X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intertops

    Gibt wohl noch keinen übergeordneten Ordner.
    Ich bin mal so frei...

    Zum eigentlichen Thema:
    Doch ein ganz ordentlicher Laden. Letzte Woche kam ein schöner Brief von denen, in dem stand, dass sie mir einen 50% Reloadbonus bis 100€ gewähren, wenn ich bis 27. Juli einzahle.
    Laut AGB müssen Bonus- plus Einzahlungsbetrag acht mal umgesetzt werden (200+100=300; 300x8=2400), aber es gibt keine Mindestquote.
    Werde den Bonus die Tage mal in Anspruch nehmen und berichten ob das Alles geklappt hat.
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    #2
    Einer der wenigen Bookies, bei denen sich aufgrund der unter-unter-unterirdischen Kuse imho nicht mal die Boni lohnen... Manchmal Ausreisser bei Outrights, aber sonst...
    Obwohl...
    Gibts eigentlich noch die reizenden Telefonistenmädels?

    Kommentar


      #3
      Zitat von pothead Beitrag anzeigen
      Einer der wenigen Bookies, bei denen sich aufgrund der unter-unter-unterirdischen Kuse imho nicht mal die Boni lohnen... Manchmal Ausreisser bei Outrights, aber sonst...
      Obwohl...
      Gibts eigentlich noch die reizenden Telefonistenmädels?
      Zu den Mädels kann ich leider nix sagen, da ich mit Diesen leider noch nie Kontakt hatte.
      Aber, zum Bonus... Da denk ich mir: "Spielste den mal locker lässig mit DC's auf extreme Favos aus, da es ja keine Mindestquote gibt." Denkste!
      Auf jede Doppelte Chance, die ich bis jetzt ausprobiert habe, gehen maximal 39€...
      Das wird ein langes Ausspielen...
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #4
        Die Limits von Intertops sind sowieso katastrophal. Konnte noch bei keiner Wette mehr als 190€ setzen. In kleineren Ligen Limits von 19€. Und das von Anfang an. Hat der Bonus eigentlich ne Zeitbegrenzung?

        Kommentar


          #5
          Von einer Zeitbegrenzung hätt ich nix gelesen...
          Limits auf 1X2 bei CL-Quali bei 190€. Mann, Mann, Mann...
          Das dauert wohl wirklich ne Weile.
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


            #6
            allerdings muss man ihnen zugute halten, dass diese Limits quotenunabhängig sind und man dementsprechend auch auf hohe Outrights den Betrag unterbringen kann, womit sie diesbezüglich zu den besten Bookies überhaupt gehören.

            Besonders im Wintersport, wo andere Bookies oft bei ein paar Euro den Hahn zudrehen.

            Kommentar


              #7
              Intertops hat immer ein paar ganz spassige Wetten im Angebot.... :-) ... Aktuell kann man zum Beispiel darauf wetten, dass die Menschheit bis zum 31. Dezember 2012 ausgelöscht wird..., Traumquote: @2012, hehe..... :-P

              Bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Ein Daumen hoch von mir..... :-)

              Gruss..... :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                Zum eigentlichen Thema:
                Doch ein ganz ordentlicher Laden. Letzte Woche kam ein schöner Brief von denen, in dem stand, dass sie mir einen 50% Reloadbonus bis 100€ gewähren, wenn ich bis 27. Juli einzahle.
                Laut AGB müssen Bonus- plus Einzahlungsbetrag acht mal umgesetzt werden (200+100=300; 300x8=2400), aber es gibt keine Mindestquote.
                Werde den Bonus die Tage mal in Anspruch nehmen und berichten ob das Alles geklappt hat.
                So, nach 2.5 Wochen is der Spaß nun vorbei.
                Hat soweit alles geklappt, hätte ich nicht soviel gegamblet zum Schluss wärens vll. sogar noch ein paar €uronen mehr gewesen. Aber was solls, 200€ rein - 570€ wieder raus.
                Fast ohne Komplikationen...
                Bonus war sofort drauf, in manchen Ligen doch sehr niedrige Limits, aber teilweise doch sehr anständig (GER BuLi, Cup z.B.).
                Als ich dann nachgefragt habe, ob ich denn richtig gerechnet hätte zwecks den Umsatzbedingungen erhielt ich folgende, doch sehr pingelige, Antwort:

                Am 21.08.10 hatten Sie 20 Euro einbezahlt und am 13.10.10 den Gratis Bonus angefordert von 20 Euro.
                Diesen Bonus haben Sie noch nicht umgesetzt, ( 8x 20.-- = 160 ).
                Mit heutigen Datum haben Sie folgenden Betrag seit Erhalt des Bonus umgesetzt.
                2462.43 EURO anstatt der erforderlichen 2560.-- EURO
                Ich musste also noch die Umsatzbedingungen von vor einem Jahr absolvieren...
                Aber okay, was solls die 100€ hab ich auch noch geschafft.

                Die Härte war dann aber als es zur Auszahlung kam:
                Dokumente hingeschickt zur Verifizierung, Bestätigungsmail erhalten - passt.
                Passt nicht. Auszahlung ging noch immer nicht, na dann ab in den Live-Chat. Halbe Stunde hin und her geschrieben mit der inkompetentesten Person, die ich je erlebt habe. Details will ich euch ersparen, nur soviel, es ging um BIC/IBAN, Bankdaten und zu guter Letzt musste ich die Dokumente nochmals hinschicken.

