widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Intertops konfisziert Gewinne und Einzahlung | ACHTUNG: Haben wohl keine Lizenz mehr!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intertops konfisziert Gewinne und Einzahlung | ACHTUNG: Haben wohl keine Lizenz mehr!

    Hallo Wettforum,

    ich habe mich hier angemeldet, um Euch vor Intertops zu warnen.

    Ich habe dort 200 € eingezahlt und den WILLKOMMEN50-Bonus erhalten und daraufhin die Bonusbedingungen erfüllt und auch danach noch weiter gespielt. Bis ich auszahlen wollte... Habe häufig gewonnen, aber auch verloren. Einfach auch Glück gehabt.

    Es geht um rund 1250 €.

    Bevor man bei Intertops auszahlen kann, muss man sich erst verifizieren. Das habe ich gemacht. Sie wollten einen Ausweis, zwei Adressnachweise (weil der erste älter als 2 Monate war) und ein Seflie mit meinem Ausweis. Kein Thema. Habe ich gebracht.

    Nachdem ich dann über eine Woche gewartet hatte, dachte ich, ich gehe mal in den Chat. Dort fragten sie nach meiner Telefonnumer bzw. ob die angegebene Nummer noch stimmt. Jawohl. Dann haben sie angerufen und mir gesagt, dass sie ein paar Fragen zum Konto hätten, weil es Ähnlichkeiten zu anderen gäbe. Die Fragen würden sie mir aber erst am nächsten Tag stellen und nochmals um die gleiche Zeit anrufen.

    Und auf diesen Anruf warte ich bis heute...

    In der Zwischenzeit habe ich nocheinmal weiter gespielt und gewonnen. Und irgendwann nach mehrmaligem Chat-Besuch kam dann eine E-Mail, dass meine Gewinne konfisziert wurden.

    Und meine Einzahlung haben sie auch einbehalten....

    Ich bin STINKSAUER, weil das richtig Abzocke und Betrug ist. Hier mal mein E-Mail-Verlauf...

    Seit meiner letzten E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe dann nach dem Recherchieren herausgefunden, dass Intertops GAR NICHT MEHR LIZENZIERT ist. Und zwar schon seit längerem. Das, was auf den Bonus-Webseiten steht stimmt gar nicht ....

    Wisst Ihr was ich noch tun kann? Hat jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht?

    Es gibt, wie von Intertops in der E-Mail erfunden, kein weiteres Wettkonto auf meinen Namen oder auf irgendwem im Haushalt. Ich wohne halt in einem Mehrfamilienhaus, aber das ist jetzt auch kein riesiger Block....


    ----------------------
    Hallo Sophie,



    hiermit fordere ich Sie auf



    1. Mir Ihre Beschwerdestelle zu nennen.

    2. Mir Ihren Lizenzgeber/ Ihre Lizenzbehörde zu nennen. Ich kann keinen Lizenzgeber auf Ihrer Webseite erkennen und es wird nirgendwo einer genannt. Jeder Buchmacher, der deutsche Kunden annimmt, muss eine Lizenz haben. Sonst kann ja jeder einfach eine Seite aufmachen und Glücksspiele anbieten. Wäre ja wie im Wilden Westen...



    Ich akzeptiere somit Ihre Entscheidung nicht.



    Ich fordere Sie zudem auf mir Beweise darüber zu liefern, dass unter der selben Adresse, am selben Computer und mit der gleichen IP-Adresse ein weiteres Konto eröffnet wurde. Beweisen Sie mir bitte, dass ein weiteres Konto am SELBEN PC, im SELBEN HAUSHALT und UNTER MEINEM NAMEN eröffnet wurde. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und meine Schwester wohnt mit mir. Meine Schwester hat nicht einmal irgendetwas mit Sport am Hut. Die anderen Familien frage ich verständlicherweise nicht um Erlaubnis, bevor ich bei Ihnen ein Konto eröffne.



