X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Grenze für Höchstbetrag überschritten"...bei 1 € Wetteinsatz?!?

    "Grenze für Höchstbetrag überschritten"...bei 1 € Wetteinsatz... Siehe Screenshot.

    Ominös, zumal ich aktuell im Minus bei Happybet bin.

    Jemand schonmal sowas auch passiert?

    Besten Dank im voraus.

    #2
    Warum fragst du nicht dort im Chat/Support? Woher sollen wir denn das jetzt wissen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      Warum fragst du nicht dort im Chat/Support? Woher sollen wir denn das jetzt wissen?
      Er wollte wissen ob das wem anderen von unserer Gemeinschaft hier auch schon passiert ist, das wird ihm im Chat wahrscheinlich niemand beantworten können.

      Ich hatte das Problem bei Happybet jedenfalls noch nicht, konnte bisher auch auf Regionalligen höher wetten als anderswo.

      Kommentar


        #4
        Naja, trotzdem würde ich als erstes mal beim Support anfragen, woran das liegt. Selbst wenn jemand das gleiche Problem hätte, das bringt ihn ja auch nicht weiter :).

        Ich würde mal entweder von einem technischen Fehler ausgehen, also Problem auf Seiten des Bookies oder er wurde eben tatsächlich auf 0 Euro limitiert, kenn ich aber so auch nicht. Aber das kann ja jeder Bookie handhaben, wie er möchte.

        Kommentar


          #5
          Zur Info: Ich habe erfahren, daß bereits bei über 1.000.- € Wettumsatz innerhalb von 30 Tagen, ich automatisch 30 Tage pausieren muss oder Lohnabrechnung und Kontoauszug schicken für ein höheres Wettlimit. Klingt komisch, ist aber so.

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            müllbookie halt ^^ die verwechseln einzahlungslimit mit wettumsatz. Auszahlen und anderen bookie suchen

          #6
          Habe ich bereits gemacht!

          Kommentar


            #7
            Ähm, haben diesbezüglich auch andere Leute die Erfahrung gemacht? Wie gesagt, es geht hier nicht um die Einzahlung, sondern um den Spieleinsatz.

            Happybet schreibt mir dazu:
            Aufgrund der deutschen Regulierungen ist ein Einsatzlimit i. H. v. 1000 EUR monatlich vorgeschrieben

            ​​​​​​Ist dies tatsächlich korrekt?
            Ehrlich gesagt habe ich nur bedingt Lust, Gehaltsabrechnung/Kontoauszug zur Erhöhung an Happybet zu senden.
            90 Picks
            58 - 29 - 3

            + 115,79 EH

            Kommentar


            • Bow
              Bow kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              du kannst zumindest leicht bis 1. Februar warten und dann setzen, um festzustellen, ob Einsatzlimit oder wirkliche Limitierung

            • Timbo
              Timbo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              DerBoss93 der GlüStv schreibt ein Einzahlungslimit vor. Ein gesetzliches Einsatzlimit gibt es nicht.

            • 0tt0
              0tt0 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              aber der Buchmacher könnte ein solches festlegen....bei den Eurobookies gibt es seltsame Dinge...bin bei Interwetten auch bei 1.-
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.