X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
    Sowas noch nie erlebt.
    Sowas liest man von dir gefühlt über jeden zweiten Anbieter.

    Kanalarbeiter
    Kürt

    Bitte schickt mir euren Happybet Benutzernamen, ich frage gerne für euch bei unserem dortigen Kontakt nach.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen

      Sowas liest man von dir gefühlt über jeden zweiten Anbieter.

      Kanalarbeiter
      Kürt

      Bitte schickt mir euren Happybet Benutzernamen, ich frage gerne für euch bei unserem dortigen Kontakt nach.
      Schade, dass ihr euch nicht gemeldet habt. Ich gehe deshalb davon aus, dass sich die Probleme mittlerweile erledigt haben. Es wäre fein, wenn ihr euch nicht nur mit Kritik hier melden würdet sondern auch wenn es sich aufgeklärt hat und das Problem nicht mehr besteht.

      Kommentar


        #63
        Hey vielleicht kann mir jemand helfen. Bei mir gibts einfach keine suchleiste bei Happybet. Hab schon Happybet angeschrieben, die meinen nur man muss sich einloggen und die sollte dann ganz oben sein . Also entweder bin ich blind ? Wie sieht’s bei euch aus ?

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Meinst du eine Suchfunktion für Teams, Wettbewerbe etc.? Am PC sehe ich sie auch ausgeloggt, am Handy aber nicht.

        • Andi88
          Andi88 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja genau am Smartphone. Am PC hab ich nicht versucht. Also bin ich nicht der einzige

        #64
        Spontaner Quoten-Boost bei HappyBet: Quote 10,00 für Salzburg-Sieg gegen Sevilla. Die alte Quote war 3,00. Maximaler Einsatz: 15€.
        Teilnahmebedingungen gelten.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet_quotenboost.png
Ansichten: 687
Größe: 792 Bytes
ID: 5218405

        Kommentar


        • Betty71
          Betty71 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wollte mich gerade in mein Konto einloggen, klappt jedoch nicht, bekomme 543 Kartenstatus ungültig angezeigt, kein Schimmer was das bedeuten soll.

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei mir funktioniert es. Probier es vielleicht mal mit einem anderen Browser.

        • Betty71
          Betty71 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bringt nichts, entweder Kartenstatus ungültig oder Karte nicht vorhanden.Schade, den Quotenboost hätte ich gerne mitgenommen.

        #65
        Für mich hat sich das Thema Happybet erledigt, heute teilt man mir auf meine Nachfrage von gestern Mittag mit das mein Konto gesperrt wurde da es noch nicht verifiziert sei, erst ohne Benachrichtigung sperren und dann beim Support pennen während RB die 10er Quote natürlich durchbringt.Hat mich maßlos geärgert und daher werde ich diesen Anbieter künftig meiden.

        Kommentar


          #66
          Gestern bei Happybet (hpybet, wie auch immer...) angemeldet. Meide eigentlich ja europäische Bookies, aber dachte zur WM einen Bonus, ist ganz nett.
          Verifizierung erfolgreich, Bonus bereits umgesetzt und schönes Plus.
          Jetzt im Chat gefragt, wie lange Auszahlungen auf Skrill dauern, da gestern Abend 20 Uhr die erste angefordert.
          Sagen die doch: 3-5 Tage!!!
          Stimmt das oder geht's schneller?

          Wäre ja Steinzeit

          Kommentar


            #67
            Also Überweisung ist bei mir innerhalb 1 Tag da bei Happy
            Live Tennis Tipps

            Kommentar


              #68
              Guten Tag, ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich bei Happybet über die letzten 2-3 Wochen mittlerweile 20k mit viel Glück und Verstand erspielt. Wenn ich mir hier aber die negativen Erfahrungen zwecks der Auszahlung durchlese, wird mir ganz übel.
              Also mein Konto ist laut Service Hotline verifiziert, Dokumente habe ich geschickt, nur bisher noch keine Rückmeldung erhalten per Mail ob das geklappt hat. Aber die Dame am Telefon versicherte mir, dass mein Acc vollständig verifiziert ist.
              Um ehrlich zu sein,habe ich bisher noch nicht probiert, auszuzahlen, weil ich mir die Woche dadurch nicht versauen wollte ,falls es nicht klappt. Daher meine Frage, was glaubt ihr wie stehen die Chancen, dass ich das Geld sehe?
              Wäre es evtl. möglich ,dass der Admin Flo Kontakt zu mir aufnehmen könnte?
              Vielen Dank schon mal im voraus!

              Kommentar


                #69
                Ich habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, 100 € eingezahlt und den Bonus erfolgreich mit kleinem Gewinn durchgespielt. Zur Verifizierung habe ich gleich nach Anmeldung Ausweisfotos hochgeladen und eine Art Gesichtsscan durchgeführt. Eine automatisierte Meldung nach der Prozedur bedankte sich artig und teilte mit, die Verifizierung dauere bis zu 24 Stunden. Die wartete ich ab und zahlte gutgläubig ein.

                Jetzt lese ich hier von Trailblazer und davidpp sie hätten sich "erfolgreich verifiziert" bzw. "laut Servicehotline verifiziert" .

                Frage: Ist es denn üblich bei Happybet, dass man über eine erfolgreiche Verifizierung informiert wird? Eine derartige positive Bestätigung habe ich nämlich nie erhalten.