    Können Sie das nicht beweisen, so leite ich weitere Schritte gegen Sie ein:



    1. Sende ich alles an Sportsbookreview, ******, Wetten-erfahrungen.com, ******, ******, ******, ******, Oddsportal.com, Bonusvergleich.net um anderen Leuten vor Ihnen zu warnen

    2. Sende ich alles an den Verbraucherschutz und der zugehörigen Institution, der Sie auf dem deutschen Markt operieren lässt. Das sind mit Sicherheit auch die BaFin und die Finanzmarktaufsichtsbehörde (Österreich), da Sie da Ihr Konto haben. Sollten Sie keine Lizenz besitzen so sorge ich persönlich dafür, dass ihre Webseite vom Netz genommen wird und für deutsche Kunden nicht mehr erreichbar. Sie handeln dann illegal und zocken zudem Gewinne und Einzahlung von Kunden ab. Das ist Betrug.



    Sollten Sie sich dafür entscheiden, meinen Einsatz und meine Gewinne wieder zurückzubuchen und mir diese auszubezahlen, so sehe ich von den oben genannten Punkten ab und betrachte meine Geschäftsbeziehung zu Ihnen als vorbei und ich werde nie wieder nur ein einziges Mal auf Ihre Webseite gehen.



    R. Hohei******





    Gesendet: Montag, 12. März 2018 um 08:37 Uhr
    Von: "Risk Management" <Risk.Management@intertops.ag>
    An: "'ROBIN.HOHEISEL@WEB.DE'" <ROBIN.HOHEISEL@WEB.DE>
    Betreff: Ihr Konto "F1yingR0B"
    Guten Tag Herr Hoheisl,

    Unser Management hat entschieden Ihr Konto zu schließen und Ihre Gewinne aus fologenden Gründen zu konfiszieren:

    1.1.7 Pro Kunde, Haushalt, Computer und IP-Adresse darf nur ein Intertops-Konto eröffnet werden. Unter einer Postanschrift dürfen nicht mehrere Konten existieren. Der Betreiber hat das Recht im eigenen Ermessen in Bezug auf oben genannte Bestimmungen Konten zu schließen, Wetten zu annulieren und Kunden von Bonuszahlungen oder sonstigen Aktionen auszuschließen.

    1.1.11 Sollte der Verdacht bestehen, dass kriminelle oder andere in irgendeiner Weise verdächtige Aktivitäten bei einem Konto vonstattengehen, behält sich der Betreiber das Recht vor, ein solches Wettkonto jederzeit zu schließen, die verdächtigen Aktivitäten den zuständigen Behörden zu melden. Jegliches Guthaben eines solchen Kontos (sowohl Einzahlungen als auch etwaige Gewinne) verfällt.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sophie
    Intertops Risk Management
    RiskManagement@intertops.ag

    Toll Free from USA & Canada 1-866-54-WAGER
    Toll Free from UK, Eire & Other 00-800-3344-3322
    Germany, Austria & Switzerland 00-800-4433-4455
    Regular Line +1-268-480-3100
    Fax +1-268-484-3110/11/12




    -------------------------------
    Zuletzt geändert von FlyingRob; 18.03.2018, 14:33.

    #2
    Hi,

    Du schreibst du Wohnst in einem kleinen Mietshaus, eventuell kannst du ja mal bei den anderen Parteien nachfragen ob wer bei intertops angemeldet ist.
    Wie bist du im Internet? DSL, Fung, 4G bzw dynamische, feste IP?

    problematisch sehe ich hier wen die selbe IP genutzt wurde bzw die Adresse fast gleich( zB 2c und 2b) ist, da suchen sich die Bookies alles raus was denen in die Karten spielt.

    Wegen Lizenz, denke ich haben die ja immer noch von Curacao und Zypern (ev noch von Kanada) , also so wie 90% aller Anbieter.
    Rechtlich da ja diese nicht aus Deutschland fungieren immer noch Grauzone.

