X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hätte eine Frage zum Bonus und zwar:

    Bei den Bonusbestimmungen steht ja, dass der Einzahlungsbetrag 5x umgesetzt werden muss. Jetzt wäre meine Frage ob das nur für den maximalen bonusrelevanten Betrag gilt (100 €) oder darüber hinaus geht? Sprich wenn ich 500 € einzahle, muss ich dann 2500 € (5x 500) oder nur 500 € (5x 100) umsetzen?

    Wie war das bei euch?

    Danke schon mal im Voraus

    Kommentar


      Zitat von Fullmetaljacket Beitrag anzeigen
      Ich hätte eine Frage zum Bonus und zwar:

      Bei den Bonusbestimmungen steht ja, dass der Einzahlungsbetrag 5x umgesetzt werden muss. Jetzt wäre meine Frage ob das nur für den maximalen bonusrelevanten Betrag gilt (100 €) oder darüber hinaus geht? Sprich wenn ich 500 € einzahle, muss ich dann 2500 € (5x 500) oder nur 500 € (5x 100) umsetzen?

      Wie war das bei euch?

      Danke schon mal im Voraus
      Betrifft den Bonus relevanten Betrag.Du kannst ja auch zwei Einzahlungen machen, einmal 100 fuer den Bonus und dann noch 400 dazu

      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        Kurze Frage, da ich mir unsicher bin:

        Möchte ggf. einen Account bei Interwetten erstellen, denn ich finde den Bonus recht fair und umsetzbar. Innerhalb der ersten 10 Tage bekomme ich diesen ja auf alle Einzahlungen, die getätigt werden.

        Wie kann ich diesen Bonus dann setzen? Mich verwirrt die Aussage, dass der Einsatz innerhalb von 14 Tagen getätigt werden muss, so steht es in den Bonus AGB.

        Bedeutet dies, dass, wenn ich bspw. 100 EUR einzahle, ich diese innerhalb von 14 Tagen in Tipps ausgeben muss oder kann ich 100 EUR einzahlen, habe dann direkt Anspruch auf den Bonus und kann diesen nach und nach innerhalb von bspw. einen Monat in Tipps umsetzen?

        Kommentar


          Hi wenn du zb 100€ einzahlst, die 100 wettest, erhälst du 20€ bonus. Dieser ist dan "freigespielt". Danach wieder 100€ Wetten 20€ bonus... alles was du in den 14 Tagen nicht freigespielt hast verfällt. Der Rest bleibt.

          ps. Einsatz ist egal, müssen halt insgesammt 500€ Umsatz gemacht werde.
          Ob du nun jeweils 100€ wettest und immer 20€ bekommst, oder sofort 500€ tippst, ist egal.
          Zuletzt geändert von linza07; 12.03.2015, 20:42.

          Kommentar


            Alles klar, vielen Dank! :D Ich dachte erst, dass ich meine Einzahlung + Boni dann in 2 Wochen umsetzen muss! :D Wäre ja hart, aber man weiß ja nie!

            Dann sind die Bonusbedingungen bei Interwetten ja tatsächlich sehr kundenfreundlich! :-)

            Kommentar


              Ich habe auch nochmal ne Frage zu Interwetten. Wie schnell gehen die Auszahlung von statten? Ich würde gerne mit Paypal Ein- und Auszahlen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

              Kommentar


                Also kann sein das sie das nun anders handhaben, bei meiner ersten auszahlung wurde mir aber gesagt, das die erste nur über Banküberweisung möglich ist, egal wie eingezahlt wurde.
                Nach Übermittlung der Dokumente(ausweis,Rechnung) war das Geld glaube so nach 3 Tagen am Konto.

                Kommentar


                  Gibt im neuen Kicker Sonderheft einen Interwetten Code zum freirubbel. Je nachdem hat man einen 5 Euro, 10 Euro oder 25 Euro Gutschein und nimmt an einer Verlosung teil.

                  Meiner war 10 Euro! Also wer in Sachen Sonderheft überlegt und noch nicht der Meinung ist das Kicker sowieso das beste ist, kann ja deswegen ein Argument mehr verzeichnen
                  C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                  Kommentar


                    Zusätzlich werden unter allen Kunden, die ihren Gutschein bis zum 30.09.2015 eingelöst haben, 10x 2500€ in Bar verlost.

                    Kommentar


                      Was gibts da für Bedingungen?

                      Kommentar


                        1x umsetzen vor Auszahlung

                        Kommentar


                          Spinnt Interwetten bei euch auch? Kann keine Wetten mehr auswählen, bzw. die erscheinen nicht mehr im Wettschein.

                          Kommentar


                            Darauf kann ich dir keine Antwort geben, aber gibt 5€ mit Bonuscode "Topspiele", für all diejenigen, die in den vergangenen drei Monaten keinen anderen Gutschein verwendet haben (doofe Regelung!)

                            Kommentar


                              Bei Interwetten läuft aktuell folgende Promotion: wer am WE bei einer beliebigen Anzahl von Wetten mindestens € 25,00 umsetzt, erhält für die folgenden Pokalspiele in Deutschland, Frankreich, Italien oder Spanien eine Freebet von € 25,--.
                              Wir atmen jetzt tief
                              E I N
                              und die Idioten bitte nicht mehr aus

                              Kommentar


                                Mobile Gratiswette von Interwetten im Wert von 25 Euro

                                In der kommenden Woche stehen am Dienstag und Mittwoch einige interessante Pokalspiele in Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich auf dem Programm. Passend dazu kannst du dir beim Online Wettanbieter Interwetten eine Mobile Gratiswette für die Pokal-Spiele im Wert von 25 Euro sichern, indem du an diesem Wochenende beliebig viele Sportwetten mit einem Gesamteinsatz von mindestens 25 Euro platzierst. Bei uns erfährst du wie gehabt alle nötigen Infos zu diesem Wettbonus Angebot.


                                So einfach funktioniert es:


                                1. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich auf Interwetten.com.
                                2. Klicken Sie zuerst auf den Teilnahmebutton und platzieren Sie danach an diesem Wochenende Wetten im Gesamtwert von zumindest 25 Euro.
                                3. Ihre Mobile Gratiswette für die Pokal-Spiele im Wert von 25 Euro wird am Montag bis spätestens 11 Uhr aktiviert.
                                4. Wählen Sie dann auf m.interwetten.com über Ihr Smartphone, Tablet oder der App Ihre gewünschte Einzelwette einer Pokal-Begegnung aus und akzeptieren Sie die Gratiswette.
                                "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.