X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von IceDevil Beitrag anzeigen
    Fazit (nach 2 Wochen)

    Einzahlung:

    Die gängigen Methoden, habe mit Kreditkarte eingezahlt, ging ohne Probleme. Einzig störend sind die 2,5% Gebühren, die aber bei einigen Bookies anfallen.

    Wettangebot:

    Bieten etwas mehr als Industriestandard an, eigentlich für jeden etwas dabei (außer Pferdewetten). Keine Wetten auf Gelbe Karten und Eckbälle, Einwürfe oder Sonstiges. Auch keine Torschützenwetten.

    Quoten:

    Guter Standard, manchmal mit Höchstquoten. Folgen in meinen Augen eher langsam dem allgemeinen Quotenverlauf. Ist aber selten ein Nachteil

    LiveWetten:

    Solide aus verschiedenen Sportarten, bieten öfter Videoübertragungen an. Die "wichtigsten" Spiele eigentlich immer live, Quoten recht ordentlich. Wetten zum Geldverbrennen wie 1.Abstoss, 1.Einwurf undundund

    Auszahlung:

    Zunächst muss man sich verifizieren, sprich Perso- oder Führerscheinkopie hochladen. Dauerte bei mir knapp 10 Minuten. Danach Auszahlung per Banküberweisung. Ging sehr schnell, innerhalb von 3 Tagen war dank IBAN alles überwiesen.

    Limitierung:

    Noch keine, trotz gutem Gewinn

    Optik:

    Gefällt mir sehr gut, man kann die Startseite nach Wunsch gestalten, schöner Pluspunkt.

    Fazit:

    Für mich in etwa vergleichbar mit Expekt. Durch besseres Liveangebot und Optik aber einen Tick besser
    Nachtrag:

    -geringe limits pro wette
    -gebühren bei Ein-und Auszahlung
    -ewiges hin-und her mit Ausweikopie und Rechnungsnachweis(n) zur Identifizierung

    mein Fazit:
    Interwetten kann man sich sparen. dann lieber einen account bei bet-at-home eröffnen oder bei bwin. das wettangebot finde ich dort eh mau. zudem noch das ganze kuddelmuddel mit den gebühren und der identifikation

    Kommentar


      #47
      Interwetten gibt aktuell einen Einzahlungsbonus bis 50 % und das bis max. 100 €! Hab 200 € online einbezahlt und sofort 100 € extra gutgeschrieben bekommen! Vorab habe ich allerdings eine E-Mail geschickt und angefragt, wieviel Bonus in meinem speziellen Fall berechnet wird.

      Kommentar


        #48
        Vorsicht gilt nich für Moneybookers-Einzahlungen! Hat mich grad angeschmiert.

        Kommentar


          #49
          Zitat von interwetten
          5) Der Einzahlungsbetrag inkl. Bonus muss innerhalb von 30 Tagen mindestens dreimal mit einer Quote größer oder gleich 1,5 für Sportwetten eingesetzt werden, bevor dieser ausbezahlt werden kann
          Wenn man also in 30 Tagen weniger als 600 Euro umsetzt, wird einem der Bonus wieder abgezogen? Für manche dann wahrscheinlich nur mit Surebets machbar...
          Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

          Zitat von cenit87
          Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
          [[cheers]]

          Kommentar


            #50
            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            Interwetten gibt aktuell einen Einzahlungsbonus bis 50 % und das bis max. 100 €! Hab 200 € online einbezahlt und sofort 100 € extra gutgeschrieben bekommen! Vorab habe ich allerdings eine E-Mail geschickt und angefragt, wieviel Bonus in meinem speziellen Fall berechnet wird.

            100% bis 50 Euro, oder nicht?!

            Kommentar


              #51
              servus,

              kann mir jemd. sagen wie die limits für neukunden sind auf die erste wette.

              wäre 2k möglich ?

              Kommentar


                #52
                Ich wuerde mal spontan sagen dass das von dem Ereignis abhaengt auf welche du wetten moechtest (und der Wettart). Je populaerer das event und die Wettart, umso mehr bringst du unter.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #53
                  In den großen europ. Ligen: Maximum 3000 Euro

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn ein biserl was gewinnst dort, darfst 50 Euro im Championsleague-Finale spielen.
                    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                    Kommentar


                      #55
                      Limitierung kann ich nur bestätigen.
                      Nach meiner ersten Auszahlung wurde ich immer öfter limitiert: 50€, 30€, 16,66€, je nach Wette. Heute auf das Spiel AS Rom gg. Sampdoria auf Sampdoria @12,0 setzen wollen: Limit bei 4,54€!

                      Am 10.5. hatte ich eine Wette gewonnen. Statt 160€ wurden mir nur 150€ gutgeschrieben. Wenigstens reagierte der Support schnell auf meine Beschwerde.
                      Die mail bestand aus einem Satz:

                      "wir haben soeben den restlichen Gewinn nachgebucht
                      Freundliche Grüße,
                      Thomas
                      Service Team"

                      Eine Entschuldigung war offensichtlich nicht drin.
                      Da ich erst seit ein paar Wochen wette frage ich mich jetzt: kommt es öfter vor, dass zu wenig Gewinn gut geschrieben wird?

                      Kommentar


                        #56
                        Interwetten bietet einen neuen Bonus an: 100% bis 100 Euro!

                        Jetzt bei Interwetten registrieren

                        Kommentar


                          #57
                          Hatte Sonntag eine Over Wette auf Torshavn vs Malmö abgeschlossen.Diese wurde am nächsten Tag storniert(Fehler im Wettangebot,).Jetzt hatte ich kurz nach Beginn der HSV vs Bayern Partie Interwetten angemailt um darauf hinzuweisen das diese Partie ebenfalls stoniert werden müsste,da der Hinweis das die Partie nur 2x30 Minuten dauert bei meiner Wettabgabe fehlte.Antwort habe ich noch keine bekommen,aber das Spiel wurde bereits als verloren gewertet und kostet mich damit über 50€ da eine Kombi die ansonsten durchgegangen wäre geplatzt ist.
                          Bin mal auf die Antwort gespannt!

                          Kommentar


                            #58
                            hab gestern bei interwetten auf Tsonga +6,5 Games gewettet. Wette wäre normalerweise falsch gewesen, wurde aber von Interwetten als richtig ausgewertet. Hab jetzt das Geld bei denen sofort ausbezahlt. Hat da jemand schon Erfahrung ob ich das Geld dann auch aufs Konto bekomme oder stornieren die das noch?
                            Zuletzt geändert von Ande1860; 06.06.2012, 14:49.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Ande1860 Beitrag anzeigen
                              hab gestern bei interwetten auf Tsonga +6,5 Games gewettet. Wette wäre normalerweise falsch gewesen, wurde aber von Interwetten als richtig ausgewertet. Hab jetzt das Geld bei denen sofort ausbezahlt. Hat da jemand schon Erfahrung ob ich das Geld dann auch aufs Konto bekomme oder stornieren die das noch?
                              wenn sich nicht jemand beschwert, dass seine Wette als falsch ausgewertet wurde, obwohl sie eigtl. gewonnen ist und hier keiner von IW mitliest könnte es unter Umständen durchgehen.
                              Zuletzt geändert von beamer; 06.06.2012, 14:41.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                                wenn sich nicht jemand beschwert, dass seine Wette als falsch ausgewertet wurde, obwohl sie eigtl. gewonnen ist und hier keiner von IW mitliest könnte es unter Umständen durchgehen.
                                hm dann schau ma mal was passiert..

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.