    Kommentar


      #3
      Als ob es nicht erlaubt wäre, dass sich verschiedene Leute in einem Mehrfamilienhaus bei einem Bookie anmelden, bezweifle auch mal, dass es überhaupt so ist. Sieht mir doch eher nach Hinhaltetaktik aus, es wurde ja gar nicht von Intertops versucht, die Sache zu klären. Und wieso sollte jemand die selbe IP haben wie er? Macht doch auch keinen Sinn.

      E: ich würd dir übrigens empfehlen, deinen realen namen hier abzukürzen, mir persönlich ist das egal, aber nachher googelt dich mal irgend ein späterer Arbeitgeber und findet dich hier im Wettforum. Muss ja nicht sein.
      Zuletzt geändert von Abcasher; 17.03.2018, 17:51.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
        Als ob es nicht erlaubt wäre, dass sich verschiedene Leute in einem Mehrfamilienhaus bei einem Bookie anmelden, bezweifle auch mal, dass es überhaupt so ist. Sieht mir doch eher nach Hinhaltetaktik aus, es wurde ja gar nicht von Intertops versucht, die Sache zu klären. Und wieso sollte jemand die selbe IP haben wie er? Macht doch auch keinen Sinn.
        .
        Natürlich darf das normalerweise kein Problem sein bei einem Mehrfamilienhaus, genauso mit der IP das mit der gleichen IP ist mittlerweile sowiso einfach nicht mehr tragbar, bei sovielen Endgeräten hat einfach mal wer die selbe IP (dynamisch) wie schonmal ein andere einige Zeit davor.
        Sage halt das leider Bookies darauf immer noch sehr kleinlich sind, bei zB LTE router ist es ja auch Standort abhängig, merke bei mir das wen ich mich neu anmelde, zwar eine neue IP Adresse erhalte aber diese unterscheiden sich nur in den letzten beiden Zahlen.

        Bookies schreiben ja oft bei den Bonus agb nur einmal pro Person/haushalt/IP adresse

        wie gesagt natürlich nicht in ordnung, ist mir selber auch schon bei drei passiert die behaupteten ich habe die selbe IP benutzt wie ein anderes Konto.....da hilft nur Druck zu machen und hoffen....



        Kommentar


          #5
          Ich glaube, das ist einfach nur eine Ausrede mit der IP. Und wird die IP echt standortmäßig vergeben? Also meine Nachbarn haben i.d.R. komplett andere IP Adressen als ich (von denen ich es weiß), in der Realität kann das eigentlich auch nicht möglich sein, so wie du es beschreibst, dann müsste man ja nur 1-2 Ziffern verändern und hätte die IP des Nachbarn. Kann in der Regel also zumindest irgendwie nicht stimmen, meine Erfahrungen sind da auch ganz anders.

          Kommentar


            #6
            Hey Leute,

            danke für eure Antworten, echt cool.

            Ich gehe über Router mit dynamischer IP rein und manchmal eben via Handy und SIM-Karte. Manchmal nutze ich auch mein Handy als Hotspot, weil ich ab und zu Probleme habe mit dem Internet. Aber das mit der IP ist ja lächerlich, weil wenn Du mit deinem Handy ins Internet gehst, dann wird das immer über bestimmte Server geroutet.

            Also wenn sie seriös wären, dann müssten sie via IP UND COOKIES checken, etc. Also gleiches Gerät. Und das kann nicht sein, weil sonst niemand hier bei mir spielt.

            ZUR INTERTOPS LIZENZ

            Die weichen komplett aus! Ich war mal ohne mich anzumelden im Live-Chat und wollte wissen, wieso KEIN EINZIGES LOGO im Footer-Bereich der Webseite ist. Geht mal auf betway, mybet oder so und da sind überall im Footer Logos und auch der Firmenname und die Lizenznummer. Bei Intertops IST NICHTS.

