X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happybet- Probleme mit Account Verifikation (gelöst)

    Hi zusammen.

    ich habe bei happybet ein Konto eröffnet und eine Kopie eines Kontobeleges versendet. In der Adresse ist noch meine Frau erwähnt und die Email Adresse läuft auf unseren Sohn.
    Daraufhin habe ich folgende Mail erhaten. Kann mir jemand sagen was genau die von mir wollen?

    vielen Dank für das Übermitteln der Daten.

    Eine Verifikation eines Accounts ist dem Gesetz über das Aufspüren von Gewinnen aus schweren Straftaten (Geldwäschegesetz – GwG), hier im speziellen Fall §4 geschuldet.
    In diesem Zusammenhang bitten wir um folgende Erklärungen:
    • [******]Wer ist der Inhaber der E-Mail xxx@ xxx.xx von dessen Account Daten gesendet worden?
      • [******]Hierfür benötigen wir entsprechend dem oben erwähnten Gesetz nach §4 eine Klarstellung und Verifikation des Senders

      [******]Wer ist YYY, in dessen Auftrag die Daten gesendet worden sind?
      • [******]Auch hier steht eine Verifikation gemäß dem GwG §4 an, die nicht umgangen werden kann

      [******]In welchem Zusammenhang stehst Du zu beiden oben genannten Personen, wenn beim Adressnachweis zusätzlich der Name XXX auftaucht?
      • [******]XXX muss ebenfalls nach dem Geldwäschegesetz §4 verifiziert werden.
    Bitte teile uns die Erklärungen für oben genannte Fragen bezüglich der erwähnten Personen mit, bevor wir den Account weiter verifizieren können und dürfen.

    ---

    Linktipp: HappyBet Testbericht & Bewertung

    #2
    Mhh sollte doch eigentlich klar sein.

    Der Anbieter verlangt von dir deine Daten, also deinen Ausweis, deinen Kontoauszug und deinen Adressnachweis mit deinem Namen.

    Stehen noch andere Personen darauf gehört das natürlich abgeklärt, und denen auch geschrieben wer das ist bzw warum die da stehen.

    Sollte doch denk ich mir aber kein Problem nur Dokumente wo nur dein Name steht aufzutreiben?

    Warum man sich dazu noch über eine andere Mail Adresse (Sohn) anmelden muss ist mir ein Rätsel.
    Da gilt auch aufzupassen, das in der Familie nich wer anders schon dort registriert ist, den dan brauchst du erst gar nichts einzahlen.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.