X
Einklappen

Intertops konfisziert Gewinne und Einzahlung | ACHTUNG: Haben wohl keine Lizenz mehr! Seite 3 von 3

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gerade einen Brief erhalten von Intertops mit 250€ 50% WM Bonus. Noch jemand? Würdet ihr den nutzen trotz der Lizenzprobleme?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
      Gerade einen Brief erhalten von Intertops mit 250€ 50% WM Bonus. Noch jemand? Würdet ihr den nutzen trotz der Lizenzprobleme?
      Da sind in meine Augen auch die Umsatzbedingungen etwas zu hoch, 8x Einzahlungs und 8x Bonusbetrag ist schon ne Stange..

      Kommentar


        #33
        Also ich habe den Willkommensbonus genutzt und 2200 euro nach verfizierung ausgezahlt.
        Das Geld war nach ca. 5tagen auf meinem Konto.
        Es dauerte ein bisschen länger als anderswo aber ansonsten lief alles glatt

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        596
        2
        533
        3
        374
        5
        204

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
        Lädt...
        X