X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten Live

    Hallo miteinander,
    ich bin kein Wettexperte, aber habe auch schon ein paar mal gewettet und wurde von Interwetten - wie die meisten hier im Forum - auch schon limitiert auf 50 € pro BuLi-Spiel.

    Heute habe ich Live beim Spiel Mainz gegen Freiburg gewettet. Als ich gesehen hatte das Mainz 3:0 führte bin ich mal on gegangen und habe das Live-Wetten Menu bei Interwetten geöffnet. Auf der linken Seiten bei den Siegwetten war, meiner Meinung nach, noch die Quote von 1,07 auf den Mainz Sieg.

    Zumindest habe ich auf den Mainz Sieg in Minute 39 (?), also um 16:09, auf den Mainz Sieg 50 Euro bei einer Quote von 1,07 gewettet (Es stand 3:0 und eine rote Karte für Freiburg). Die Wette wurde angenommen und ich habe mich ersteinmal anderen Sachen gewidmet. Kurz vor Schluss schaue ich mir den Kontoauszug an und sehe, dass ich auf Sieg bei einem Handicap von 0:2 gewettet habe.
    Kann das sein? Bei der Quote von 1,07???

    Zur Info: Kurz vor Schluss beim Stand von 3:1 und Handicap-Wette von 0:1 war die Mainz-Sieg-Quote bei 1,05.

    Ich denke die hatten einen Systemfehler und haben mir einfach eine Wette angekreidet, die ich so nie getätigt habe - oder kann das etwa sein, dass die Quote normal war?

    Ich fühle mich abgezockt und hätte diese Wette nie abgeschlossen.

    Was denkt ihr? - War die Quote/Wette üblich? Danke!!!

    #2
    Quote absolut normal. Es stand ja schon 3:0.

    Kommentar


      #3
      Und eine Rote Karte hatte Freiburg auch noch. Also bei 3:0 Führung für den Favo mit Preplay@1.70 und rote Karte für den Underdog. Da bekommst aufjedenfall keine 1.07 mehr für die normale Siegwette.

      Also mit der Roten Karten passt die 1.07 auf die HC-Wette, sonst wäre das tatsächlich bißchen niedrig.
      Zuletzt geändert von blash; 29.01.2012, 18:26.
      Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

      Kommentar


        #4
        Verstehe ich das richtig ?

        Deine Absicht war, 50 Euro auf den normalen Sieg beim Stand 3:0 + Rote Karte für Freiburg zu setzen, bei einer @1,07 ?

        Selber schuld...

        Auch die 1,07 für das HC 0:2 war lächerlich... Das ist ein klassisches Beispiel, was die Bookies mit so Quoten verdienen...

        Vergiss die 50 Euro. Was du hoffentlich gelernt hast, ist viel viel mehr wert !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hitcher Beitrag anzeigen
          Auch die 1,07 für das HC 0:2 war lächerlich... Das ist ein klassisches Beispiel, was die Bookies mit so Quoten verdienen...
          Die 1.07 passte. Das ist der typische Quotenverlauf bei einer 1.65-1.70@ preplay, 1:0 nach 30.Minute liegt die Quote schon bei 1.30 und ne rote Karte drückt die dann schon auf die 1.10. Normaler Quotenverlauf, der schon passt. Ich würde sogar mal behaupten, woanders gab sogar noch weniger.
          Zuletzt geändert von blash; 29.01.2012, 23:46.
          Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

          Kommentar


            #6
            Danke für die schnellen Antworten!!!

            Dann werde habe ich wohl nicht richtig auf die Wette geachtet und diesen Unsinn abgeschlossen. Klar - hätte Mainz 4:1 gewonnen wäre es mir egal gewesen. So habe ich aber etwas dazugelernt. Hätte nur erwartet, dass die Quote etwas höher gewesen wäre bei dieser Wette.

            Zum Vergleich: Hatte in Minute 85 (Stand: 3:1) einen Screenshot gemacht und da war die Quote auf Sieg Mainz HC 0:1 bei 1,03. Das hätte ich halt verstanden, da nur noch 5 bis 8 Minuten zu spielen waren und die Chance auf ein Tor von Freiburg dann verhältnismäßig geringer war als in Minute 40.. (Aber natürlich hätte ja auch Mainz immer ein Tor schießen können.)
            Egal, danke nochmal für die schnellen Antworten, jetzt kann ich mich wieder auf den nächsten Spieltag freuen!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.