            Das habe ich angesprochen und eine "Lori" ist dem komplett ausgewichen. Habe Screenshots davon gemacht, weiß aber jetzt nicht wie ich das hochladen soll...

            Ich habe gefragt, ob sie lizensiert seien, weil ich mich anmelden wollte, aber unsicher bin, weil sie der einzige Buchmacher sind, der nirgendwo was darüber stehen hat.

            Dann meinten diese Lori erst ja und als ich es genauer wissen wollte: "Eröffnen sie ein Konto und schreiben dann eine Mail, dann werden ihre Fragen beantwortet". Seriös ist anders.

            Wenn sie nicht einmal irgendeine Lizenz haben, dann können die ja machen was sie wollen. Kann doch nicht sein, dass die so auf dem deutschen Markt agieren dürfen. Sind wir im wilden Westen oder wie? Denke wird Zeit, dass da mal Behörden darüber Bescheid wissen.... Oder was meint ihr?

            Kommentar


              #7
              Zitat von FlyingRob Beitrag anzeigen
              Sind wir im wilden Westen oder wie?
              Was Online-Wetten angeht: Ja.

              Habe übrigens die gleichen ausweichenden Antworten von Lori im Chat bekommen auf die Frage nach der Lizenz. Erst hat sie mir einen Link zur Glücksspielbehörde von Antigua and Barbuda geschickt, ohne dass daraus hervorgegangen wäre, dass sie dort lizenziert wären. Dann meinte sie auf Nachfrage, dass sich vor Kurzem etwas geändert hätte, sie wollte aber partout nicht sagen, was. Und dann wollte sie plötzlich das Gespräch ganz schnell beenden, was sie zwei Fragen später auch getan hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                Ich glaube, das ist einfach nur eine Ausrede mit der IP. Und wird die IP echt standortmäßig vergeben? Also meine Nachbarn haben i.d.R. komplett andere IP Adressen als ich (von denen ich es weiß), in der Realität kann das eigentlich auch nicht möglich sein, so wie du es beschreibst, dann müsste man ja nur 1-2 Ziffern verändern und hätte die IP des Nachbarn. Kann in der Regel also zumindest irgendwie nicht stimmen, meine Erfahrungen sind da auch ganz anders.
                Doch leider genauso ist es, zumindest bei mir: Vorher LTE internet von T Mobile, nach jedem neuen anmelden ganz andere IP , seit halben Jahr Spusu (netz von drei) dort zwar auch dynamische, aber IP ändert isch immer nur mit den letzten beiden stellen also zb 12.254.88....55...87 ec... ändert sich natürlcich wenn amn über anderen Masten eingelogt wird (auch getestet, über handy).

                Also so abwegig wie du das sagts ist das sicher nicht, aber sage es nochmals, natürlich absoluter schwachsinn seitens der Bokis.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

                  Was Online-Wetten angeht: Ja.

                  Habe übrigens die gleichen ausweichenden Antworten von Lori im Chat bekommen auf die Frage nach der Lizenz. Erst hat sie mir einen Link zur Glücksspielbehörde von Antigua and Barbuda geschickt, ohne dass daraus hervorgegangen wäre, dass sie dort lizenziert wären. Dann meinte sie auf Nachfrage, dass sich vor Kurzem etwas geändert hätte, sie wollte aber partout nicht sagen, was. Und dann wollte sie plötzlich das Gespräch ganz schnell beenden, was sie zwei Fragen später auch getan hat.
                  Danke Dir vielmals auch für Deine Mühe da nachzufragen.

                  Schaut mal, da hats noch jemand probiert vor Tagen. Screenshots vom Chat hab ich hier eingefügt. Tatsächlich sind die nicht lizensiert!

