X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happybet zahlt nicht aus (gelöst)

    Hallo liebe Leute,
    ich bin aktuell etwas verunsichert und weiß nicht was ich noch machen soll. Kurz vor Weihnachten hatte ich mich bei happybet angemeldet um für die Dart WM einige Wetten abzuschließen. Einzahlung + Bonus hat auch sehr gut funktioniert. Bis Neujahr habe ich dann einige Wetten platziert und konnte mir auf diese Weise insgesamt 1.519 Euro erspielen. Bereits am 01.01. und dann nochmal am 02.01. wollte ich mir ein Teil des Geldes (jeweils 500 Euro) auszahlen lassen. Kurze Zeit später wurde ich aufgefordert meine Einzahlungsdaten zu verifizieren, was ich umgehend gemacht habe. Zu dem Zeitpunkt wurde bereits der erste Auftrag vom 01.01. genehmigt, das Geld kam aber bis heute nicht auf mein Konto. Der zweite Auftrag vom 02.01. wurde abgelehnt, aber das Geld wurde nicht auf mein Wertkonto zurückgebucht. Ich habe mich dann an den Support gewendet, der mich aufgefordert hat einen Kontoauszug zu senden um zu beweisen, dass das Geld nicht auf meinem Konto ist. Das habe ich auch sofort gemacht (Geld ist wie gesagt nie gekommen). Seitdem habe ich nichts mehr von happybet gehört. Nach ein bisschen Recherche im Internet habe ich bei trustpilot Erfahrungsberichte gefunden, die genau die selbe Masche beschreiben. Ich finde das Gebaren von happybet extrem unseriös und habe das Gefühl, ich werde gerade um meine ehrlich erwetteten Gewinne betrogen. Für mich sind 1.500 Euro auch ne Menge Geld. Habt ihr eine Idee was ich als nächstes tun kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Beste Grüße aus Würzburg

    #2
    Nach langem hin und her, endlosen Emails und sehr viel Zeitinvestition meinerseits hat es dank der Vermittlungshilfe von Admin Flo doch noch geklappt mit der Auszahlung meines Wettguthabens. Ich kann aber letztlich nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen und stand jetzt, mit all diesen "technischen" Problemen, kann ich Happybet nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Vielleicht ändert sich da ja nochmal was in der Zukunft, wäre auf jeden Fall dringend angebracht. Ich möchte aber nochmal betonen, dass man hier im Wettforum mit Flo einen Ansprechpartner hat, der sich wirklich um die Belange der User kümmert und auf den man sich zu 100% verlassen kann.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.