X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    intertops oder interflops

    hi an alle..
    also ich hatte einige zeit noch geld bei intertops liegen und muss sagen bin mittlerweile mehr als unzufrieden was die ein theater um die auszahlung machen.. formulare in der weltgeschichte rumschicken usw usw.. ich habe mich letztendlich für die auszahlung via "click 2 pay" entschieden.. mein geld ist seit gestern mittag 14:00 uhr von intertops weg aber noch nicht auf meinem click 2 pay konto gutgeschrieben.. das macht mich etwas nervös

    hat vielleicht hier jemand erfahrung was die auszahlung via click 2 pay angeht? ich würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann.

    Grüße


    #2
    Sorry wenn ich einen etwas älteren Thread aufwärme, meiner Meinung nach aber noch immer besser als wieder einen neuen Thread zu eröffnen mit identem Inhalt.

    Welche Erfahrung habt ihr bei Auszahlung / Intertops gemacht" Besonders interessieren würden mich auch Auszahlungen der etwas größeren Beträge 2000 - 4000 €!

    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von vandehölln
      Sorry wenn ich einen etwas älteren Thread aufwärme, meiner Meinung nach aber noch immer besser als wieder einen neuen Thread zu eröffnen mit identem Inhalt.

      Welche Erfahrung habt ihr bei Auszahlung / Intertops gemacht" Besonders interessieren würden mich auch Auszahlungen der etwas größeren Beträge 2000 - 4000 €!

      Danke
      Ich hatte keinerlei Probleme, einzig die Anforderung über Mail ist wohl einzigartig...

      Immer mittlere bis höhere vierstellige Beträge - kein Problem, etwa drei Tage bis auf mein Bankkonto...

      Shining

      Kommentar


        #4
        Nie Probleme gehabt, auch nicht in diesem Bereich. Allerdings seither bei fast allen Wetten das Witzlimit von exakt 110 Euro, manchmal auch 55 Euro. Glaube aber, dass dies kein persönliches Limit ist, sondern für alle gilt. Nur frag mich bitte nicht, wie diese krummen Maxima entstanden sind....

        Mc
        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mc
          Nie Probleme gehabt, auch nicht in diesem Bereich. Allerdings seither bei fast allen Wetten das Witzlimit von exakt 110 Euro, manchmal auch 55 Euro. Glaube aber, dass dies kein persönliches Limit ist, sondern für alle gilt. Nur frag mich bitte nicht, wie diese krummen Maxima entstanden sind....

          Mc
          Zumindest ich hab sie auch...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Scheinen wohl bei einigen Dingen etwas kurios zu sein....

            Habe mittels cash direct eingezahlt .... eine Auszahlung ist daher erst 14 Tage nach dieser Einzahlung möglich....aber gut solangs nur das ist , solls mir recht sein

            Kommentar


              #7
              viele dinge können einen an intertops stören...aber auszahlungen laufen problemlos...aber vorher sollte man sich erst einmal mit den "netten" bonusbedingungen anfreunden...

              Kommentar


                #8
                Bonus hab ich sowieso keinen in Anspruch genommen :)

                Hatte auch schon eine Auszahlung allerdings waren das "nur" ~200€ und nun ist es doch ein Vielfaches....

                Kommentar


                  #9
                  Wie war das mit dem Bonus

                  Mittlerweile haben die mir auf wunersame Weise einen Bonus gebucht den ich NIE wollte.....schrieb daraufhin eine E-Mail ich wolle den Bonus nicht....als Antwort kam: "wir haben Sie für zukünftige Bonusaktionen aus der Liste entfernt."

                  Hab dann erneut eine E-Mail geschrieben dass Sie sich Ihre lächerlichen 30€ Bonus auch einbrennen dürfen, da ich diesen auch nicht will.....bis jetzt ist immer noch nichts abgebucht....ich sehs schon kommen bis ich die Auszahlung krieg bin ich 60......

                  Die versuchen doch tatsächlich die Auszahlung so lange als möglich zu verzögern mit der Hoffnung man verspiele den Gewinn wieder.....

                  Kommentar


                    #10
                    ich muss die 20€ Gratiswette 8-mal umsetzen?! das is ja n witz

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kaiii
                      ich muss die 20€ Gratiswette 8-mal umsetzen?! das is ja n witz
                      hm, aber eins seh ich nic, gibts mindestquote oder mindestspielanzahl ??

                      und was is sonst von denen zu halten??

                      danke

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.