X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsches Spiel bei Expekt

    Habe heute auf das Tennis Spiel gesetzt.
    <TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=trs1><TD class=t align=middle>B. Mattek-Sands - F. Schiavone
    1X2


    Habe auf 2 gesetzt. Aber auf einmal hat Oudin gegen Schiavone gespielt.Kann ich dagegen was machen?

    Gruß JJ
    </TD><TD class=t align=middle></TD></TR></TBODY></TABLE>

    #2
    Ich fuerchte die Turnierleitung wird sich unbeeindruckt zeigen . Zumal das Spiel ja nun auch beendet ist.

    Fuer den Fall dass du die Wette meinst und was da nun passiert... wuerde ich sagen dass du mal die Auswertung abwarten solltest und sofern das Spiel nicht storniert wird, den SUPPORT anschreibst.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Okay vielen Dank.

      Gruß JJ

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, dass Du da überhaupt nichts machen kannst, weil es ja offentsichtlich DEIN Fehler ist bzw. dass Du Dich verguckt und/oder verklickt hast. Zumal ja nun beide Spiele auch schon drei Tage vorrüber sind.

        Generell ist es eh schwierig sich Wetten stornieren zu lassen. Ist ja auch immer leicht gesagt vonwegen "verdrückt", vor allem wenn das "versehentlich getippte" Spiel dann verloren geht.

        Selbst wenn Du direkt bei Wettabgabe bemerkst, dass da ein Fehler ist, wie auch immer der zu Stande kam, so hättest Du den Support direkt kontaktieren müssen. Am besten vor dem ersten Spiel. Das da jetzt im nachhinein etwas storniert wird, zu Deinen Gunsten, schwer vorstellbar.

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Zitat von dontfallinlovewithme Beitrag anzeigen
            Ich glaube, dass Du da überhaupt nichts machen kannst, weil es ja offentsichtlich DEIN Fehler ist bzw. dass Du Dich verguckt und/oder verklickt hast. Zumal ja nun beide Spiele auch schon drei Tage vorrüber sind.

            Generell ist es eh schwierig sich Wetten stornieren zu lassen. Ist ja auch immer leicht gesagt vonwegen "verdrückt", vor allem wenn das "versehentlich getippte" Spiel dann verloren geht.

            Selbst wenn Du direkt bei Wettabgabe bemerkst, dass da ein Fehler ist, wie auch immer der zu Stande kam, so hättest Du den Support direkt kontaktieren müssen. Am besten vor dem ersten Spiel. Das da jetzt im nachhinein etwas storniert wird, zu Deinen Gunsten, schwer vorstellbar.
            Note 6: am Thema vorbei. Hier ist doch garnicht davon die Rede, dass er versehentlich auf das falsche Spiel gesetzt hat.
            Zuletzt geändert von marcopolo; 10.11.2010, 19:54.

            Kommentar


              #7
              Sorry!

              Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
              Note 6: am Thema vorbei. Hier ist doch garnicht davon die Rede, dass er versehentlich auf das falsche Spiel gesetzt hat.
              Oh Gott! Tatsächlich! Jetzt habe ich was durcheinandergehauen. War der Meinung Schiavone hätte ihr erstes Spiel gegen Mattek-Sands gespielt, was natürlich nicht stimmt. Und da das 2. Spiel getauscht worden ist, MUSS die Wette natürlich storniert werden und wurde sicher auch als "abgesagt" gewertet.

              Tausendmal sorry und Note 6 für mich - in dem Fall berechtigt.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.