X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat an dieser Aktion noch jmd teilgenommen? Kann man mir vielleicht sagen wo ich diese bis Montagmorgen aktivierte Gratiswette finden kann? Auf meinem Konto ist bisher nichts aufgetaucht, was ich als solches identifizieren könnte.
    Danke im Voraus

    Kommentar


      Zitat von johnny0815 Beitrag anzeigen
      Hat an dieser Aktion noch jmd teilgenommen? Kann man mir vielleicht sagen wo ich diese bis Montagmorgen aktivierte Gratiswette finden kann? Auf meinem Konto ist bisher nichts aufgetaucht, was ich als solches identifizieren könnte.
      Danke im Voraus
      Ging mir auch so. Auf Nachfrage beim Support hat man mir mit Verweis auf die AGBs mitgeteilt, dass man mich von der Promo ausgeschlossen hat. Habe daraufhin ausgezahlt und werde mein Konto dann schließen lassen. War zuletzt in europ. Topligen auf unter €10 Einsatz limitiert. Mein Fazit: ein Bookie, den die Welt nicht braucht, jedenfalls gilt dies ab sofort für mich.
      Wir atmen jetzt tief
      E I N
      und die Idioten bitte nicht mehr aus

      Kommentar


        Zitat von johnny0815 Beitrag anzeigen
        Hat an dieser Aktion noch jmd teilgenommen? Kann man mir vielleicht sagen wo ich diese bis Montagmorgen aktivierte Gratiswette finden kann? Auf meinem Konto ist bisher nichts aufgetaucht, was ich als solches identifizieren könnte.
        Danke im Voraus
        Einfach per Handy oder Tablet auf die Pokalspiele-Rubrik gehen. Die für die Freebet in Frage kommenden Partien sind grün hinterlegt.

        Kommentar


          Wenn ich da nochmal nachfragen darf: Kannst du mir mal ne partie oder so nennen. Hab jetzt alles an pokalspielen durchgeschaut und nichts grün hinterlegtes gefunden.
          Die qualifizierenden Einsätze habe ich sicher getätigt und aufs Mailanfragen bekomme ich keine Antwort

          Kommentar


            Zitat von johnny0815 Beitrag anzeigen
            Wenn ich da nochmal nachfragen darf: Kannst du mir mal ne partie oder so nennen. Hab jetzt alles an pokalspielen durchgeschaut und nichts grün hinterlegtes gefunden.
            Die qualifizierenden Einsätze habe ich sicher getätigt und aufs Mailanfragen bekomme ich keine Antwort
            Schau auf die DFB-Pokalspiele von heute Abend. Nur Prematch. Wenn die nicht grün sind, scheint das mit der Freebet nicht geklappt zu haben. Hast du vor Abgabe der Wetten das Opt-in aktiviert?

            Kommentar


              Zitat von Kanalarbeiter Beitrag anzeigen
              Schau auf die DFB-Pokalspiele von heute Abend. Nur Prematch. Wenn die nicht grün sind, scheint das mit der Freebet nicht geklappt zu haben. Hast du vor Abgabe der Wetten das Opt-in aktiviert?
              Scheint nicht geklappt zu haben. Nichts grün.
              Hab mich für die Aktion angemeldet und dann den einsatz gemacht.

              Kommentar


                Interwetten schließt einzelne Kunden ohne vorherige Mitteilung von seinen Aktionen aus (man kann sich trotzdem für diese anmelden).

                Kommentar


                  Hey Leute, ist hier jemand noch bei interwetten aktiv? hab gestern um die 70 euro eingezahlt und jetzt 50, 60 und 80 euro per Banküberweisung auszahlen lassen. Is das normal dass sie keine Ausweiskopie etc. haben wollen? Und wie lang brauchen die Überweisungen bei denen zirka?
                  Hoffe bloß dass da alles durchgeht, hatte lange nicht so viel Glück wie die letzten zwei Tage

                  Kommentar


                    Ich musste alles einreichen (Ausweiskopie + Meldebescheinigung)
                    Auszahlung per Banküberweisung dauerte 1-2 Tage.

                    Kommentar


                      Hi,

                      ich wollte gerade bei Interwetten auf ein Spiel mit 27€ Einsatz wetten und mir wurde mitgeteilt dass ich maximal 16€ einsetzen darf.

                      In den AGBs konnte ich keine Infos zu Beschränkungen führen.

                      Daher meine Frage:
                      Mit welcher rechtlichen Handhabe können Buchmacher einen Spieler limitieren?
                      Ist das typisch schon mit so niedrigen Einsätzen beschränkt zu werden?

                      Auf jeden Fall ist das aus meiner Sicht ein deutlicher Daumen nach unten für Interwetten.

                      Danke und VG
                      bsf

                      Kommentar


                        Zitat von bsf Beitrag anzeigen
                        Hi,

                        ich wollte gerade bei Interwetten auf ein Spiel mit 27€ Einsatz wetten und mir wurde mitgeteilt dass ich maximal 16€ einsetzen darf.

                        In den AGBs konnte ich keine Infos zu Beschränkungen führen.

                        Daher meine Frage:
                        Mit welcher rechtlichen Handhabe können Buchmacher einen Spieler limitieren?
                        Ist das typisch schon mit so niedrigen Einsätzen beschränkt zu werden?

                        Auf jeden Fall ist das aus meiner Sicht ein deutlicher Daumen nach unten für Interwetten.

                        Danke und VG
                        bsf
                        die können limitieren wann immer die wollen die brauchen da nichts rechtliches^^ typisch denke ich nicht aber durchaus vorstellbar

                        Kommentar


                          Habe eigentlich immer sehr gerne bei IW gewettet.
                          Nun jetzt habe ich ein kleines Problem.
                          Hab per Sofortüberweisung eingezahlt am 09.04.
                          Und hab übers WE bissel was gewonnen.
                          Am 12.04. wollte ich wie gewohnt auszahlen, aber der Support meinte dass es noch 2-3 Tage dauert bis der Betrag von Sofortüberweisung wirklich auf deren Konto landet. Ok von mir aus denk ich mir....
                          Heute wieder versucht...die gleiche Antwort vom Support wie vor 3 Tagen!?
                          Ich solle mich an meine Bank wenden bei Problemen etc.
                          Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                          Kommentar


                            Für mich hört sich das an wie eine Hinhaltetaktik, damit ich das gewonne Geld am WE wieder verpulvere
                            Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                            Kommentar


                              Es ist üblich, dass Anbieter erst auf die Überweisung warten, bis das Geld wieder ausgezahlt werden kann. Bei Pinnacle gab es soweit ich weiß auch eine Frist von 14 Tagen.

                              Kommentar


                                Man kann via Sofortüberweisung auch einzahlen wenn nichts auf dem Konto ist. Geht nur bei bestimmten Banken. Deshalb ist es normal bis die das Geld erstmal quasi in den Händen haben. Sonst kann jeder mehrere 1000€ einzahlen und auszahlen. Und sofortüberweisung geht nicht durch, dann hat der Bookie minus ohne Ende. ;)
                                +0,5 % [[mrbig]]
                                Stand: 08.07.2016

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.