                Schlussendlich hat das Ganze dann doch irgendwie funktioniert und nach ca. 24 Stunden landete das Geld schließlich auf meinem Moneybookers-Account.
                Zuletzt geändert von schoki-plus; 17.08.2011, 01:20.
                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                Nie.

                Kommentar


                  #9
                  Weiß jemand ob man bei Intertops mehrmals die gleiche Wette platzieren kann? Das kann ja nicht sein dass man außerhalb der TOP 5 Ligen Europas nur 20€ setzen kann. Wie zur Hölle soll man denn da die Umsatzbedigungen erfüllen? Da muss man ja über 100 Wetten platzieren.

                  Kommentar


                    #10
                    email-probleme

                    hat zufällig auch jemand Verifizierungsprobleme bei dem Laden?? die haben obscure email-adressen, die von meinem gmx und vom yahoo-account ständig als mailer-daemon zurückkommen.vor zwei Wochen hat es nicht geklappt, heute auch nicht.

                    documents@intertops.ag
                    deutsch@intertops.eu

                    edit:
                    nach jetzigem Stand kann ich davon abraten, bei diesem Bookie Geld einzuzahlen! sobald deren mails wieder funktionieren, geb ich hier wieder Bescheid

                    edit 2:
                    http://www.spamhaus.org/query/ip/109.43.0.95

                    ich nehms zurück. der Server ist blockiert beim Spamhaus. Ich werde jetzt vodafone kontaktieren müssen, oder ich gehe einfach ins Internetcafe und sende dort die mail ab. ich gehe momentan nämlich übers (vodafone) handy ins Internet, voice over ip
                    Zuletzt geändert von DocKronski; 28.02.2013, 20:28.
                    Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                    alias Glycerin

                    Kommentar


                      #11
                      Infos auf der Facebook Seite von intertops:

                      Unsere Facebook-Seite liken und eine €5-Freiwette kassieren!

                      Dieses Wochenende haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie: Liken Sie einfach unsere Seite („Gefällt mir“ klicken), posten Sie Ihren Intertops Benutzernamen und Sie erhalten eine €5 Freiwette – einfach so!

                      Bedingungen: Dieses Angebot gilt nur für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden bis 23:59 Uhr am 11. Mai diese Facebook-Seite liken und ihren Benutzernamen posten (hier "Kommentieren"), um sich für eine €5 Freiwette zu qualifizieren. Eine Freiwette pro Kunde möglich. Die Freiwetten werden bis spätestens Mittwoch, den 14. Mai gutgebucht. Es gelten die Intertops Regeln 2.6 und 2.13.

                      Kommentar


                        #12
                        habe mich dort neu registriert,merkwürdiger laden scheint wohl einer der schlechtesten buchmacher zu sein.Und laut live chat müssen die Gratis Facebook 5€ ,8 mal umgesetzt werden und eine auszahlungsbeschänkung gibt es auch.

                        Kommentar


                          #13
                          Muss Intertops an dieser Stelle mal loben. Habe mich angemeldet und nach einigen Tagen 5€ Gratis-Wettguthaben per Mail bekommen. Dann das 100% Bonusangebot für 100€ in Anspruch genommen. Umsatzbedingungen sehr moderat, min. 1,5, drei Monate Zeit, Einzahlung und Bonus 6x umsetzen.

                          Wollte den Bonus wie üblich suren. Kurioserweise habe ich bei Intertops 12 Wetten (10x 100€, 2x50€) am Stück gewonnen, sodass ich bei Pinni sogar leichte Liquiditätsprobleme bekam und nachladen musste. Trotz dieser Serie keinerlei Limitierung bekommen. Gut, ich habe keine ganz kleinen Märkte gespielt, aber in den europäischen Handball und Basketballligen kriegst du nach drei oder vier gewonnenen Wetten bei den wenigsten Eurobookies noch 100€ problemlos unter. Auch im Tennis alles problemlos.

                          Quoten sind gut bis sehr gut. Orientieren sich stark an Pinni, beim Suren muss man schnell sein und manchmal etwas Geduld haben. Am besten gehts imo beim Handball.
                          Das Angebot ist etwas dürftig. Tennis nur die größeren Turniere dabei und häufig auch nur ML und CS.
                          Basketball Europa auch nur die großen Ligen drin, kommen auch sehr spät rein.
                          Fußball habe ich nichts gespielt.
                          Support hat normale Laufzeiten, Live-Chat wird zwar offeriert, scheints aber nicht zu geben.
                          Hatte mich direkt bei Anmeldung verifiziert, weil mein KK erst nicht akzeptiert wurde. Auszahlung verlief problemlos.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich nutze Intertops sehr gerne für Baseball, da dort ihre Quoten einfach sau stark sind (98% Schlüssel).
                            Bin bisher auch noch nicht limitiert worden, obwohl ich inklusive des damals angenommenen Bonusses vierstellig im Plus bin.
                            Kundenservice war auch super, nur dass die Auszahlung generell 48h still steht finde ich etwas nervig

                            Kommentar


                              #15
                              kommt hier jemand auf die Seite?
                              Zitat von Halvar
                              01.04.2021, 12:09
                              DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                              Kommentar


                              • JW0815
                                JW0815 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                ja..
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.