X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happybet Dokumente (E-Mails) kommen nicht an?! (gelöst)

    Hallo,

    nachdem ich am vergangenen Sonntag hier im Wettforum Werbung von Happybet bezüglich es Bonus gesehen habe, besuchte ich die Seite um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die Seite schien gute Wettangebote zu haben, ohne Wettsteuer und oben drauf das gute Bonusangebot. Also habe ich ein Wettkonto eröffnet.

    Bis Dienstag Abend hatte ich aus der 100 Euro Einzahlung + Bonus knapp 700 Euro zur Auszahlung freigespielt, sodass eine Auszahlung zumindest theoretisch möglich schien.
    Am Mittwoch Morgen bekam ich von Happybet eine E-Mail.

    Meine Auszahlung wurde abgelehnt und mit der Bitte einen Kontoauszug sowie einen Screenshot von meinem Onlinebanking zu übersenden. Nachmittags übersendete ich die angeforderten Nachweise per E-Mail.
    Ich wartete noch einen Tag und startete Donnerstag Nachmittag einen weiteren Auszahlungsversuch.

    Gestern Abend schaute ich wieder in mein Wettkonto und musste feststellen, dass die Auszahlung erneut abgelehnt wurde, ohne weitere E-Mail / Benachrichtigung an mich. Außerdem wurde das Guthaben nicht auf mein Wettkonto zurückgebucht, sondern mein Kontostand beträgt 0,00€.

    In den vergangenen Stunden habe ich mehrfach mit dem Chatsupport geschrieben und wurde immer wieder gebeten, die Dokumente per E-Mail zu übersenden. Der Mitarbeiter im Chat sagte mir, dass er den E-Mail Eingang feststellen könne.
    Angeblich kommen keine E-Mails von mir bei Happybet an, sodass eine Auszahlung derzeit nicht möglich ist.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Ratschläge was ich unternehmen kann?

    Wie gesagt, die Nachweise kann ich vorlegen. Wenn ich mir persönlich diese E-Mails zusende, dann kommen diese auch an.
    Stand up if you love the darts!

    #2
    Hab leider genau die gleiche Erfahrung gemacht, Auszahlungen werden ohne Grund abgelehnt, Geld verschwindet anstatt dass es auf das wettkonto zurückgebucht wird, kundensupport hält hin oder meldet sich gar nicht. Bei mir geht es aktuell um 1500 Euro. Lies dir mal die Bewertungen bei trustpilot durch, da wird mehrfach genau das gleiche beschrieben. Da kann man sich leider nicht des Verdachts erwehren, dass dort Betrüger am Werk sind. Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch klappt. LG

    Kommentar


      #3
      Hey kann leider noch immer keine privaten Nachrichten senden. Sobald es geht melde ich mich, bin auf jeden Fall motiviert wenn nötig alle Register zu ziehen

      Kommentar


        #4
        HAPPYBET hat nun nach langen Verzögerungen ausgezahlt

        Besser spät als nie!
        Stand up if you love the darts!

        Kommentar


          #5
          Ich kann von dem Laden auch nur abraten. Hatte kürzlich eingezahlt um den Bonus zu erhalten und schnell die Umsatzbedingungen erfüllt. Ging von 167 EUR (davon 100 EUR Bonus) zum Glück schön auf +37 EUR runter. Die 37 EUR waren Echtgeld und angeblich auch auszahlbar. Wurde ohne Grund abgelehnt und Konto wurde auf 0 gesetzt. Hatte dann später hier gelesen, wie gerne dort ausgezahlt wird. Habe denen daraufhin geschrieben, dass sie meine Auszahlungsanforderung doch bitte stornieren sollen. Haben die dann auch gemacht und das Geld dem Konto wieder gut geschrieben. Angeblich war ein technischer Fehler Schuld, genau wie bei den trustpilot-Bewertungen. Naja, habe das Konto jetzt auf 11 EUR runtergewirtschaftet und woanders dafür mehr. Werde mit den letzten 11 EUR das Gleiche machen. Dokumente waren schon 4-5 Monate vorher bei denen akzeptiert worden.

          Kommentar


            #6
            Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte am 01.02. auch eine Auszahlung über 500,00 € angefordert, welche storniert wurde, aber nicht auf dem Konto wieder gutgeschrieben. Ich musste dann einen aktuellen Kontoauszug einreichen. Gleichzeitig habe ich beim Support auf die Nichtbuchung hingewiesen. Innerhalb von einem Tag war das Konto wieder verifiziert und das Geld gutgeschrieben. Die Auszahlung war dann auch innerhalb eines Tages auf meinem Konto.

            Kommentar


              #7
              hatte dort auch keine Probleme
              Dieses weichgespülte Pack!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.