                Ich werde jetzt mal eine kleine Testauszahlung anstoßen (100 €) und schaue was passiert...

                Allgemeiner Eindruck von Happybet: Mit Handy etwas unübersichtlich und nervig. Quoten sind aber für Deutsche ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass sie die Wettsteuer selbst übernehmen und nicht auf den Kunden umlegen.

                Kommentar


                  #70
                  David zahl doch einfach mal aus, ev mal einen Teil? Sollte es dann nicht klappen kannst immer noch schreiben. Hatte dort keine Probleme
                  Dieses weichgespülte Pack!

                  Kommentar


                    #71
                    Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
                    Ich habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, 100 € eingezahlt und den Bonus erfolgreich mit kleinem Gewinn durchgespielt. Zur Verifizierung habe ich gleich nach Anmeldung Ausweisfotos hochgeladen und eine Art Gesichtsscan durchgeführt. Eine automatisierte Meldung nach der Prozedur bedankte sich artig und teilte mit, die Verifizierung dauere bis zu 24 Stunden. Die wartete ich ab und zahlte gutgläubig ein.

                    Jetzt lese ich hier von Trailblazer und davidpp sie hätten sich "erfolgreich verifiziert" bzw. "laut Servicehotline verifiziert" .

                    Frage: Ist es denn üblich bei Happybet, dass man über eine erfolgreiche Verifizierung informiert wird? Eine derartige positive Bestätigung habe ich nämlich nie erhalten.

                    Ich werde jetzt mal eine kleine Testauszahlung anstoßen (100 €) und schaue was passiert...

                    Allgemeiner Eindruck von Happybet: Mit Handy etwas unübersichtlich und nervig. Quoten sind aber für Deutsche ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass sie die Wettsteuer selbst übernehmen und nicht auf den Kunden umlegen.
                    Also ich habe einfach mal im Chat nachgefragt und der Mitarbeiter dort teilte mir mit, dass ich "vollständig
                    verifziert" sei.
                    Auszahlung auf Skrill scheint aber wirklich ewig zu dauern. 40 Stunden bereits seit Antrag vergangen und immer
                    noch "pending".
                    Ich breche die Auszahlung zwar eh nicht ab und denke auch, dass das Geld kommt, aber finde das heutzutage
                    schon einen herben Minuspunkt. Länger als 24 Std. darf das auf Skrill eigentlich nicht dauern.
                    Aber gut, bin von früher bei bah (instant) und nun von den Asiaten (max. 15-30 Min.) verwöhnt.

                    Kommentar


                      #72
                      Also muss sagen, Sie halten Wort...
                      Jetzt sind in drei Stunden 3 Tage um und hab noch nichts auf Skrill erhalten.
                      Ist echt schwach.
                      Aber gut. Werde das auch noch bei den "Auszahlungstests" eintragen.

                      Kommentar


                      • Trailblazer
                        Trailblazer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hab es mir dann geschenkt und mein Geld gesured. Zum Glück jetzt durch und beim zuverlässigen Asiaten. Auszahlung stand nach 4 Tagen immer noch ausstehend. Finde das geht nicht und werde hpybet nicht nutzen.

                      #73
                      Normalerweise funktionierten skrill auszahlungen bei happybet instant. Möglicherweise brauchen sie noch einen nachweis vom skrill konto oder ähnliches (war bei mir anfangs auch so).

                      Kommentar


                        #74
                        Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
                        Normalerweise funktionierten skrill auszahlungen bei happybet instant. Möglicherweise brauchen sie noch einen nachweis vom skrill konto oder ähnliches (war bei mir anfangs auch so).
                        Von Nachweis spricht da keiner. Hab explizit nun auch im Chat danach gefragt.
                        Meinen, sie hätten "ein technisches Problem" gehabt und morgen sei das Geld auf dem Skrill-Konto.
                        Eigentlich ist es mir egal und es geht auch nur um einen dreistelligen Betrag, aber ich will halt schon wissen, wie zuverlässig und schnell Anbieter sind.

                        Kommentar


                          #75
                          Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen

                          Von Nachweis spricht da keiner. Hab explizit nun auch im Chat danach gefragt.
                          Meinen, sie hätten "ein technisches Problem" gehabt und morgen sei das Geld auf dem Skrill-Konto.
                          Eigentlich ist es mir egal und es geht auch nur um einen dreistelligen Betrag, aber ich will halt schon wissen, wie zuverlässig und schnell Anbieter sind.
                          Wette doch einfach absofort offline HPYBET Sportwetten Gewinn des Jahres - YouTube
                          Da geht auch Auszahlung 30.355,64 ruckzuck.
                          Spart man sich wohl das eine oder andere graue Haar, wie online seinem Geld hinterherzulaufen immer.

                          Kommentar


                          • Trailblazer
                            Trailblazer kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            So ein Schwachsinn...das Geld wurde auch "bestellt".

                          • Peter58
                            Peter58 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ist doch egal. Überleg mal du gewinnst so eine Summe online. Das kriegst niemals ausbezahlt ohne ein Dachschaden bei Auszahlung zu bekommen. Offline ist sicherer eigentlich. Bekommst Termin zur Auszahlung gehst hin fertig.

                          • bet627
                            bet627 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Jo ist natürlich viel sicherer vor den Augen aller 30 k in die Tasche zu stecken. Zudem sind nicht alle dieser Buden seriös geführt.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.