlebt solch ein betrügerische Abzocke!
    Wo ist der Hauptsitz von expekt.com ? TelAviv ? wenn ich da mal persönlich vorbeikommen sollte werden mal Stühle gerückt!


    Ich bleibe lieber bei bet365.com bet3000.de


    #2
    das steht in den AGBs des Buchmachers drinnen, also bitte ... und das aufeinmal das Geld weniger wird hmm, höre ich auch zum ersten mal ...
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.