                  Wahnsinn. Johanna hat sie verraten:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Intertops Lizenz.png
Ansichten: 964
Größe: 43,8 KB
ID: 4770791
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Intertops Lizenz 2.png
Ansichten: 1002
Größe: 44,6 KB
ID: 4770790




                  Wie kann so ein Buchmacher noch auf dem deutschen Markt sein??? Das ist doch illegal. Mein eingezahltes Geld ist weg und meine Gewinne auch... Gibt's doch nicht?

                  Ist da sonst noch jemand betroffen von?
                  Zuletzt geändert von FlyingRob; 19.03.2018, 13:54.

                  Kommentar


                    #10
                    Bernhard hat's auch bestätigt:


                    Kommentar


                      #11
                      Hallo liebes Forum,

                      ich bin auf diesen Beitrag gestoßen weil Intertops bei mir fast 1.000€ nicht auszahlen will. Ich hab etliche dubiose E-Mails und Chatverläufe erlebt und bin mehr als sauer über diesen unseriösen Anbieter. Ich hab ganz normal gespielt und zur Abwechslung mal etwas gewonnen.

                      Und dann kommt die Krönung zum Schluss: Management Entscheidung - Ich darf gar kein Konto bei Intertops haben??? Was ist das bloß für ein Blödsinn.

                      Registrieren ist erlaubt! Einzahlen ist erlaubt! Spielen ist erlaubt! Alle möglichen Dokumente und Rechnungen und was was ich senden ist erlaubt!

                      ABER Gewinnen und sein Geld auszahlen ist bei Intertops anscheinend nicht erlaubt!

                      Ich soll auch nicht zögern und Intertops telefonisch kontaktieren. Nur blöd, dass wenn man dort anruft nichts passiert und anscheinend die Nummer gar nicht funktioniert. Gerne hänge ich hier auch noch ein Foto aus einer dieser Schwachsinnigen E-Mail an. Wenn Sie jemand zusammen tun möchte um gegen die vorzugehen, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Sie haben ja anscheinend nicht mal eine Erlaubnis Sportwetten anzubieten.

                      Gruß Miriam
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Was ist blos aus Intertops geworden ?

                        Vor 20 Jahren waren die mit Telefonwetten mit der beste Anbieter. Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals innerhalb 3 Tagen den Barscheck zugeschickt bekommen habe. 4stellige Beträge wurden ohne Probleme ausbezahlt.
                        Damals damals früher einmal.

                        Warscheinlich sitzen mittlerweile ganze andere in der Chefetage who knwos. Aber was mich wundert, die
                        haben doch den US Markt ziemlich erobert. Oder hatten. Vielleicht bricht Intertops gerade komplett zusammen ?
                        Schade irgendwie muss ich ehrlich sagen.

                        Kommentar


                          #13
                          Gibt es denn überhaupt jemanden, der zuletzt bei Intertops noch etwas auszahlen lassen konnte? Ich hatte mich dort im Oktober letzten Jahres angemeldet und nach Umsetzung des Willkommensbonus problemlos die Einzahlung + ungefähr 450 Euro Gewinn ausbezahlt bekommen. Aktuell habe ich erneut einen Bonus bei Intertops laufen, etwas mehr als die Hälfte umgesetzt und bin mit dem Bonus etwa 350 Euro im Plus. Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert, macht das überhaupt noch Sinn, da weiterzumachen?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe nach dem Superpbowl da etwas ausgezahlt. Das hat auch noch ohne Probleme geklappt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                              Aber was mich wundert, die
                              haben doch den US Markt ziemlich erobert. Oder hatten. Vielleicht bricht Intertops gerade komplett zusammen ?
                              Schade irgendwie muss ich ehrlich sagen.
                              Das einzig wirklich Negative, das ich bei SBR über Intertops lese, ist, dass sie bei Bitcoin Auszahlungen häufig einen für sie sehr günstigen Umrechnungskurs wählen, um es mal freundlich zu formulieren. Da werden dann gut und gerne 2-300 Dollar weniger ausbezahlt als dem Spieler zum Auszahlungszeitpunkt zustehen würden.

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.