X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Verifizierung und Auszahlungsverifzierung Konto nicht mehr zugängig

    Hallo und schönen guten Abend!
    Habe mich vor kurzem zur Anmeldung bei Happybet entschlossen. Bei Anmeldung und Einzahlung gab es keine Probleme. Dann klappte auf einmal die Verifizierung nicht und ich hab den Support kontaktiert. Nach mehrmaligem hin und her mit dem Support hat die Verifizierung geklappt. Für die Auszahlung wollten sie ein Foto der Kreditkarte wo nur die letzten 4 Ziffern und der Name sichtbar war. Nach bestätigter Verifizierung ließ ich eine Anzahlung veranlassen. Nach mehreren Tagen wollte ich nach dem Status sehen weil das Geld nicht ankam, und auf einmal kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt am PC "543 - Kartenstatus ungültig", bei der mobilen Version "Kartenstatus ungültig". Support reagiert nicht mehr auf Anfragen.
    Kann ich da was tun oder muss ich das als Lehrgeld abhaken?
    Finde das eine bodenlose Frechheit da mit der Verifizierung so einen tamtam zum machen und dann einfach das Konto zu sperren...

    #2
    Zitat von Wayne Beitrag anzeigen
    Hallo und schönen guten Abend!
    Habe mich vor kurzem zur Anmeldung bei Happybet entschlossen. Bei Anmeldung und Einzahlung gab es keine Probleme. Dann klappte auf einmal die Verifizierung nicht und ich hab den Support kontaktiert. Nach mehrmaligem hin und her mit dem Support hat die Verifizierung geklappt. Für die Auszahlung wollten sie ein Foto der Kreditkarte wo nur die letzten 4 Ziffern und der Name sichtbar war. Nach bestätigter Verifizierung ließ ich eine Anzahlung veranlassen. Nach mehreren Tagen wollte ich nach dem Status sehen weil das Geld nicht ankam, und auf einmal kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt am PC "543 - Kartenstatus ungültig", bei der mobilen Version "Kartenstatus ungültig". Support reagiert nicht mehr auf Anfragen.
    Kann ich da was tun oder muss ich das als Lehrgeld abhaken?
    Finde das eine bodenlose Frechheit da mit der Verifizierung so einen tamtam zum machen und dann einfach das Konto zu sperren...
    Ich verstehe deine Aufregung nicht. Happybet hat dir dein bezahlt oder?
    Aus einem Grund haben Sie wohl dein Konto geschlossen.
    Wenn du Ihnen eine E-Mail gesendet hast, dann warte mal auf die Antwort ab, wenn nichts kommt, dann schreibst du noch eine E-Mail.
    Kommt dann nichts, kannst du das Thema abhacken. (Happybet Support ist nicht bekannt dafür a) schnell zu sein oder b) gut zu sein)

    Du solltest dir auch keine Gedanken machen, die Verifizierung ist für viele Wettanbieter mit ordentlicher Lizenz inzwischen gesetzlich vorgeschrieben und deine Daten benötigen diese Anbieter im Falle des Falles als Nachweis. (Du kommst an eine Verifzierung nicht vorbei).

    ... es gibt genügend andere Wettanbieter...

    Kommentar


    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kontosperre OHNE Auszahlung NACH erfolgter Verifizierung,deine Antwort leider komplette Themenverfehlung!!!
      Zuletzt geändert von Halvar; 05.03.2022, 14:14.

    #3
    Zitat von mic25ibk Beitrag anzeigen

    Ich verstehe deine Aufregung nicht. Happybet hat dir dein bezahlt oder?
    Aus einem Grund haben Sie wohl dein Konto geschlossen.
    Wenn du Ihnen eine E-Mail gesendet hast, dann warte mal auf die Antwort ab, wenn nichts kommt, dann schreibst du noch eine E-Mail.
    Kommt dann nichts, kannst du das Thema abhacken. (Happybet Support ist nicht bekannt dafür a) schnell zu sein oder b) gut zu sein)

    Du solltest dir auch keine Gedanken machen, die Verifizierung ist für viele Wettanbieter mit ordentlicher Lizenz inzwischen gesetzlich vorgeschrieben und deine Daten benötigen diese Anbieter im Falle des Falles als Nachweis. (Du kommst an eine Verifzierung nicht vorbei).

    ... es gibt genügend andere Wettanbieter...
    Meine Auszahlung wurde NICHT durchgeführt und ich habe KEIN Geld erhalten und mein Konto ist TROTZDEM NICHT mehr zugänglich und ich erhalte KEINE Antwort vom Support warum ich WEDER mein Geld bekomme NOCH mein Konto einsehen kann.

    Kommentar


      #4
      Klingt für mich als würde:

      a) Der Name der Karte nicht dem Namen des Wettkontos entsprechen
      b) Die Zahlung mit der Karte nachträglich doch irgendwie storniert worden sein
      c) Deine Bank die Überweisung blockieren (soll es wohl bei einigen Banken schon gegeben haben

      Wenn alles drei nicht zutrifft kann ich nicht helfen, vll kann Flo vermitteln?

      Wo ich dir Recht geben muss: Der Happybet Support ist nicht so der schnellste und beste, allerdings haben sie bei mir bislang immer ausgezahlt, denke also fie Chancen stehen gut das sich das klärt

      Kommentar


        #5
        Habe gerade Rückmeldung erhalten. Konto wurde wieder freigeschalten aber Auszahlung abgebrochen. Mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.