X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten Limits

    les grad im Tennisordner Custodes empfiehlt 10/10 auf Tennis

    Challenger,gleichzeitig lese ich überall von den mehr als

    lächerlichen Limits dort.Könnte mir mal bitte jemand die

    Tennislimits dort auf Challenger sagen,damit ich mir ein eigenes

    Bild machen kann,ob ich dort überhaupt 1/10 setzen kann?


    #2
    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
    les grad im Tennisordner Custodes empfiehlt 10/10 auf Tennis

    Challenger,gleichzeitig lese ich überall von den mehr als

    lächerlichen Limits dort.Könnte mir mal bitte jemand die

    Tennislimits dort auf Challenger sagen,damit ich mir ein eigenes

    Bild machen kann,ob ich dort überhaupt 1/10 setzen kann?

    Ich kann dort nur noch 5 Euro einsetzen. Ich frage mich allerdings, wie ein solcher "Tennisexperte" wie Custodes dort 10/10 setzen kann. Da stimmt doch was nicht. Interwetten ist schließlich bekannt dafür, ratzfatz zu limitieren, wenn man dort paar Euros gewinnt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
      Ich kann dort nur noch 5 Euro einsetzen. Ich frage mich allerdings, wie ein solcher "Tennisexperte" wie Custodes dort 10/10 setzen kann. Da stimmt doch was nicht. Interwetten ist schließlich bekannt dafür, ratzfatz zu limitieren, wenn man dort paar Euros gewinnt.
      Wenn hier die Quote eines Wettbüros empfohlen werden, heißt das doch nicht, dass genau diese Quote gespielt wurde. Üblicherweise werden bei Analysen die Höchstquoten angegeben.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mich richtig erinnere hat Custodes einmal erwähnt, dass er bei Interwetten durch Kontakte mehr setzen kann bzw. nicht limitiert wird.

        Kommentar


          #5
          LOL, den "Geschäftemacher" möcht ich kennenlernen ... Bookies limitieren ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern weil erfolgreiche Wetter fürs Geschäft schädlich sind. Interwetten limitiert dich auf jeden Fall nicht, solange du dort verlierst und das doch auch schon mal was, wenn man mal viele UK-Books zum Vergleich heranzieht. Viele von diesen limitieren sofort wenn man die besten Quoten nimmt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Keule Beitrag anzeigen
            Wenn ich mich richtig erinnere hat Custodes einmal erwähnt, dass er bei Interwetten durch Kontakte mehr setzen kann bzw. nicht limitiert wird.
            Mir kommt die Story auch bekannt vor. Ob es sich dabei um ihn oder einen anderen handelte, weiss ich aber nicht (mehr) genau.

            Zitat von mosspower Beitrag anzeigen
            Interwetten limitiert dich auf jeden Fall nicht, solange du dort verlierst und das doch auch schon mal was, wenn man mal viele UK-Books zum Vergleich heranzieht. Viele von diesen limitieren sofort wenn man die besten Quoten nimmt.
            Wäre schon ein komisches Geschäftsmodell. Die einen können nach wenigen gw Wetten nix mehr setzen und den anderen wird der rote Teppich ausgerollt, nur weil sie jemanden kennen.

            Kommentar


              #7
              Custodes gibt doch nur den Wert der Wette an. Wie soll er das fuer jeden individuell umsetzen, wenn fuer den einen 5 euro schon 10/10 sind und fuer andere halt >2.000E ?
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                hatte eine klare einfache Frage gestellt:

                wie hoch sind Limits auf Challenger bei Interwetten?

                eine Wahnsinn was daraus wird wieder,aber eine Antwort

                habe ich immer noch keine

                Kommentar


                  #9
                  Frag am besten custodes direkt, weil es nicht selten vorkommt dass "der zweite" schon weniger setzen kann, der dritte noch weniger, usw.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.