X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mahlzeit;)

    ich weiß gar nicht ob ich hier Richtig bin mit meinem "Problem".

    Ich hab mich lange gesträubt, aber jetzt wollte ich Geld vom Interwettenkonto abheben. Ich hatte es schon vorher gelsen,dass die Kopie vom Perso und Kopie Ihrer Verbrauchsrechnung (Gasrechnung, Stromrechnung, Telefonrechnung…) benötigen. Ich hab gehofft,dass ich nur mit der Kopie vom Perso durchkomme, da es bei einem Freund von mir auch funktionier hat.
    Kopie vom Perso habe ich geuppt und der wird jetz auch nicht mehr verlangt. Allerdings möchten die noch gerne eine der oben genannten Kopien noch haben.

    Ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein, denen sowas zukommen zu lassen, aber wenn es nicht anders geht, muss ich es halt machen.

    Gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen,oder?

    Grüße

    E// Super danke Nobody. Das versuche ich mal.
    Zuletzt geändert von Olf; 12.04.2010, 13:38.

    Kommentar


      #17
      Zitat von floan Beitrag anzeigen
      Gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen,oder?
      Doch, relativ einfach, müsste eigentlich funktionieren: Du sagst, dass du die Rechnungen für Gas, Strom, Telefon nicht per Post erhältst, fertig.
      Weiß nicht, wie das bei dir ist, bei mir ist das jedenfalls so. Was wollen die machen, die Auszahlung verweigern, weil du Rechnungen per E-Mail und nicht per Post bekommst!?

      Kommentar


        #18
        Und was soll das bringen?? Nur weil ich sie nicht per post erhalte sondern per mail werden sie immer noch drauf bestehen!!

        Wenn ich sie per mail erhalte ist es ja sogar einfacher interwetten eine Verbrauchsrechnung zuzusenden!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von bierpatriot1 Beitrag anzeigen
          Und was soll das bringen?? Nur weil ich sie nicht per post erhalte sondern per mail werden sie immer noch drauf bestehen!!

          Wenn ich sie per mail erhalte ist es ja sogar einfacher interwetten eine Verbrauchsrechnung zuzusenden!!
          Ähm, einige Bookies akzeptieren nunmal keine Onlinerechnungen - warum auch immer
          Hatte selbiges Problem auch schon, daraufhin hab ich halt meine Handyrechnung einmal ausgedruckt, mit 2 Falten versehen und wieder eingescannt - schwupps war die vorher abgelehnte Onlinerechnung wieder akzeptabel

          Kommentar


            #20
            Zitat von bierpatriot1 Beitrag anzeigen
            Und was soll das bringen?? Nur weil ich sie nicht per post erhalte sondern per mail werden sie immer noch drauf bestehen!!
            Ähm, bei einer digitalen Datei die Adresse zu verfälschen, sollte nun wirklich kein Problem sein. Also logisch, dass das nicht als Adressnachweis gelten kann.

            Kommentar


              #21
              Ich gebe mal Rückmeldung.

              Nachdem Vorschlag den ich von Nobody angenommen habe,sollte ich ein Screenshot vom Konto machen mit Iban,adresse,etc.

              ne
              in, dies reicht leider nicht. Sie können uns aber gerne einen Screenshot Ihres Bankkontos schicken, wo folgende relevante Daten für uns ersichtlich sein sollten: Name, Adresse, IBAN- und SWIFT-Code und ein Datum, das nicht älter als 3 Monate sein sollte.
              Also eine RE braucht man denen nicht vorlegen, wenn man ihnen einen Screenshot mit Name,Adresse,etc schickt reicht denen das.

              Kommentar


                #22
                Ein interessanter Vergleich mit William Hill an dieser Stelle: Ich hab jetzt bei einer Auszahlung einfach gesagt, dass ich diese Rechnungen nicht einreichen kann, da ich sie nicht per Post erhalte, was auch stimmt.
                Dann wurde die Auszahlung einfach so bearbeitet und ausgeführt von William Hill, Kopie von Ausweis und Kreditkarte waren genug.

                Kommentar


                  #23
                  Also, ich muß nochmal ein Auszahlungslob an Interwetten ausprechen, am Montag 400 € per Banküberweisung beantragt und gestern nach nur einem Tag schon auf dem Konto, das ist wirklich top!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                    Ähm, einige Bookies akzeptieren nunmal keine Onlinerechnungen - warum auch immer
                    Hatte selbiges Problem auch schon, daraufhin hab ich halt meine Handyrechnung einmal ausgedruckt, mit 2 Falten versehen und wieder eingescannt - schwupps war die vorher abgelehnte Onlinerechnung wieder akzeptabel


                    Gut zu wissen
                    IN FIXXING WE TRUST
                    -------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      HAbt ihr zur ZEit auch das Problem, dass Interwetten alle Wetten sperrt?

                      Egal was ich tippen möchte, immr kommt folegende Meldung in rot:

                      Wette ist derzeit gesperrt

                      E// Geht alles wieder:P
                      Zuletzt geändert von Olf; 18.04.2010, 09:07.

                      Kommentar


                        #26
                        nein, ging immer alles.

                        Kommentar


                          #27
                          ich habe beim spiel südkorea gegen griechenland auf mehr ballbesitz südkorea gewettet und gewonnen, dachte ich. quote war 1.70. interwetten ist nun einfach hingegangen und hat die wette nachträglich abgesagt. vorsicht vor diesem saftladen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Marcel023 Beitrag anzeigen
                            ich habe beim spiel südkorea gegen griechenland auf mehr ballbesitz südkorea gewettet und gewonnen, dachte ich. quote war 1.70. interwetten ist nun einfach hingegangen und hat die wette nachträglich abgesagt. vorsicht vor diesem saftladen
                            interwetten gibt cashback. fifa sagt ballbesitz 50:50. habe mich auf die falsche auswertung hier im forum verlassen. mein fehler

                            Kommentar


                              #29
                              • Interwetten: 50% Erst*ein*zahlungs*bonus bis maxi*mal €150


                              hier im Forum wird noch für Interwetten mit einem Bonus bis zu 150€ geworben! > allerdings wenn ich mich anmelden möchte steht da was von 20 € Gratiswette ...

                              kann mir mal jemand kurz sagen ob das trotzdem noch aktuell ist?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Laufwunder Beitrag anzeigen
                                • Interwetten: 50% Erst*ein*zahlungs*bonus bis maxi*mal €150


                                hier im Forum wird noch für Interwetten mit einem Bonus bis zu 150€ geworben! > allerdings wenn ich mich anmelden möchte steht da was von 20 € Gratiswette ...

                                kann mir mal jemand kurz sagen ob das trotzdem noch aktuell ist?
                                Der 150 Euro Bonus ist nicht mehr aktuell, wurde nun bei uns auch aktualisiert.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.