X
Einklappen

Aufpassen, Intertops Problem mit Auszahlung.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufpassen, Intertops Problem mit Auszahlung.

    Intertops ist ein FAKE Pokerportal! Aufpassen! Ich habe dieses Jahr ein Konto bei Intertops eröffnet und gleich etwas per VISA Karte eingezahlt. Dann habe ich festgestellt, dass es nicht mal 150 Poker Spieler auf der Plattform sind. Ich habe trotzdem gespielt und ca. die Hälfte des Betrags verloren. Dann habe ich mich entschieden, den Rest auszuzahlen. Es handelte sich nicht mal um Gewinn bzw. Bonus, sondern um meine Einzahlung. Ich wurde von Intertops Support informiert, dass ich mich mit bestimmten Dokumenten verifizieren muss. Das habe ich getan. Ein Supportmitarbeiter hat mit sogar per Chat geschrieben, dass keine fehlenden Dokumente mehr gibt und ich in den nächsten Tagen die Verifizierung bekomme.

    #2
    Ja und wo ist nun das Problem bzw. der "Betrug?

    Kommentar


    • Risiko88
      Risiko88 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das frage ich mich auch ?

    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, ich seh da auch bis jetzt kein Problem.

    • twenage-dirtbag
      twenage-dirtbag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eigentlich kulant, dass ein Teil des eingezahlten Betrages wieder ausgezahlt werden kann. Gibt auch Bookies bei denen das ohne zumindest einmaliges Umsetzen nicht möglich ist.

    #3
    Der Beitragstitel wurde geändert, "Betrug" wurde entfernt da im Text kein Hinweis drauf zu finden ist.

    Kommentar


      #4
      Ich habe nicht bis Ende geschrieben)) Also, die haben mich nicht verifiziert! Die fordern mehr und mehr Dokumente, obwohl in AGB steht, dass ich nur bestimmte Dokumente zur Verifiktion vorlegen muss.Interessant ist, dass Supportmittarbeiterin per Chat zuerst mir versichert, dass keine Fehlende Dokumente mehr gibt, und danach bekomme ich eine E-Mail, dass es wieder was fehlt. Und so mehrmals!

      Kommentar


        #5
        Ich werde hier berichten …. ich hab mal vorsichtshalber eine dreistellige Summe im oberen Bereich auszahlen lassen , die Bearbeitung beginnt 48 Stunden nach dem Auszahlungsantrag also der Betrag sollte morgen den 20.05.19 vom Account sein . (Antragstellung 16.05.19 , Werktage zählen nicht)
        Zuletzt geändert von Goaler; 19.05.2019, 10:13.

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nur Werktage zählen. ALso eher Dienstag.

          Habe heute auch eine Auszahlung beantragt. Rechne Mittwoch mit dem Geld.

        • Goaler
          Goaler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          okay dann warten wir mal ab .

        #6
        Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
        Ich werde hier berichten …. ich hab mal vorsichtshalber eine dreistellige Summe im oberen Bereich auszahlen lassen , die Bearbeitung beginnt 48 Stunden nach dem Auszahlungsantrag also der Betrag sollte morgen den 20.05.19 vom Account sein . (Antragstellung 16.05.19 )
        Richtig nur Werktage zählen.

        Kommentar


          #7
          Update:
          Auszahlung abgelehnt ….. dieser Peter vom Chat meinte das man sich per Mail mit mir in Verbindung setzt!
          Mal abwarten was da noch kommt, Account ist laut eigenen Angaben verifiziert.

          Kommentar


            #8
            Unglaublich !!
            Nächste Auszahlung abgelehnt ohne angaben von Gründen, der Live-Chat hält mich hin.
            JW0815
            hast du schon Rückmeldung?
            Zuletzt geändert von Goaler; Gestern, 21:09.

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei mir sind die 24 Stunden erst heute um , da ich auf das Bankkonto habe auszahlen lassen, rechne ich heute oder morgen mit einer Info. Melde mich dann.

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          391
          2
          258
          3
          252
          4
          233
          5
          218

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
          Lädt...
          X