X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intertops 200% Bonus + Auszahlung

    So Leute.

    Hab mal den Intertops 200% Bonus genutzt. 50€ eingezahlt und durch den Bonus auf 150€. Intertops bietet momentan leider keine Livewetten an. Pro Wette zählen maximal 50€ zur Umsatzbedingung. Baseballwetten sind nicht erlaubt.

    Meine Unterlagen zur Verifizierung hab ich vorgestern per Email gesendet. Die Überprüfung dauert aber bis zu 5 Tage. Schon brutal.. Es gibt Anbieter da hat es net mal eine Stunde gedauert.

    Den Bonus hab ich endlich durchgespielt, aber das Geld kann ich erst auszahlen wenn mein Konto verifiziert ist. Die Auszahlung wird dann erst nach 48 Stunden bearbeitet. Also das ganze kann noch gut ne Woche dauern...

    Werde euch auf dem Laufenden halten.

    #2
    Alter. Die haben mein Konto gesperrt. Das gibts doch net....

    Erst das Theater mit Betfair jetzt dieser Saftladen. Du kannst verzocken bis zum geht nicht mehr, aber sobald du gewinnst wirst du gesperrt oder limitiert.

    Und einige User hier verteidigen das Vergehen der Wettanbieter. Bin gerade so aggresiv drauf he...

    Ich werd glaub nur noch mit Bargeld zocken. Mir reichts

    Kommentar


      #3
      Hast du eine Nachricht erhalten warum dein Kotno gesperrt wurde? Irgendwelche unklarheiten, ec? Intertops sperrt ja normalerweise nicht einfach so ohne grund.

      Kommentar


        #4
        Würde mich auch interessieren, auch wenn ich den Bookie nur vom Namen her kenne. Klar, traditionsreich, sieht aber dennoch ziemlich angestaubt aus,
        Quoten auch unattraktiv, schmales Wettprogramm usw.
        Warum spielt man dort?

        Kommentar


        • Nuckelpinne
          Nuckelpinne kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ... und dass sie keine Lizenz haben. Daher können die eh mit deinem Geld machen, worauf die Lust haben.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.