X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Moin,
    nimmt zufällig jemand an der Happy Runner WM Aktion von Happybet teil?
    Funktioniert bei euch die Rangliste auch nicht? Entweder komm ich auf so eine italienische Rangliste mit ganz anderen Preisgeldern oder es wird "no data" angezeigt?

    Kommentar


      #77
      Musste mit der Handyapp machen

      Kommentar


        #78
        Zitat von Berry33 Beitrag anzeigen
        Moin,
        nimmt zufällig jemand an der Happy Runner WM Aktion von Happybet teil?
        Funktioniert bei euch die Rangliste auch nicht? Entweder komm ich auf so eine italienische Rangliste mit ganz anderen Preisgeldern oder es wird "no data" angezeigt?
        Konntest du das lösen? Ich habe das gleiche Problem seit Tagen, eine ganz anderen Rangliste wird angezeigt ohne meinen Name.

        Kommentar


        • Berry33
          Berry33 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mittlerweile wird mir die Rangliste korrekt angezeigt, ganz normal über den Browser!

        #79
        Hallo, ist es üblich, dass man bei happybet gesperrt wird, wenn man sein Konto noch nicht verifiziert hat? Kann mich nicht mehr einloggen und über "Passwort vergessen" geht auch nichts. Ich dachte die Verifizierung sei erst nötig, wenn man Ein- oder Auszahlungen tätigen möchte. Erhielt auch keine Benachrichtigung, aber weiterhin die üblichen Promo-Emails und Angebote
        "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

        Kommentar


          #80
          Ein paar Eindrücke bzw. Infos meinerseits. Habe mich vorgestern dort registriert und direkt mein Konto verifiziert. Einfach per Handy Vorder- und Rückseite des Ausweises und ein Selfie hochgeladen. Habe keine Mail bekommen, dass mein Konto verifiziert ist.
          Leider war ich zu dämlich, mich über den passenden Link zu registrieren, daher (noch) kein Ersteinzahlungsbonus. Werde aber die Tage mal noch nett nachfragen im Chat (werde berichten).
          Einzahlung vorgenommen per PayPal (75€), Einzahlung verdoppelt, Auszahlung beantragt. Die Auszahlung war einige Minuten später auf meinem PayPal-Konto, ging also schnell und problemlos. Bedeutet gleichzeitig, dass die Verifizierung auch geklappt hat.
          Das Layout etc. sind für mich noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, was die Auszahlungsgeschwindigkeit angeht bin ich absolut positiv überrascht nach den bisherigen Berichten hier.

          GL​
          Zuletzt geändert von harrynaldo; 19.12.2022, 18:50.

          Kommentar


          • bountyhunter
            bountyhunter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Layout ist echt gewöhnungsbedürftig, aber kann die Erfahrungen zum Verifizierungsprozess teilen. Zwei Fotos, ein Selfie und dann hört man nichts mehr (außer wahrscheinlich, wenn es nicht klappt).

          #81
          Zitat von harrynaldo Beitrag anzeigen
          Ein paar Eindrücke bzw. Infos meinerseits. Habe mich vorgestern dort registriert und direkt mein Konto verifiziert. Einfach per Handy Vorder- und Rückseite des Ausweises und ein Selfie hochgeladen. Habe keine Mail bekommen, dass mein Konto verifiziert ist.
          Leider war ich zu dämlich, mich über den passenden Link zu registrieren, daher (noch) kein Ersteinzahlungsbonus. Werde aber die Tage mal noch nett nachfragen im Chat (werde berichten).
          Einzahlung vorgenommen per PayPal (75€), Einzahlung verdoppelt, Auszahlung beantragt. Die Auszahlung war einige Minuten später auf meinem PayPal-Konto, ging also schnell und problemlos. Bedeutet gleichzeitig, dass die Verifizierung auch geklappt hat.
          Das Layout etc. sind für mich noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, was die Auszahlungsgeschwindigkeit angeht bin ich absolut positiv überrascht nach den bisherigen Berichten hier.

          GL​
          Heute im Chat nachgefragt bezüglich des Bonus. Sehr freundlicher Support, in weniger als 5 Minuten folgende E-Mail-Benachrichtigung:

          Hallo xxxxxx,

          vielen Dank für Deine Nachricht.

          Leider hattest Du dich nicht über die entsprechende Promo-Seite angemeldet und daher keinen Code für den Willkommensbonus erhalten.

          Wir haben Dir den Bonus aber soeben aus Kulanz nachträglich gutgeschrieben.

          Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück mit Deinen Wetten auf unserer Webseite und noch einen schönen Tag.

          Mit freundlichen Grüßen

          Stefanie Berger
          Kundenservice

          Kann man echt nicht meckern

          Kommentar


            #82
            Bonus erfolgreich durchgespielt, x50€ auszahlen lassen, Minuten später Mail, dass die Kohlen auf dem PayPal-Konto eingetrudelt sind.
            Von meiner Seite nach wie vor keine Bedenken bei happybet.

            GL für den Jahresendspurt

            Kommentar


              #83
              Kann man bei Happybet irgendwo sehen wie viel für den Bonus noch umgesetzt werden muss?

              Kommentar


              • oinkos
                oinkos kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                In deinem Konto-Menü und dann in der Leiste "Mein Bonus"

              #84
              Bei mir verlangt Happybet seit heute morgen leider wieder Wettsteuer. Bei Kombiwetten entfällt diese Allerdings.

