X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intertops kreditiert Bonus nicht

    Also ich habe eine 3er Parlay auf die Champions League abgeschlossen zu der Intertops eine unbegrenzte Freiwette von 50% verspricht. Also 500 Euro gesetzt, dann in den Chat und nach der Freiwette gefragt. Dort teilte man mir mit, dass ich vom Management vorübergehend von Aktionen ausgeschlossen sei, seit dem 20.3.. Vermutlich, weil ich zuvor im Rahmen der gleichen Aktion den Parlay gewonnen hatte. Ich finde Intertops hätte mir zumindest mitteilen müssen, dass ich nicht mehr an Aktionen partizipieren kann, denn bei den Aktionen dort setzt man i.d.R. zuerst und bekommt dann den Bonus. Für einen topgerankten Anbieter ein ganz schwaches Bild. Meine angeblich ans Management weitergeleiteten Mails blieben bislang auch unbeantwortet.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.