X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufpassen, Intertops Problem mit Auszahlung.

    Intertops ist ein FAKE Pokerportal! Aufpassen! Ich habe dieses Jahr ein Konto bei Intertops eröffnet und gleich etwas per VISA Karte eingezahlt. Dann habe ich festgestellt, dass es nicht mal 150 Poker Spieler auf der Plattform sind. Ich habe trotzdem gespielt und ca. die Hälfte des Betrags verloren. Dann habe ich mich entschieden, den Rest auszuzahlen. Es handelte sich nicht mal um Gewinn bzw. Bonus, sondern um meine Einzahlung. Ich wurde von Intertops Support informiert, dass ich mich mit bestimmten Dokumenten verifizieren muss. Das habe ich getan. Ein Supportmitarbeiter hat mit sogar per Chat geschrieben, dass keine fehlenden Dokumente mehr gibt und ich in den nächsten Tagen die Verifizierung bekomme.

    #2
    Ja und wo ist nun das Problem bzw. der "Betrug?

    Kommentar


    • Risiko88
      Risiko88 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das frage ich mich auch ?

    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, ich seh da auch bis jetzt kein Problem.

    • twenage-dirtbag
      twenage-dirtbag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eigentlich kulant, dass ein Teil des eingezahlten Betrages wieder ausgezahlt werden kann. Gibt auch Bookies bei denen das ohne zumindest einmaliges Umsetzen nicht möglich ist.

    #3
    Der Beitragstitel wurde geändert, "Betrug" wurde entfernt da im Text kein Hinweis drauf zu finden ist.

    Kommentar


      #4
      Ich habe nicht bis Ende geschrieben)) Also, die haben mich nicht verifiziert! Die fordern mehr und mehr Dokumente, obwohl in AGB steht, dass ich nur bestimmte Dokumente zur Verifiktion vorlegen muss.Interessant ist, dass Supportmittarbeiterin per Chat zuerst mir versichert, dass keine Fehlende Dokumente mehr gibt, und danach bekomme ich eine E-Mail, dass es wieder was fehlt. Und so mehrmals!

      Kommentar


        #5
        Ich werde hier berichten …. ich hab mal vorsichtshalber eine dreistellige Summe im oberen Bereich auszahlen lassen , die Bearbeitung beginnt 48 Stunden nach dem Auszahlungsantrag also der Betrag sollte morgen den 20.05.19 vom Account sein . (Antragstellung 16.05.19 , Werktage zählen nicht)
        Zuletzt geändert von Goaler; 19.05.2019, 10:13.

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nur Werktage zählen. ALso eher Dienstag.

          Habe heute auch eine Auszahlung beantragt. Rechne Mittwoch mit dem Geld.

        • Goaler
          Goaler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          okay dann warten wir mal ab .

        #6
        Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
        Ich werde hier berichten …. ich hab mal vorsichtshalber eine dreistellige Summe im oberen Bereich auszahlen lassen , die Bearbeitung beginnt 48 Stunden nach dem Auszahlungsantrag also der Betrag sollte morgen den 20.05.19 vom Account sein . (Antragstellung 16.05.19 )
        Richtig nur Werktage zählen.

        Kommentar


          #7
          Update:
          Auszahlung abgelehnt ….. dieser Peter vom Chat meinte das man sich per Mail mit mir in Verbindung setzt!
          Mal abwarten was da noch kommt, Account ist laut eigenen Angaben verifiziert.

          Kommentar


            #8
            Unglaublich !!
            Nächste Auszahlung abgelehnt ohne angaben von Gründen, der Live-Chat hält mich hin.
            JW0815
            hast du schon Rückmeldung?
            Zuletzt geändert von Goaler; 21.05.2019, 21:09.

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei mir sind die 24 Stunden erst heute um , da ich auf das Bankkonto habe auszahlen lassen, rechne ich heute oder morgen mit einer Info. Melde mich dann.

            #9
            Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
            Unglaublich !!
            Nächste Auszahlung abgelehnt ohne angaben von Gründen, der Live-Chat hält mich hin.
            JW0815
            hast du schon Rückmeldung?
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: int.jpg
Ansichten: 879
Größe: 10,4 KB
ID: 4906654

            Hi, das kam gerade.

            Ich melde mich nochmals, wenn das Geld auf meinem Konto ist.

            Goaler

            Kommentar


            • Goaler
              Goaler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kannst du das Bitte mit Datum ect einstellen?

            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kam heute morgen.

            #10
            Also besser FINGER WEG von diesem Anbieter , werde weiterhin vertröstet! Versuche jetzt das ganze Kapital ab zu heben!
            Notfalls erstreite ich es mir.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wie hattest du denn eingezahlt?

            • Goaler
              Goaler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Visa-Card
              alles aber schon damals legitimiert.
              Tja weiter abwarten.

            • Nuckelpinne
              Nuckelpinne kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei einem Bookie ohne Lizenz ist es schwierig sich etwas zu erstreiten...

            #11
            Seltsam, was sagt denn der Support wo das Problem liegt und wann/ wie sie es beheben wollen?

            Hab vor 2 Wochen 2x auszahlen lassen. Abgesehen von ihren steinzeitalterlichen Zahlungsfristen sind mir 2 Dinge aufgestoßen:
            1. Obwohl ich in den letzten Jahren immer mit Skrill ein- und ausgezahlt hatte war bei meiner 2. Auszahlung das Auszahlungslimit für die Zahlart erschöpft und ich musste zwangsweise via Bank auszahlen
            2. Bei der Bankauszahlung fielen 7 Euro Bankspesen an - schätze mal weil die Zahlung aus der Schweiz kam

            Geld kam aber immerhin innerhalb ihrer Zahlungsfristen an.

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für die Info, wir würden uns freuen wenn du diese Erfahrung in den Auszahlungstests teilst damit sie in unsere jährliche Statistik einfließt: https://www.wettforum.info/forum/boo...ungstests-2019

            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hi, du must Cashdirect nehmen und damit auf deine Bank auszahlen. Dann kommt es aus DE in Euro , ohne Gebühren!

            #12
            Kurzes Udate: Meine Auszahlung über 85,00 € war heute auf dem Konto. Beantragt am Sonntag!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.