X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faule Interwetten-Mitarbeiter

    Heute Mittag geht Flo zur Post, um noch ein paar Paysafecards zu kaufen, da das IW-konto leer is, und es durchaus ein paar Schmankerln im Uefa Cup gibt.
    Flo gibt die Codes ein, die Einzahlung schlägt jedoch fehl und die Beträge auf den PSC werden nun als reserviert angezeigt. Flo ruft bei PSC an, ob man die Codes nicht wieder freigeben kann, denn er will ja schließlich wetten...
    Flo: Wie lange dauert es, bis das Guthaben wieder verfügbar ist?
    PSC: Normalerweise wird es innerhalb 1 Stunde vin IW zurückgebucht.
    Flo: Aha, danke, pfiatgod.

    Flo wartet eine Stunde. Guthaben weiterhin nicht verfügbar.

    Flo ruft IW an...Warteschleife, 2 Minuten vergehn.
    Flo legt auf, weil ja schließlich die Handykosten nicht den Wert der PSC übersteigen sollen.
    Flo ruft dann wieder an, 3 Minuten vergehen, immer nur Warteschleife...
    Flo ruft zum dritten Mal an, oh Wunder, es hebt wer ab...
    Flo: Ich hab da ein Problem mit einer PSC-Einzahlung.
    Frau IW: Moment, ich verbinde sie weiter.
    Herr IW: IW, guten Tag!
    Flo: Ich hab da ein Problem mit einer PSC-Einzahlung, blabla. Können Sie mir bitte den reservierten Betrag wieder auf die PSC rückbuchen?!
    Herr IW: Nein, können wir leider nicht...
    Flo: Aber PSC hat mir mitgeteilt, daß Sie das machen können oder macht das doch PSC selbst?
    Herr IW: Nach 24 Stunden ist das Guthaben wieder auf der PSC.
    Flo: aha, und Sie können nichts beschleunigen?
    Herr IW: Nein...
    Flo: Pfiat.

    Flo ruft PSC an.
    Flo: Tag, ich habe gerade mit IW telefoniert, und die meinen, daß sie nichts machen können. Können Sie nicht das Guthaben wieder rückbuchen?
    PSC: Nein, das geht nur nach 24 Stunden automatisch.
    Flo: Aha, und IW könnte es?
    PSC: Ja.
    Flo: aber die wollen nicht...
    PSC: Anscheinend.
    Flo: Gut, dann werde ich mal mit denen schimpfen.
    PSC: Ok!
    ---------------------

    Es fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, daß die Bookie-Supports mir als Kunden überhaupt nicht mehr entgegen kommen, alle auf stur stellen. Sei es bei Centrebet, Certbet, IW, kwette....a Jammer!!

    #2
    Flo wird zum Wettforum Doppelconference-Schreiber des Jahres ernannt!

    Kommentar


      #3
      PSC Probleme sind wohl gar nicht sooooo selten...

      Dann soll IW wenigstens diese F*ck*-CC-Commission(3%) abschaffen, mindestens solange wie das PSC-System buggy ist.




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Genau Liserl...vor allem wird man dort bei CC-Einzahlungen gar nicht über die hohen Gebühren informiert. Auch einmalig sowas.

        Kommentar


          #5
          Das Problem mit der Paysafecard hatte ich auch schon. Dauerte das erste mal auch so lange, bis es wieder frei gegeben wurde. Beim 2ten mal hab ich nach ner Std ne Mail an den Service geschickt (nach max 30min Antwort ) 1Mail später wurde mir angeboten,man könne mir den Betrag gutbuchen,wenn ich den PIN schicken würde. Klappte dann auch wunderbar und Betrag war nach 2min aufm Konto
          Nach nem Abbruch dauert es aber (habe ich zumind. mal gehört) auch bei anderen Unternehmen einige Zeit,eher der Betrag wieder frei ist

          Kommentar


            #6
            komisch...


            Ich hatte wirklich noch NIE Probleme mit dem IW Support!!!

            Immer wenn ich was frage (was häufig vorkommt ) kommt die Antwort binnen 10(!!!) Minuten!

            Da können sich sehr viele Bookies eine scheibe abschneiden!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.