X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EXPEKT livewetten

    am sonntag live gewettet basketball kroatien -litauen.nach dem 1.viertel spielstand laut expekt 24-17 für litauen,worauf ich 2wetten setzte.einmal auf 1hz x und litauen gewinnt die1hz.in der pause waren werbe-einblendungen und die gogos tanzten.als das 2viertel begann,gab es auch einen spielstand rechts unten am bildschirm wo das resultat andersrum stand.ich maile expekt das problem mit den falschen spielstand und um die bitte meine wetten zu stornieren.habe ewig auf eine antwort gewartet(eh klar weil litauen bis kurz vor der hz-pause einen bis zu14punkte rückstand egalisierte und dann unglücklich mit minus2 in die hz-pause ging.gestern schrieben sie mir das spielstände und statistiken von einer anderen firma kommen und es ihnen leid tut nichts stonieren zu können,trotz von mir gemachten fotos wo mann die falsche einblendung sieht.für mich ein eindeutiger BETRUG

    #2
    ist natürlich sehr ärgerlich. aber alle buchmacher, die ich jetzt vom livewetten her kenne (bwin,bet365,bf), schreiben ja immer ausdrücklich dazu, dass sie für die richtigkeit der spielstands- und zeitangabe nicht gewähren können. daher wirst du da leider auch keine chance auf ein storno haben.

    sicher jedem schon einmal passiert. danach tippt man nur noch, wenn man selber live am tv guckt und sich ganz sicher ist, wie es steht.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.