              Kommentar


                #85
                Bei mir wurde 2 Mal Steuer abgezogen, einmal vom Einsatz und der Gewinn auch. Falls die Wette gewonnen wird. Würde sagen Witzbookie des Jahres 2022/23

                Kommentar


                  #86
                  Hab seit gestern das Problem,dass Happybet sagst das meine Karte genutzt wird und ich deshalb keine Wetten plazieren kann und auch nicht mein Bonus.ich bin aber nirgends eingeloggt.Hat jemand ein tip

                  Kommentar


                    #87
                    Zitat von Kozany86 Beitrag anzeigen
                    Hab seit gestern das Problem,dass Happybet sagst das meine Karte genutzt wird und ich deshalb keine Wetten plazieren kann und auch nicht mein Bonus.ich bin aber nirgends eingeloggt.Hat jemand ein tip
                    Scheinbar ein allgemeines Problem: https://www.sportwettenvergleich.net...zung-happy-bet

                    Kommentar


                    • Ademmel
                      Ademmel kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hat jemand herausgefunden wie man dieses Problem behebt. Bei mir ist es genau der selbe Fall, ich kann keine cashout auszahlen, keine wetten Platzieren und keine Auszahlungen betätigen. Wäre ziemlich froh wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Was sagt denn der Happybet Kundenservice dazu?

                    • Ademmel
                      Ademmel kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Der Kundenservice sagte er gibt es weiter an die Fachabteilung aber habe bis heute keine nachricht erhalten, trotz erneuter anfrage.

                    #88
                    Happybet hat jetzt mein Konto geschlossen und mich bei OASIS als Spielsüchtig gemeldet. Habe nun eine 12 Monatssperre. Tipico hat mir diesbezüglich eine E-mail gesendet.

                    Dabei habe ich insgesamt seit Anmeldung 300€ einbezhalt.
                    Einmal 100 zwecks des Neukundenbonus vor ca. 1 Jahr, dann war das Konto
                    deaktiviert weil ich die Verifizierung nicht innerhalb eines Monats gemacht habe
                    dann wieder offen. Habe 2 mal 100€ eingezahlt unter anderem auf Bundesliga Langzeitwetten Leipzig, Dortmund, Frankfurt, Wolfsburg als Sieger und jetzt wo es
                    gut aussieht einfach Konto geschlossen !
                    Grund wird mir keiner genannt. Ich hab noch die Adressverifizierung machen wollen,
                    hab denen sämtliche Dokumente gesendet es wird ja immer nicht akzeptiert .

                    Habe denen nun geschrieben, das ich meine 50€ aus den Langzeitwetten ausgezahlt
                    haben will. Ansonsten sehe ich mich gezwungen zur nächsten Polizeidienststelle zu
                    gehen. Denn das grenzt nicht nur, das ist Betrug. Raub.
                    Sollten die 50 ausgezahlt werden, werde ich davon absehen. Dennoch absolutes
                    Unding, nur weil Bayern jetzt verkackt solche Schikanen ?
                    Hat noch jemand da LZW gemacht ?

                    Kommentar


                    #89
                    Kann seit Tagen nichts mehr bewetten bei Happy, es kommt immer sofort der "allgemeine Fehler", nach Rückfrage im Chat bekomme ich folgende Antwort:

                    Hallo,

                    vielen Dank für Deine Nachricht.
                    Wie auf der offiziellen Website https://www.hpybet.de/regulations/te...-conditions-de Punkt 2b angegeben:
                    b. Trinity ist jederzeit berechtigt, die Annahme einzelner Wetten ohne Angabe von Gründen zu verweigern, die Höhe der Wetteinsätze vor Annahme der Wetten zu begrenzen und/oder Quotenänderungen vor Wettabschluss vorzunehmen. Auch liegt es in ihrem freien Ermessen, Quoten und Auszahlungs- oder Gewinnlimits für den Wettkunden verbindlich festzulegen bzw. einzelne Kunden ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme auszuschließen.

                    Sportliche Grüße
                    Dein HAPPYBET-Team​

                    Das wars dann wohl mit dem Account
                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                    • Timbo
                      Timbo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ah, neue AGB. Vorher hieß es, sie würden "den akzeptablen Betrag jeder Wette [...] begrenzen, wenn dies erforderlich ist, um das Vertrauen der Spieler, die Sicherheit von Transaktionen und den ordnungsgemäßen Betrieb der Website zu gewährleisten" 🙃

                    • TennisTheMenace
                      TennisTheMenace kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      richtige Keksbude

                    • Andi88
                      Andi88 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bei genau das gleiche. Habe leider noch vorher 200 eur eingezahlt. Auszahlen geht nicht. Habe eine email geschrieben. Angeblich ist mein Fall in Bearbeitung schon seit über 2 Monaten. Richtiger Saftladen. Und das mit Deutscher Lizenz

                    #90
                    Beim Skifahren geht bei mir jetzt auch nichts mehr. Selbst bei völlig unspektakulären Quoten keine 5 €. Dabei konnte man davor zu durchaus hohen Quoten einen netten Einsatz abgeben.

                    Muss dazu sagen ich hab bis jetzt ein dickes Minus bei Happybet. Anscheinend will man mir gar nicht die Chance geben das aufzuholen (oder noch mehr Geld dort liegen zu lassen).

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.